Alias meinem bestehenden primären Alias hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Alias meinem bestehenden primären Alias hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte meiner primären E-Mail Adresse ein schon seit längerem bestehendes Konto als Alias hinzufügen. Leider bekomme ich dann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BD_9, 2. April 2023.

1. BD_9
    BD_9 Gast

Guten Tag,ich möchte meiner primären E-Mail Adresse ein schon seit längerem bestehendes Konto als Alias hinzufügen. Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass es diese E-Mail Adresse schon gibt. Das ist mir ja bewusst, daher habe ich auch den Punkt bestehendes Konto hinzufügen ausgewählt. Kann man mir da weiterhelfen woran es liegen könnte, dass ich ein schon eröffnetes Konto nicht mehr als Alias einfügen kann ?Gruß BD

2. BD_9 Win User

Danke für die Antwort Raymond,
    ich hätte eine weitere Frage. Wenn ich Premium Funktionen fur meinen primären Alias habe, werden diese Premium Funktionen auf alle untergeordneten Aliase übertragen?
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo BD_9,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hier sind einige Hinweise zum Hinzufügen von Alias zu Ihrem Microsoft-Konto:

Vorhandene Hotmail-, Live-, Outlook.com- und MSN-Adressen können nicht als Aliase hinzugefügt werden, und Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist.

Es ist nicht möglich, einen neuen Alias mit @hotmail, @live.com oder @msn.com zu erstellen. Wenn eine Hotmail-Adresse für Sie wichtig ist, müssen Sie sich abmelden und ein neues Konto erstellen.

Sie können keine E-Mail-Adresse, die mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft ist, als Alias hinzufügen.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

Konten zusammenführen

Hallo,

Du kannst das .de Konto dem anderen Konto als Alias hinzufügen (https://account.live.com -> Aliase) und diesen Alias dann zum primären Alias machen. Das .de ersetzt dann das zweite Konto.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com E-Mail synchron halten mit Office Outlook 2016

Hallo,

nicht Office Outlook synchronisiert sondern dein Konto in Office Outlook.

Du benötigst einen Alias mit der Endung outlook.com. Diesen Alias richtest du automatisch in Office Outlook ein. Diesen Alias nicht zum primären Alias machen. Das Konto mit der Fremddomain entfernst du. Das Konto hinzufügen Datei -> Konto hinzufügen -> Name,
    Mailadresse und Passwort -> Fertigstellen.

Peter
  6. Hannes8.R Win User

Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

Ich hatte selbiges Problem. Mit meinem Office 365 Konto und Outlook

Lösung:

1. Googlemail Adresse durch einen Outlook Alias als Primär Alias ersetzt
    2. bestehendes Outlook Konto aus der Desktop Anwendung unter Kontrasteinstellungen entfernt (dies funktionierte da ich noch ein Google Konto ebenfalls in Outlook verwalte)
    3. das Outlook Konto (Primär Alias) wieder hinzugefügt
    4. Nun stimmt der Kontoname mit der Outlook Adresse überein
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias meinem bestehenden primären Alias hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alias meinem bestehenden primären Alias hinzufügen - Similar Threads - Alias bestehenden primären

Forum Datum

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

alias als primär festlegen

alias als primär festlegen: ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank.
Outlook.com 10. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Alias meinem bestehenden primären Alias hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.