Alle Aufgaben meines Teams auf einen Blick
Diskutiere und helfe bei Alle Aufgaben meines Teams auf einen Blick im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern einen Überblick über alle Aufgaben meines Teams über alle von mir an andere zugeteilte Aufgaben abrufen können - ohne alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Thimm s.thimm, 30. Juni 2020.
Thema:
Alle Aufgaben meines Teams auf einen Blick - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alle Aufgaben meines Teams auf einen Blick - Similar Threads - Aufgaben Teams Blick |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo,
ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden.
Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichernAufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo,
ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen.
Damit ich nicht jedes mal / jedes neue Schuljahr immer...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Aufgaben in Microsoft TeamsAufgaben in Microsoft Teams: Hallo,
ich habe ein Team, das nicht als "Kurs-Team" angelegt wurde.
Demnach gibt es im Kanal ALLGEMEIN keine "Aufgaben". Lässt sich dies nachtäglich noch irgendwie anlegen?
Bzw. gibt es in...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
TEAMS - Aufgaben - zurückgebenTEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello,
1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo!
Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
Bildschirm „Blick“Bildschirm „Blick“: Bildschirm „Blick“
Zeigt die Zeit und weitere Sperrbildschirminhalte an, wenn sich das Handy im Standby-Modus befindet. Wählen Sie den Modus für den Bildschirm „Blick“, der für Sie am...
|
Tools + Produktivität | 22. März 2015 |