Alias-Mail-Account und Regelerstellung
Diskutiere und helfe bei Alias-Mail-Account und Regelerstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Mitglieder,seit gestern habe ich ein Business Basic Account.Dort habe ich meinen Haupt-E-Mail-Account eingerichtet und die MX-Einträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kenan77, 6. Januar 2022.
Thema:
Alias-Mail-Account und Regelerstellung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias-Mail-Account und Regelerstellung - Similar Threads - Alias Mail Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ehemaliger Alias Account als eigenen Account ErstellenEhemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen: Hallo Community,ich hatte ein Konto Email1 und ein Alias Email2 -> Email2 ist nun das primäre und das Alias Email1 wurde vorige Woche entfernt.Ich möchte nun für Email1 ein eigenes Konto erstellen...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügenmeinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Haupt-Account einen weiteren Account angelegt.
Danach wollte ich die beiden Accounts...
|
Outlook.com | 31. Dezember 2020 |
Regelerstellung Office 365 / OutlookRegelerstellung Office 365 / Outlook: Hallo,
ich habe unter Outlook 2010 Regeln erstellt gehabt, welche Eingangsrechnungen von Lieferanten etc. einer Kategorie zugeordnet und diese
auch für die Buchhaltung ausgedruckt haben. Aus...
|
Outlook.com | 8. Februar 2020 |
Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhandenMails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden: Liebe Community,
gestern habe ich über Mail Mac Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch auf dem Server keine Mails mehr, die älter als der...
|
Outlook.com | 6. Februar 2020 |
Alias Veränderung bei Microsoft accountsAlias Veränderung bei Microsoft accounts: Hey,
Ich habe heute morgen versucht die XBox von dem microsoft konto zu trennen.... Auf kurz oder lang wurde mir klar dass ich das doch nicht wollte. Da ich im Vorgang den Alias des accounts...
|
Outlook.com | 28. Januar 2019 |
Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine...Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine...: Zu meinem Outlook.com Account habe ich Aliase eingerichtet. Werden Mails an eine Aliasadresse automatisch an die primäre Adresse gesendet?
Ich habe auch Outlook.com in mein Outlook 2016...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandelnE-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln: Hallo lieber Support,
ich möchte gern unsere E-Mail-Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Outlook.com | 11. Juni 2018 |