Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf

Diskutiere und helfe bei Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Microsoft 365-Zugang unter der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaMe, 10. Februar 2023.

1. MichaMe
    MichaMe Gast

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf

Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Microsoft 365-Zugang unter der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein Exchange-Konto von hosteurope mail.hexachange.de ebenfalls unter der gleichen Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe nun einen Termin von dem Microsoft Exchangekonto an das Exchangekonto von Hosted Europe weitergeleitet mit dem Outlookprogramm von meinem iphone. Ich weiß, ist eine merkwürdige Konstruktion, war aber ein Fehler in der Konfiguration.Seitdem taucht diese Mail in dem Exchangekonto von Host Europe alle 2 Minuten bei mir in den Entwürfen auf - das summiert sich im Laufe des Tages! Fol

2. Mi Se1 Win User

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

OK, ich hatte gedacht es wäre auch ein Officeforum. Aber gut. Dann danke für die Unterstützung.
    LG Micha
  3. Alexandar Petrov Win User

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

Hallo Micha,

bitte merke, dass wir einem Nutzer zu Nutzer Forum sind. Da du kein Office 365 Postfach verwendest, können wir dir nicht direkt weiterhelfen, als wir diskutieren nur Anliegen, welche mit den Office 365 Online Diensten verbunden sind. Die beste Option wäre, die Kollegen aus dem Outlook Mobile Support weiter zu drängen. Wenn das Problem von einem mobilen Outlook verursacht ist, können sie etwas unternehmen oder in der korrekten Richtung zeigen. Ich wundere mich, wie die Kollegen von Hosteurope diese Verbindung aus dem mobilen Outlook nicht blockiert können oder dein Postfach dort nicht einfach neueingerichtet haben. Egal was diese Angelegenheit verursacht, sind sie den Anbieter und müssen schon alles vornehmen, dir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Micha,

wenn die Angelegenheit auch direkt im Browser beim Provider zu beobachten ist, passiert das ganze am Server. Damit meine ich, dass es nicht an den E-Mail-Klienten, wo das Postfach verwendet wird, liegt.

Wenn die Kollegen von Hosteurope die Informatione über einen möbilen Outlook geteilt haben, kontaktiere am besten den entsprechenden Support. Outlook für mobile Geräte bietet eingenen eingebauten In-App-Support. Die Kollegen dort können mit den Informationen von dem Anbieter sicher mehr anfangen. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Was passiert, wenn du alle Mail-Clienten, wie Outlook und Outlook auf dem Handy, schließt und dein Postfach nur in dem Browser verwendest? Wird diese Nachricht im Ordner Entwürfe immer wieder weiter auftauuchen? Wenn das Problem auch im Web beobachtet werden kann, während alle Mail Klienten aus sind, soll das Problem am Server von Anbieter vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Micha,

es ist auch ein Office Forum. Was ich meine mit dem Office 365 Postfach ist, dass in solchen fall, kann der Admin der Organisation eine Serviceanfrage mit uns erstellen und wir werden dann alles zusammen auf der Remote Verbindung weiter untersuchen können. In deinem Fall kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen. Ich habe selber kein Zugriff auf dem Hosteurope Server oder auf die Informationen von den Verbindungen des mobilen Outlooks. Ich glaube keinen anderen Nutzer hier wird diese Zugriffe haben. Entweder muss du mit den Kollegen von dem In-App-Support weiter untersuchen oder mit deinem Postfach-Anbieter. Was ich sonst noch vorschlagen kann, wäre eine Sicherung von dem Handy-Inhalt und das Gerät zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Similar Threads - Minuten taucht gleiche

Forum Datum

Pc startet automatisch nach einer Minute oder 2 neu

Pc startet automatisch nach einer Minute oder 2 neu: Hallo liebe community!Mit chatgpt sätze geordnet und verbessert:Ich habe ein Problem, bei dem mein Windows 11-PC automatisch neu startet, wenn ich Spiele wie Red Dead Redemption 2 spiele. Kurz...
Apps 4. August 2024

Pc startet automatisch nach einer Minute oder 2 neu

Pc startet automatisch nach einer Minute oder 2 neu: Hallo liebe community!Mit chatgpt sätze geordnet und verbessert:Ich habe ein Problem, bei dem mein Windows 11-PC automatisch neu startet, wenn ich Spiele wie Red Dead Redemption 2 spiele. Kurz...
Games und Spiele 4. August 2024

Signatur taucht nicht im neuen Outlook zur Auswahl auf

Signatur taucht nicht im neuen Outlook zur Auswahl auf: Hallo zusammen,Ich benutze M365 und das Outlook im neuen Design. Meine Signatur ist unter C:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures hinterlegt und im klassischen Design von Outlook steht...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Ich bekomme alle 3 Minuten die gleiche Email

Ich bekomme alle 3 Minuten die gleiche Email: Die Frage sagt schon alles.Ich kann weder den Absender blockieren noch in Spam verschieben.
Outlook.com 18. Dezember 2023

Neue Nachricht in Outlook erstellen

Neue Nachricht in Outlook erstellen: Warum lässt sich in Outlook 2019 mit STRG+N keine neue Nachricht mehr erstellen? Über "Antworten" etc. ist dies jedoch möglich!
Microsoft Office 20. September 2021

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse: Hallo zusammen, ich richte gerade Office mit einem Business-Account ein. Meine "Arbeits-E-Mail-Adresse" dient dem login bei Microsoft. Diese ist also auch in Outlook automatisch voreingerichtet....
Outlook.com 12. Januar 2021

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt: Hallo. Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant - 15 Minuten vorher benachrichtigt. Jedoch ab...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.