Alle Aufgaben eines Mitgliedes

Diskutiere und helfe bei Alle Aufgaben eines Mitgliedes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir verwenden Teams in Verbindung mit Tasks von Planner und To Do. Nun haben wir in unserem Team mehrere Kanäle und dort einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Conrad, 21. Dezember 2020.

1. Alle Aufgaben eines Mitgliedes

Guten Tag,

wir verwenden Teams in Verbindung mit Tasks von Planner und To Do.

Nun haben wir in unserem Team mehrere Kanäle und dort einzelnen Mitarbeitern Aufgaben zugeordnet. Ich möchte nun eine Übersicht bekommen, was ein bestimmer Mitarbeiter für Aufgaben kanalübergreifend hat. Wie kann ich all seine Aufgaben gefiltert nach dem Mitarbeiter finden, ohne dabei extra in die einzelnen Kanäle schauen zu müssen.

Vielen Dank vorab.

2. FriedrichIM Win User

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans

Hi, vielen Dank für die Antwort.
    Wie erwähnt, soll die Person nicht den gesamten Plan sehen können sondern nur die jeweilige Aufgabe, die ihr aus dem Plan heraus zugewiesen wurde. In den erwähnten Links wurde wieder erwähnt, dass die Person, der die Aufgabe zugewiesen wird, Mitglied des Plans sein muss. Danke & VG
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Hallo Ikoli,

Du sollst in deinem Fall einen neuen Kanal erstellen, wo du eigene Aufgaben erstellen kannst und bestimmte Mitglieder einladen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ikoli Win User

Hallo ,

Du sollst in deinem Fall einen neuen Kanal erstellen, wo du eigene Aufgaben erstellen kannst und bestimmte Mitglieder einladen kannst.

Hallo,

genau das ist ja anscheinend nicht möglich. Wenn ich einen neuen Kanal anlege, dann habe ich lediglich die Registerkarten "Unterhaltungen"und "Dateien" zur Verfügung. Wenn ich auf "+" klicke, kommt lediglich die Auswahlmöglichkeit der Apps. Einfache Aufgaben,
    die ich an Teammitglieder delegieren kann, lassen sich nicht einstellen.

Gruß, ik
  5. Alexandar Petrov Win User

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht eingetragen!

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da sind momentan mehrere Angelegenheiten mit Teams, als viele versuchen gerade weiter zu kommunizieren und verwenden die Anwendung. Hier im Community-Forum sind noch keine Experten von Microsoft Education und die Mitglieder mit Kursnotizbücher-Erfahrung
    antworten selten. Am besten erstelle eine Anfrage direkt mit den verantwortlichen Kollegen von

Microsoft Education Support
    , wie
    hier
    am Anfang erwähnt, um weitere Unterstützung für diese Angelegenheit zu bekommen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht eingetragen!

Hallo Torsten,

Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen In dem zugehörigen

Education Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier
    findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle Information für die Entwicklung kann man

hier
    lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Aufgaben eines Mitgliedes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Aufgaben eines Mitgliedes - Similar Threads - Aufgaben Mitgliedes

Forum Datum

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen: Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige Informationen zum Ablauf des abgeschlossenen...
Microsoft Office 22. April 2025

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...: Guten Tag zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldungen beim Start von Outlook:! Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden synchronisiert": "Von...
Outlook.com 3. April 2025

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

Schliessen eine Planer-Aufgabe für Mitglieder sperren

Schliessen eine Planer-Aufgabe für Mitglieder sperren: Hallo,es kommt immer wieder vor, dass die Teams-Mitglieder ihren Teil der Aufgabe fertig stellen und die Aufgabe schlissen. Die Gesamt-Aufgabe ist aber noch nicht fertig, andere Mitglieder sollten...
Microsoft Office 15. September 2024

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht...

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht...: Ich habe das Problem, dass ich Benutzer, die nach dem 18. März einen Office365-Account in unsrer Organisation erhalten haben, zwar in zu bestehenden Teams hinzugefügt werden können, aber leider...
Microsoft Office 20. März 2020

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen: Hallo, Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in Outlook) Aufgaben übertragen kann. In den vorliegenden...
Microsoft Office 26. September 2019
Alle Aufgaben eines Mitgliedes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.