Alle Apps starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Alle Apps starten nicht mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von FOtt, 11. Februar 2017.

1. FOtt
    FOtt Gast

Alle Apps starten nicht mehr

Hallo,

Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build.

Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem:

- Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der Startbildschirm der App aber ansonsten passiert nichts

- Microsoft Blink startet auch nicht

- Einige Funktionen unter "Extras" starten nicht

Folgendes habe ich schon versucht, nichts hat geholfen, immer noch das gleiche Verhalten:

- Apps (nicht alle exemplarisch 2) neu installiert

- Soft Reset

- Hard Reset (Seit dem Reset sind unter Extras nur noch "contacts backup", "Network" und "ExraInfos" zu sehen)

- Installation vom aktuellsten Fast Ring Build

Bei meinen beiden anderen Geräten Microsoft Lumia 950XL und Microsoft Lumia 540, beide aktuellste "release-preview" Build, startet alles ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

MfG

****** Verschoben ******

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Apps starten nicht mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Alle Apps starten nicht mehr - Similar Threads - Apps starten

Forum Datum

Outlook Microsoft 365 Apps for Business stürzt plötzlich beim Start auf allen meinen...

Outlook Microsoft 365 Apps for Business stürzt plötzlich beim Start auf allen meinen...: Outlook stürzt plötzlich beim Start auf allen meinen Systemen ab. Da ich einige Wochen im Urlaub war und sich meinerseits nichts geändert hat, liegts wohl am Programm. Im abgesicherten Modus...
Outlook.com 22. Januar 2025

Outlook Microsoft 365 Apps for Business stürzt plötzlich beim Start auf allen meinen...

Outlook Microsoft 365 Apps for Business stürzt plötzlich beim Start auf allen meinen...: Outlook stürzt plötzlich beim Start auf allen meinen Systemen ab. Da ich einige Wochen im Urlaub war und sich meinerseits nichts geändert hat, liegts wohl am Programm. Im abgesicherten Modus...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch: Hallo MS Support,ich habe Office 365 installiert bereits des öfteren wieder De-/Neuinstalliert -> nicht die Lösung! und die Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Publisher starten und schließen...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft Office 16. März 2024

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe eine Power-Apps-App erstellt und kann diese ohne Probleme über Power Apps starten. Das Erzeigen eines Shortcuts der erstellten App über "Pin to Home" funktioniert auch....
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....

Start Hochfahren bricht bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw....: Nach Start Hochfahren bricht das laden des Spieles bei 7% ab. Habe schon mehrfach alle Programme, Apps usw. geschlossen, und den PC ausgeschalten. Nach Neustart keine Änderung
Apps 22. November 2023
Alle Apps starten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.