Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des...

Diskutiere und helfe bei Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft synchronisiert die Aufgaben mittlerweile fast tadellos. Fast, weil es eine Funktion leider noch nicht gibt und die ist meiner Ansicht nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marius Wernet, 24. Februar 2025.

1. Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des...

Microsoft synchronisiert die Aufgaben mittlerweile fast tadellos. Fast, weil es eine Funktion leider noch nicht gibt und die ist meiner Ansicht nach essentiell.Und zwar die Funktion, dass ich nicht nur private Aufgaben und gekennzeichnete Mails im Outlook Kalender direkt unter dem Tag, an dem die Aufgabe fällig ist sehe, sondern alle Aufgaben, auch die des Planners in Teams.Sind wir mal ehrlich, wo sonst wie direkt am Tag kann ich entscheiden, ob ich neben vielen Terminen überhaupt für alle anstehenden Aufgaben Zeit habe. Das nicht erfüllen von Aufgaben frustriert selbst und andere während der

2. Filip_St Win User

Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen. Wie geht das?

Hallo DennyWeberr,

Bitte überprüf diese nützliche links mal nach:

Outlook mit Planner

Abrufen von E-mail zu Ihren Aufgaben und Plänen

Es ist nicht möglich SharePoint-Aufgabenlisten zu integrieren oder Planer Aufgaben importieren.

In Anbetracht der Situation empfehlen ich, dass du für deine Anforderung auf UserVocie über diesen

Link
    zu stimmen.

Beim sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

MfG

Filip S.
  3. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  4. Katharina.E Win User

Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche fällig sind

Guten Morgen,
    <br />es geht nur um direkt in Outlook erstellte Aufgaben, ohne Zuweisung. Wir verwenden weder Planner noch To Do.
    <br />Die Aufgaben haben ein Anfangsdatum und ein Fälligkeitsdatum.
    <br />Viele Grüße
    <br />Katharina E.
    <br />
  5. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  6. HeinrichSplietker Win User

Aufgabenliste

Office Outlook (microsoft exchange); also ohne Browser.

Aber auch im Browser unter outlook.com bzw. office.com

Wennich über office.com auf mein Konto gehe und dann zu Outlook-Aufgaben werden mir unter

Meine Aufgaben

gekennzeichnete Elemente

ein paar erledigte und alte Aufgaben angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des... - Similar Threads - Aufgaben private gekennzeichnete

Forum Datum

Limit Aufgaben Planner

Limit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Aufgaben verschieben in andere Planner

Aufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
Microsoft Office 30. September 2024

Aufgabe in "To do" löscht auch Aufgabe in Planner? Wiederherstellung?

Aufgabe in "To do" löscht auch Aufgabe in Planner? Wiederherstellung?: Hallo,es ist ja möglich im Planner einer Person eine Aufgabe zuzuordnen. Diese wird dann auch in den To Dos angezeigt und kann abgehakt werden. Wenn die Aufgabe hier aber gelöscht wird, wird sie...
Microsoft Office 17. März 2023

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine Vorgesetzten möchten nun um einen Überblick über die an...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
Microsoft Office 12. November 2019

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Alle Aufgaben private, gekennzeichnete Mails und Planner Aufgaben direkt unterhalb des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.