Alle abgelegten Nachrichten sind verschwunden obwohl sie nicht gelöscht wurden

Diskutiere und helfe bei Alle abgelegten Nachrichten sind verschwunden obwohl sie nicht gelöscht wurden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Hotmail Account sind alle abgelegten Nachrichten verschwunden, ohne das sie gelöscht wurden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlMü, 27. Dezember 2024.

1. UlMü
    UlMü Gast

Alle abgelegten Nachrichten sind verschwunden obwohl sie nicht gelöscht wurden

In meinem Hotmail Account sind alle abgelegten Nachrichten verschwunden, ohne das sie gelöscht wurden.

2. Jonas_Wi Win User

Wie kann ich ganz gelöschtete E-Mails wiederherstellen ?

Guten Morgen SklaveSklave,

Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht. Klicken Sie am unteren Rand des Fensters auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  3. PeggyMattern Win User

Backup Exchange Online

Hallo Eugenia,

danke für die schnelle Rückantwort!

Allerdings geht es NICHT um gelöschte Mails. Mein Kollege hat seine Mails archiviert, d. h. dass die archivierten Mails in Form von PST-Dateien auf der lokalen Platte abgelegt wurden. Diese PST-Dateien sind leider "verschwunden".

Nun meine Frage:

Macht Microsoft ein Backup der Mails (Office365)?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

Beste Grüße

Peggy Mattern
  4. Phillip Santana Win User

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es kann verschiedene Gründe geben, warum E-Mail-Nachrichten aus dem Archivordner verschwunden sind:

• Die Nachrichten wurden möglicherweise versehentlich aus dem Archiv oder dem Hauptposteingang gelöscht.
    • Die Nachrichten wurden möglicherweise versehentlich in einen anderen Ordner verschoben.
    • Die Nachrichten wurden möglicherweise automatisch durch eine im E-Mail-Konto eingerichtete Regel oder einen Filter gelöscht.
    • Ein Software- oder Systemfehler in Outlook.de könnte dazu geführt haben, dass die Nachrichten verschwunden sind.

Es ist am besten, den Papierkorbordner und andere Ordner im Konto zu überprüfen, um festzustellen, ob die Nachrichten verschoben wurden. Überprüfen Sie außerdem die Einstellungen des E-Mail-Kontos, um festzustellen, ob Regeln oder Filter eingerichtet wurden, die zum Löschen der Nachrichten geführt haben könnten.
  5. Christian_Mys Win User

Hotmail Problem: Meine alten Emails sind weg. Es sind noch Emails im POP Ordner vorhanden, der Posteingang ist leer.

Hallo xXMGXx,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre E-Mails verloren haben.

Mit Microsoft Outlook können Sie E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Ihrem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch nützlich, wenn Ihr Konto von Hackern angegriffen wurde, da Hacker oft alle Nachrichten eines Kontos
    löschen.

• Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf den Ordner
      Gelöscht. Klicken Sie am unteren Rand des Fensters auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook wiederhergestellt und im Ordner
      Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.
    Bitte versuchen Sie es mind. drei Mal. Sagen Sie Bescheid, ob Sie Erfolg damit hatten.

Beste Grüße,

Christian
  6. Pia Kuner Win User

Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

Ich konnte in dem Gespräch nicht feststellen, ob es sich hier um die verschwundene Ordner handelt, die nicht über IMAP synchronisiert wurden. Das Problem ist wohl, dass die Ordner irgendwo lokal abgelegt wurden "auf diesem Computer"
    Ich habe einige der Anweisungen des Gesprächs nachvollzogen, aber ich konnte die Ordner nicht finden.
    Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle abgelegten Nachrichten sind verschwunden obwohl sie nicht gelöscht wurden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle abgelegten Nachrichten sind verschwunden obwohl sie nicht gelöscht wurden - Similar Threads - abgelegten Nachrichten verschwunden

Forum Datum

PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde

PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde: Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und trotzdem wird sein PC weiterhin um 22 Uhr gesperrt. Die xbox war seit dem Entfernen nicht eingeschaltet. Wie kann das sein?
Games und Spiele 18. Juni 2024

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.
Apps 15. Juli 2022

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.
Games und Spiele 15. Juli 2022

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden: Hi,ich habe vor ca. 1 Woche das lokale Archiv auf das Postfach geschoben um die Daten überall zu haben.Ich habe auch schon einige Tage damit gearbeitet.Heute habe ich nach einigen Nachrichten...
Outlook.com 24. Januar 2022

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden: Hallo, mir ist heute aufgefallen dass in meinem Email Account der Ordner "Gesendete Elemente" nur noch Nachrichten nach dem 24.08.19 enthält. Alle (wichtigen) Nachrichten aus dem Monaten und...
Outlook.com 3. September 2019

Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto)

Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto): Ich nutze Outlook-Mail (Web Version) und habe ein iCloud Konto als "verbundenes Konto" eingebunden. Ich kann bei Versand von E-Mails über das verbundene Konto (also Versand als Nachricht von...
Outlook.com 8. Februar 2017
Alle abgelegten Nachrichten sind verschwunden obwohl sie nicht gelöscht wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.