aliaskonto löschen

Diskutiere und helfe bei aliaskonto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie ein aliaskonto in hotmail.com löscchen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardBach, 16. Dezember 2018.

1. aliaskonto löschen

wie ein aliaskonto in hotmail.com löscchen?

2. Peter.Star Win User

aliaskonto löschen

Hallo,

hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten kannst du Aliase entfernen.

Peter
  3. Fuzzy 75 Win User

Email versenden über Alias funktioniert nicht mehr / Mails nicht in gesendet Ordner

Das kann ich so nicht bestätigen - bis vor ein paar Tagen hat das senden über ein Aliaskonto noch funktioniert und die Mails waren im Outlook.com Odner Gesendete zu finden!
  4. SeyranSimsek Win User

Hotmail alias wiederherstellen

Hallo, ich habe das gleiche Problem: habe aus Versehen mein original Aliaskonto gelöscht, nachdem ich an anderes als Primäralias eingetragen habe. Kann ich mein hotmail.de account überhaupt noch wiederbekommen? und wenn nicht, kann ich wenigstens meine
    Emails irgendwie wiederbekommen?
  5. SeyranSimsek Win User

Entfernten Alias wieder hinzufügen

Danke für die Antwort! Gibt es wenigstens die Möglichkeit, alle Emails weiterzuleiten an meine neue Emailadresse oder so etwas? Ich kann ja durch mein Aliaskonto noch rein und alles sehen, was bis dahin eingegangen ist? Oder es noch irgendwie zu verbinden?

Lg

Seyran
  6. Pauline R. Win User

Outlook Absender auswählen

Hallo Peter,

ist das persönliche Konto ein Aliaskonto des Hauptkontos oder ein eigenständiges Konto? Hast du beide Konten in Outlook eingerichtet oder hast du die zweite Von-Adresse einfach bei Von > Weitere E-Mail-Adresse eingegeben?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aliaskonto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

aliaskonto löschen - Similar Threads - aliaskonto löschen

Forum Datum

Exchange Postfach in Outlook 365 wird nach Löschen immer noch angezeigt

Exchange Postfach in Outlook 365 wird nach Löschen immer noch angezeigt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei einem PC im Outlook noch eine Exchange Emailadresse angeueigt wird, welche auch immer wieder nach Anmeldedaten fragt. Rechtsklick und "Postfach...
Outlook.com Gestern um 15:03 Uhr

Microsoft authenticator Konten löschen

Microsoft authenticator Konten löschen: Hallo LeuteIch wollte fragen, ich habe auf meiner Authenticator-App drei geschäftliche Konten zum Anmelden, und da ich zwei von drei nicht mehr brauche, möchte ich wissen, wie man diese löscht....
Microsoft Office Montag um 14:02 Uhr

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.: Moin,Ich möchte diese beiden Ordner "PC-Infos und PC-Infos Nur dieser Computer" löschen. Klappt aber nicht!! Wenn ich den löschen Button angeklickt habe, wird der Ordner zwar gelöscht, wird aber...
Microsoft Office Freitag um 15:53 Uhr

Terminserie lässt sich nicht öffnen bzw. löschen

Terminserie lässt sich nicht öffnen bzw. löschen: Hallo zusammen,ich habe in Outlook eine Terminserie die ich gerne löschen möchte, was leider nicht funktioniert. Es wir immer eine Fehlermeldung angezeigt.Wer kann mit bitte helfen und sagen, wie...
Outlook.com 1. Mai 2025

ich kann Datei in OneDrive nicht löschen

ich kann Datei in OneDrive nicht löschen: Ich habe eine Datei in OneDrive- Personlich die ich nicht löschen kann, da sie angeblich anderweitig geöffnet ist. Kann nicht sein, denn i-Phone ist aus und die Datei wurde mit niemandem geteilt
Microsoft Office 1. Mai 2025

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ?
Apps 30. April 2025

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ?
Games und Spiele 30. April 2025
aliaskonto löschen solved

Users found this page by searching for:

1. Hilmar hotmail.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.