Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop

Diskutiere und helfe bei Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich nutze AWS WorkMail als E-Mail-Postfach und Qutlook als Client. In WorkMail sind Aliases unter meinem Benutzer angelegt, mit welchen ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von telemetric, 25. August 2024.

1. telemetric
    telemetric Gast

Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop

Guten Tag! Ich nutze AWS WorkMail als E-Mail-Postfach und Qutlook als Client. In WorkMail sind Aliases unter meinem Benutzer angelegt, mit welchen ich sowohl mit Thunderbird als auch dem WorkMail-Web-Client problemlos senden kann. Auch in Outlook lassen sich die Aliases problemlos im 'Von' Feld > Weitere 'E-Mail Adresse...' hinzufügen und die Mails gehen auch ohne Fehler raus. Anders als bei Thunderbird oder AWS Webclient werden die Mails von Outlook beim Empfänger jedoch mit der Hauptadresse, nicht dem Alias zugestellt oder aufgelöst?.Ich habe das Konto in Outlook bereits mehrfach gelös

2. Hannes8.R Win User

Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

Ich hatte selbiges Problem. Mit meinem Office 365 Konto und Outlook

Lösung:

1. Googlemail Adresse durch einen Outlook Alias als Primär Alias ersetzt
    2. bestehendes Outlook Konto aus der Desktop Anwendung unter Kontrasteinstellungen entfernt (dies funktionierte da ich noch ein Google Konto ebenfalls in Outlook verwalte)
    3. das Outlook Konto (Primär Alias) wieder hinzugefügt
    4. Nun stimmt der Kontoname mit der Outlook Adresse überein
  3. Windows-User 2012 Win User

Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen Posteingang anzeigen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Zu ihrer Frage 1: Ich habe eine primäre @live.de-Adresse und eine zweite @outlook.com-Adresse als Alias.
    Zu Ihrer Frage 2: Vielen Dank, aber ich erkenne da nicht, wie das Problem gelöst wird, einen weiteren Posteingang-Ordner oder ein weiteres Konto mit dem Alias im Desktop-Outlook zu erstellen.
  4. JSymann Win User

Outlook 2010 mit Hotmail Konto (KALENDER!) synchronisieren - Fehlermeldungen

Hallo zusammen,

ich habe exakt das gleiche Problem, wie oben beschrieben, bin auch schon auf die Idee mit dem geänderten Alias inklusive Primäranmeldeoption gekommen und habe beides durchgeführt. Bei mir allerdings besteht das Problem noch, die Synchronisation zwischen
    Outlook 2010 Desktop und outlook.com funktioniert nicht ("unterstütze Version" ist es).

Die Fehlercodes sind geblieben, auch nach wiederholtem Entfernen/Hinzufügen des Kontos unter neuem Alias.

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Jenny
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Mailaccount

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Um E-Mails mit einer Microsoft-Adresse senden und empfangen oder E-Mails in einem Microsoft-Postfach speichern zu können, muss Ihre Adresse eine Microsoft-Adresse sein, die auf eine Microsoft-Domäne endet. Die Verwendung einer GMX-Adresse als Benutzername für ein Microsoft-Konto bedeutet nicht, dass nachrichten, die an diese Adresse gesendet werden, an die Server von Microsoft weitergeleitet werden. Sie kommen auf den GMX Servern an und dort wird Ihr Desktop-Outlook auf sie zugreifen.

Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mails im Microsoft-Postfach ankommen, müssen Sie sie von Ihrer GMX-Adresse an eine Microsoft-Adresse weiterleiten. Da Sie das Abonnement mit Ihrer GMX-Adresse erworben haben, müssen Sie sich bei https://account.live.com/names/manage/ anmelden und Ihrem Konto einen Alias hinzufügen, der auf @outlook.com endet. Sie sollten diese Adresse zum primären Alias machen, aber den GMX-Alias NICHT löschen. Sie können dann ein Konto in Outlook-Desktop erstellen, das auf die @outlook.com-Adresse verweist, und Sie erhalten ein Exchange-Konto, das alle Ihre Ordner, Kontakte und Kalender zwischen Outlook.com und Desktop-Outlook synchronisiert. E-Mails, die an die GMX-Adresse gesendet werden, wenn Sie diese Adresse an den Alias @outlook.com weiterleiten, werden im Microsoft-Postfach ankommen und mit Desktop-Outlook synchronisiert.

Sie können die Dinge auch so lassen, wie sie sind, und weiterhin direkt im Desktop-Outlook auf das GMX Postfach zugreifen. Sofern Sie dem Desktop-Outlook kein anderes Konto hinzugefügt haben, sollte dies Ihr einziges Konto (und Ihre einzige Datendatei) in Desktop-Outlook sein. Sie können auch, wenn Sie möchten, einfach eine neue @outlook.com-Adresse erstellen, sie zu Desktop-Outlook hinzufügen, damit Sie zwei Ordnersätze (zwei Datendateien) haben und Nachrichten manuell von einem zum anderen verschieben.
  6. wkiss Win User

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert

Frage 1, 2 und 3 :
    <br />Ich habe Paket Office 2019 auf meinen Desktop zu Hause installiert und benutze hieraus Outlook 2019 mit einen persönlichen E-Mail-Konto.
    <br />Frage 4 :
    <br />Das Problem trat nach dem Letzten oder vorletzten Update für WIN 10 auf.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Werner Kistner
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop - Similar Threads - Alias Problem Outlook

Forum Datum

Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto

Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto: ich habe aktuell ein Problem mit meinem Outlook-E-Mail-Konto. Ich erkläre Ihnen kurz die Situation:Meine ursprüngliche E-Mail-Adresse "freesky" wurde letztes Jahr gehackt, und es gab viele...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Mailto bei Outlook 2019 / Problem mit Outlook new

Mailto bei Outlook 2019 / Problem mit Outlook new: Hallo, bisher hatte ich Outlook 2016 im Einsatz. Jetzt 2019. Wenn ich eine Email bekomme in der eine Emailadresse genannt ist, kann ich nicht mehr direkt antworten. Es geht ein Fenster von Outlook...
Outlook.com 25. Januar 2024

Problem beim Starten von Outlook 2019

Problem beim Starten von Outlook 2019: Hallo zusammen,Ich arbeite mit Outlook 2019 und hatte vor einiger Zeit ein Backup von meinen Mails erstellt. Da scheint allerdings etwas nicht geklappt zu haben. Denn seitdem wird mir beim Starten...
Outlook.com 24. Februar 2023

Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten

Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten: Guten Tag zusammen,folgendes Szenario:Auf das Postfach "Rechnungen" haben drei Mitarbeiter mittels der Reviewer-Berechtigung Zugriff. Diese wurden auf den Hauptorder und auf den Posteingang...
Outlook.com 25. April 2022

Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails

Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei wegjetzt ist das Problem folgendesich habe zwar ein Backup wiederhergestelltaber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehrich habe 1...
Outlook.com 3. April 2022

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013: Hallo, wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet wird? Für offizielles verwende ich *** Die...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013

outlook.com aliase in (Desktop) Outlook 2013: Hallo, wie verwende ich in Outlook 2013 meine outlook.com zum Versenden von mails, ohne dass meine primäre Mailadresse als Versandadresse verwendet wird? Für offizielles verwende ich *** Die...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.