All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht

Diskutiere und helfe bei All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support,all meine Bilder welche in One Drive waren sind gelöscht, auch auf meinem Handy und Papierkorb ist leer. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriele Fischer, 28. Dezember 2024.

1. All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht

Hallo lieber Support,all meine Bilder welche in One Drive waren sind gelöscht, auch auf meinem Handy und Papierkorb ist leer. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wieder herzustellen. Wie gesagt Papierkorb ist auch leer!!!Danke für Eure Hilfe.Gruß GFL

2. Peter.Star Win User

Exceldatei mit iPhone verbinden

Hallo,

nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

Peter
  3. Ingo_HW Win User

Fehlercode 80004005

Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  4. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wil1969 Win User

Hyperlinks in Excel zu Dateien auf OneDrive öffnen nicht auf Android

Tja,
    <br />auf meinem P30Lite klappt es. Eben getestet. Auf meinem Lap in einer Zelle in Excel einen Wert mit Link hinterlegt und auf OneDrive abgelegt. Bild und Tabelle an unterschiedlichen Orten gespeichert. Die Tabelle auf meinem Handy geöffnet, Link öffnen ausgewählt, kurz gewartet und Bild gesehen. Und nü?
    <br />Warum soll das Bild bei dir im Edge angezeigt werden? Mit welchem Programm auf dem Handy willst du die Tabelle öffnen? Mich verwundert etwas der Anfang des geposteten Links. Bei mir beginnt er wie folgt:
    <br />https://1drv.ms/u/...
    <br />Wenn du dich wieder beruhigt hast, kannst du mal antworten.
    <br />Grüße
    <br />
  6. proehlth Win User

Office 365, Office 2013, Office auf Lumia - Wer hilft mir durch den Dschungel?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort, ist jetzt schon klarer. Muß jetzt noch mal schauen, was mit den Passwörten ist.

Zu OneNote:

Es ist halt so, daß ich auf dem Lumia zwei geöffnete Notizbücher mit gleichem Namen ("Notizbuch von Tom") habe. Eins mit dem Hinweis "Handy" eins mit "OneDrive". Wenn ich auf dem Lumia per "Seite versenden" im Explorer eine Seite an OneNote schicke landet
    sie im Handy-Notizbuch. Dieses Notizbuch ist aber am Desktop oder Online nicht sichtbar. Ich kann also vom Desktop oder Online die gespeicherten Seiten aus dem Handy nicht sehen.

P.S.: Hmm, hab wohl eine Lösung gefunden. Ich habe die Standard-Seite in die gespeichert wird geändert und in das "OneDrive"-Notizbuch gelegt. Danach das Handy-Notizbuch gelöscht. Jetzt klappt natürlich auch die Synchronisation zwischen den Geräten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht - Similar Threads - All Bilder OneDrive

Forum Datum

meine bilder sind in onedrive gelöscht

meine bilder sind in onedrive gelöscht: Mein Abo von google onedrive ist abgelaufen. Heute habe ich es erst bemerkt und festgestellt das all meine Bilder gelöscht sind und damit viele Erinnerungen. Mein Mann der Die Bilder in der Cloud...
Microsoft Office 8. März 2025

onedrive Bilder werden gelöscht

onedrive Bilder werden gelöscht: Hallo ,mein folgendes Problem handelt um die Cloud Onedrive.Mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich Bilder aus dem Verzeichnis "Fotos" in einen anderen Ordner ablege und dann das Bild aus...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive

Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive: Meine Bilder von Handy Upload sind nicht mehr auf dem onedrive
Microsoft Office 11. November 2023

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht: Bei meinem One Drive account habe ich meine Bilder dauerhaft gelöscht gehabt, um wieder speicher zu schaffen. Unwissend jedoch, dass diese Überall anders auch gelöscht worden sind. Ich brauche...
Microsoft Office 10. November 2023

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom...
OneDrive 31. Mai 2017
All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.