Aliasse gelöscht Word Dokument

Diskutiere und helfe bei Aliasse gelöscht Word Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe wichtige Word-Dokumente auf OneDrive gespeichert und dann einen Alias hin zu meiner lokalen Festplatte erstellt. Den Ordner mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Hambitzer, 27. Januar 2023.

1. Aliasse gelöscht Word Dokument

Hallo,ich habe wichtige Word-Dokumente auf OneDrive gespeichert und dann einen Alias hin zu meiner lokalen Festplatte erstellt. Den Ordner mit den Aliassen habe ich regelmäßig auf einer externen Festplatte gesichert.Leider leider habe ich heute aus Versehen die Aliasse in OneDrive überschrieben "Kopieren und ersetzen" und kann diese nun nicht im OneDrive Papierkorb finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an die ursprünglichen Dateien zurückzukommen? Z.b. irgendwelche lokalen Abbilder von den in Word benutzten Dateien?Jede Antwort wäre mir eine riesengroße Hilfe, vielen Dank schonmal!

2. Myk Ylaya Win User

Aliasse gelöscht Word Dokument

Hallo Julian, vielen Dank, dass Sie sich an das Forum gewandt haben. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Wenn die Dateien nicht gesichert wurden, bevor Sie sie versehentlich überschrieben haben, und sie sich nicht im OneDrive-Papierkorb befanden, können sie wahrscheinlich nicht wiederhergestellt werden. Es gibt jedoch einige Optionen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie den Versionsverlauf der Dateien auf OneDrive. Wenn der Versionsverlauf aktiviert ist, können Sie möglicherweise eine frühere Version der Dateien wiederherstellen.

2. Überprüfen Sie den Papierkorb Ihres Computers, um festzustellen, ob die Originaldateien beim Erstellen der Aliase dorthin verschoben wurden.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr externes Festplatten-Backup die Originaldateien enthält.

4. Sie können auch versuchen, Datenwiederherstellungssoftware zu verwenden, um zu sehen, ob die Dateien von Ihrer Festplatte wiederhergestellt werden können.

5. Wenn Sie die Dateien kürzlich in Word verwendet haben, können Sie auch die Einstellungen für das automatische Speichern in Word überprüfen, da möglicherweise eine Kopie der Datei an einem anderen Speicherort gespeichert wurde.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Chancen, die Dateien wiederherzustellen, gering sind, insbesondere wenn die Dateien nicht gesichert wurden und der Computer seit dem Löschen verwendet wurde.

Hoffe diese Information hilft.

Danke
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. DominikMM Win User

iCloud Alias in Outlook hinzufügen

Ich habe die Schritte wie oben durchgeführt.

1. Alle E-Mail-Konten aus den Mail-Einstellungen entfernt
    2. GMX-Mail hinzugefügt
    3. iCloud-Mail manuell hinzugefügt

Wenn ich nun eine Mail schreibe, kann ich als Absender lediglich die GMX-Mail oder iCloud-Mail auswählen die Aliasse sind weiterhin nicht vorhanden.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass das Problem mit den Datendateien zusammenhängt. Denn wenn ich alle Konten lösche besteht weiterhin eine Datendatei mit dem Namen iCloud, welche ich nicht löschen kann, da es anscheinend nicht möglich ist, dass es keine
    Datendatei gibt.

Daraufhin habe ich eine neue Datendatei (lokal) hinzufügt, iCloud-Datendatei gelöscht und anschließend die iCloud-Mail einzurichten hat leider auch nichts gebracht.

Das Problem denke ich liegt aber irgendwo in diesen Einstellungen, da Outlook auch nur auf diese Dateien/Einstellungen zugreift. Eine Neuinstallation von Outlook hat wie erwartet nicht geholfen.

Das Outlook die Funktion bietet mit iCloud-Aliassen zu versenden bin ich mir zu 100% sicher. Ich habe es bereits selbst bei Freunden so eingerichtet.

Viele Grüße
  4. Thomas Wüsthoff Win User

me.com Aliasse in Outlook einrichten

Hallo,

in Outlook werden darunter liegende Aliasse nicht beachtet, deswegen hast du nur das Hauptkonto zur Auswahl.

Outlook sendet nur mit eingerichteten Konten.

Gruß
    Thomas
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

"Beim Speichern eines Word Dokuments werden Zwischenraeume gelöscht

Hallo,

sind alle Updates installiert? Siehe (http://support.microsoft.com/kb/951944/de):

"Sie verfügen über Dokumente im Microsoft Office Open XML-Dateiformat, die Versions- und Erweiterbarkeitsmarkups verwenden. Die Dokumente wurden z. B. in Word 2010 oder Word für Mac 2011 erstellt. Wenn Sie ein solches Dokument in 2007 Microsoft Office System-Anwendungen
    öffnen, fehlen zwischen einigen Wörtern im Dokument die Leerzeichen. Wenn Sie das Dokument speichern, werden die Leerzeichen dauerhaft gelöscht und sind auch beim Öffnen des Dokuments in einer neueren Version von Word nicht mehr vorhanden. Dieses Update verhindert,
    dass beim Öffnen von Dokumenten in diesem Szenario Leerzeichen durch Word 2007 gelöscht werden. "

Viele Grüße

Lisa
  6. DominikMM Win User

iCloud Alias in Outlook hinzufügen

Wie oben schon beschrieben habe ich eine iCloud-Email-Adresse eingerichtet zu dieser fehlen mir die Aliasse, welche ebenfalls von iCloud sind.

Ich bekomme beim Einrichten des Aliasses als neues Konto diese Fehlemeldung:

Auch das Einrichten eines Mail-Accounts eines anderen Anbieters, wie vorgeschlagen hilft nicht.

Bei dem Synchronisierungsfehler ist es nur merkwürdig, dass nur einzelne Ordner nicht auftauchen alle wurden auf die selbe weiß aber erstellt.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aliasse gelöscht Word Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aliasse gelöscht Word Dokument - Similar Threads - Aliasse gelöscht Word

Forum Datum

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word: Dokument gelöscht und finde es nirgends mehr bei Word
Microsoft Office 10. Juni 2025

Excel Dokument kann nicht gelöscht werden

Excel Dokument kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-liste 'Orders history...' erhalten, im Internet über OneDrive / Microsoft365.com wenn ich richtig sage die ich einmal gelöscht hatte und der Name kommt noch...
Microsoft Office 15. April 2025

Dokument gelöscht

Dokument gelöscht: Ein sehr wichtiges Dokument wurde zurückgesetzt und 12 Seiten gelöscht
Microsoft Office 6. Mai 2024

Word Dokument auf iPad in DateienApp dupliziert und geändert, dann in Word gelöscht: Wo ist...

Word Dokument auf iPad in DateienApp dupliziert und geändert, dann in Word gelöscht: Wo ist...: Ich verwende Word auf einem iPad iPad Pro 5th Gen. iOS 15.6.1. Jetzt habe ich eine Word-Datei in der Dateien-App dupliziert, dann den Namen der duplizierten Version geändert.Dann habe ich das alte...
Microsoft Office 10. August 2023

Dokumente in Office gelöscht

Dokumente in Office gelöscht: Hallo habe aus versehen in Office Dokumente gelöscht ist das sehr schlimm,kann man diese wieder holen aber wie habe keine Einstellung gefunden!!Ich nutze das eigentlich auch überhaupt nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2019

eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
Allgemeines 1. November 2018

Word-Dokument auf Smartphone zeigt gelöschte Inhalte an.

Word-Dokument auf Smartphone zeigt gelöschte Inhalte an.: Beim Öffnen eines Word-Dokuments auf Smartphones (Android und iPhone) wird eine alte Fußzeile im Dokument angezeigt, die im Originaldokument bereits gelöscht oder durch eine andere Fußzeile...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Aliasse gelöscht Word Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.