Alle alten Mails weg - nur Begrüssungsmail da

Diskutiere und helfe bei Alle alten Mails weg - nur Begrüssungsmail da im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag, siehe Betreff. Alle Mails sind weg - ehemals Hotmail. War bestimmt 2 Jahre nicht eingeloggt. Brauche die Mails aber dringend. Bitte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MegaNervig, 7. August 2018.

1. MegaNervig
    MegaNervig Gast

guten Tag,

siehe Betreff. Alle Mails sind weg - ehemals Hotmail. War bestimmt 2 Jahre nicht eingeloggt. Brauche die Mails aber dringend.

Bitte lösen.

Danke.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

da du dich 2 Jahre nicht angemeldet hast sind alle Inhalte wegen Inaktivität gelöscht worden. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist Pflicht.

Peter
  3. Johann_S Win User

Mein dropbox account wurde auch schon mal geschlossen, und als ich mich wieder angemeldet habe, hatte ich trotzdem wieder Zugriff auf alles. Das funktioniert auch bei anderen Konten (z.B. ebay).

Gibt es da nichts vergleichbares von Microsoft?

Evtl. kann der Support das Konto wieder "reaktivieren"...?
  4. Peter.Star Win User

Das Konto existiert ja noch. Die Inhalte jedoch werden wie geschrieben nach einem Jahr gelöscht. Und etwas entsorgtes, vernichtetes kann nun mal nicht reaktiviert werden.
  5. Peter.Star Win User

Ich denke meine Antwort ist eindeutig genug. Warum fragst du da noch?
  6. Johann_S Win User

Habe das gleiche Problem, wie komme ich jetzt an alte E-Mails dran?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle alten Mails weg - nur Begrüssungsmail da - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle alten Mails weg - nur Begrüssungsmail da - Similar Threads - alten Mails Begrüssungsmail

Forum Datum

Altes Mail Konto

Altes Mail Konto: Hallo zusammen,ich habe vor geraumer Zeit meine GMX-Mail Adresse zu meiner Hauptadresse in meinem Microsoft Konto gemacht.Jeztt wollte ich auf meine alte Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 23. Oktober 2023

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Alte Mails nicht abrufbar

Alte Mails nicht abrufbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann nur die letzten 53 Mails abrufen. Ich habe...
Outlook.com 13. Mai 2020

Ältere Mails werden nicht geladen.

Ältere Mails werden nicht geladen.: Ich benutze Outlook für Mac (16.16.16). Im Posteingang werden nur noch Mails der letzten Tage angezeigt. Auf der GMX Seite sind aber noch alle Mails vorhanden. Die Abfrage erfolgt per IMAP Ich...
Outlook.com 6. Dezember 2019

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018

Alte Mails

Alte Mails: Hallo zusammen Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt. Sind der Rest unwiderruflich verschwunden?...
Outlook.com 15. Januar 2017

Ältere mails weg

Ältere mails weg: Hallo. Ohne mein Zutun hat sich in meinem Postfach etwas umgestellt. Die älteste Mail in meinem Postfach berichtet mir von irgendwelchen Benennungskonflikten vom Notitzenordner, obwohl ich noch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Alle alten Mails weg - nur Begrüssungsmail da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.