Alias zu eigenständiger Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Alias zu eigenständiger Mail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie ist es möglich, einen meiner Outlook Konto Alias zu einer eigenständiger Mail-Adresse zu ändern?Mit freundlichen GrüßenMarkus Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Hackl, 14. November 2023.

1. M.Hackl
    M.Hackl Gast

Alias zu eigenständiger Mail-Adresse

HalloWie ist es möglich, einen meiner Outlook Konto Alias zu einer eigenständiger Mail-Adresse zu ändern?Mit freundlichen GrüßenMarkus

2. Peter.Star Win User

MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse (bzw. des MS-Kontos)

Du kannst keine vorhandene Adresse als Alias hinzufügen. Ein Alias darf noch nicht existieren (Ausnahme eine Fremdadresse).

Eine einmal registrierte Adresse kann nicht noch einmal verwendet werden.

Entweder du erstellst eine eigenständige Adresse oder einen Alias. Beides ist unmöglich.
  3. Mr. Thom Win User

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

Ist die 2. GMX-Adresse ein Alias oder ein eigenständiges Konto?
  4. Mr. Thom Win User

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

Ist die 2. GMX-Adresse ein Alias oder ein eigenständiges Konto?
  5. Peter.Star Win User

Für E-Mail Alias eigene Mailbox erstellen

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Deine Familienmitglieder melden sich mit ihrer Alias-Adresse und deinem Passwort an oder du löscht die Aliase und registrierst nach 30 Tagen diese Adressen als eigenständige Adressen.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

O365 - Outlook

Hallo,

solltest du tatsächlich einen Alias zusätzlich mit POP eingerichtet haben so sendest du zwei Mal. Einmal ist der Alias eine weitere Adresse deines Primären Alias und einmal als POP-Adresse. Ein Konto mit zwei Adressen.

Richte eine zweite Adresse als eigenständige Adresse ein oder nutze den Alias ohne die zusätzliche Einrichtung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alias zu eigenständiger Mail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alias zu eigenständiger Mail-Adresse - Similar Threads - Alias eigenständiger Mail

Forum Datum

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
Microsoft Office 5. August 2024

Outlook 2016 ersetzt eigenständig Benutzername durch Mail-Adresse

Outlook 2016 ersetzt eigenständig Benutzername durch Mail-Adresse: Hallo zusammen,ich habe in Outlook 2016 Windows 10 ein IMAP-Konto mit folgenden Einstellungen erstellt:BenutzerinformationenIhr Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 27. Mai 2024

Outlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandeln

Outlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Kinder innerhalb meines Outlook-Accounts jeweils ein Alias angelegt. Gerne würde ich diese von meinem Account lösen und hieraus eigenständige Accounts anlegen....
Outlook.com 29. April 2024

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Microsoft Office 8. September 2023

Outlook.com-Alias in eigenständiges Postfach umwandeln

Outlook.com-Alias in eigenständiges Postfach umwandeln: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage zu meinem Outlook.com-Postfach.Dort habe ich eine E-Mail Adresse als "Alias" erstellt. Diese möchte ich nun allerdings umwandeln, sodass dieser Alias ein...
Outlook.com 21. Juni 2022

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln: Hallo lieber Support, ich möchte gern unsere E-Mail-Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 11. Juni 2018
Alias zu eigenständiger Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.