Aliaswiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Aliaswiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor längerer Zeit meine Aliasangaben im Konto angepasst. Zur Wiederherstellung eines anderen Accounts, bei dem ein alter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Polaczek, 9. Mai 2025 um 15:02 Uhr.

1. Aliaswiederherstellung

Hallo zusammen,ich habe vor längerer Zeit meine Aliasangaben im Konto angepasst. Zur Wiederherstellung eines anderen Accounts, bei dem ein alter bereits entfernter Alias Hotmail angegeben war, benötige ich wieder Zugriff auf diesen Alias, kann ihn aber weder zum Account hinzufügen, noch mich irgendwo an den Support wenden, da er entweder nicht gefunden wird oder für die Nutzung gesperrt ist. Jener Alias war vorher mit meinem Microsoft-Account für die XBOX verknüpft.Daher bitte ich alsbald um Support.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aliaswiederherstellung - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.