Alias umbenennen, bzw. einen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen einzufügen möglich?
Diskutiere und helfe bei Alias umbenennen, bzw. einen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen einzufügen möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich verwende meine Email "@hotmail.de" seit vielen Jahren, bestehend aus Vor- und Nachnamen. Ohne Trennung wie Punkt oder Unterstrich. Ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Muess, 12. Dezember 2023.
Thema:
Alias umbenennen, bzw. einen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen einzufügen möglich? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alias umbenennen, bzw. einen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen einzufügen möglich? - Similar Threads - Alias umbenennen Punkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias hinzufügen nicht möglichAlias hinzufügen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich in meinen Kontoeinstellungen meine existierende Gmail-Adresse als Alias nicht hinzufügen kann, weil dann jedes mal die Meldung kommt, dass diese...
|
Outlook.com | 24. Dezember 2024 |
Ich habe bei Outlook365 keine Möglichkeit ein anderes Konto einzufügen.Ich habe bei Outlook365 keine Möglichkeit ein anderes Konto einzufügen.: Guten Tag, ich benutze Outlook in unserem Betrieb als auch zu Hause aber über meinen privaten Rechner in dem ich 365 Abo habe.In der Firma kann ich OWA bequem auf meine privaten eMail, OneDirve,...
|
Outlook.com | 28. April 2024 |
Sortierung von Exchange Emailverteilern nach Hierarchieebene im Unternehmen bzw. nach NachnameSortierung von Exchange Emailverteilern nach Hierarchieebene im Unternehmen bzw. nach Nachname: Guten Tag,
wir nutzen Exchange 2010 und planen gerade die Migration Richtung Office365.
Aktuell werden beim Aufklappen der öffentlichen Exchange Verteiler Exchange 2010 die darin enthaltenen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Alias erstellen nicht möglichAlias erstellen nicht möglich: Guten Tag,
ich habe ein Problem beim erstellen von Alias Adressen. Ich habe meine primäre E-Mail Adresse und zwei Aliase erstellt und wollte noch eine dritte Alias hinzufügen, allerdings kommt...
|
Outlook.com | 7. Januar 2021 |
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de AliasKein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo,
habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als Alias mit dem Konto verbunden, ich wurde gefragt....
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen?Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen?: Hallo,
ich möchte für mehrere Aktenordner ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Im Inhaltsverzeichnis soll dann stehen:
Bericht A...............................Ordner 1
Bericht...
|
Microsoft Office | 16. September 2017 |
Excel - Punkt- bzw. LiniendiagrammExcel - Punkt- bzw. Liniendiagramm: Hallo, ich verwende Excel und möchte aus einer vorhandenen Tabelle entweder ein Punktdiagramm (mit einer Verbindungslinie) oder ein Liniendiagramm (mit sichbaren Datenpunkten) erstellen. In beiden...
|
Microsoft Office | 20. März 2017 |