alle bestehende Kontakte löschen ?

Diskutiere und helfe bei alle bestehende Kontakte löschen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; alle bestehenden Kontakte aus Outlook neu löschen. Löschen einzelner Kontakte bis maximal 10 geht einwandfrei Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HartmutReppich, 3. November 2023.

1. alle bestehende Kontakte löschen ?

alle bestehenden Kontakte aus Outlook neu löschen. Löschen einzelner Kontakte bis maximal 10 geht einwandfrei

2. Dersport Win User

Messenger Kontakte Bearbeiten

Danke für die Antwort. Ich muss wohl die Frage noch etwas präzisieren. Ja, der Kontakt lässt sich bearbeiten. Aber es lassen sich nur neue Einträge hinzufügen. Die bestehenden Messengereinträge lassen sich aber nicht bearbeiten oder löschen.

Die präzisierte Frage lautet also ob sich die bestehenden Einträge in Messengerkontakten auch bearbeiten lassen?

Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Kontakte in Skype zu löschen und in Outlook.com neu anzulegen. Gibt es keine bessere Möglichkeit?
  3. ErikaErnst Win User

Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com

Auf der Personenseite von Outlook.com kann ich unter "alle Kontakte" keine bestehenden Kontakte löschen. Der Button dazu ist ausgegraut, d.h. nicht funktionsfähig. Was kann man da machen?
    <br />Das Problem steht immer noch. Der Button dazu ist ausgegraut! Ich kann das nicht löschen!
    <br />Was Sie geschrieben haben, habe ich schon versucht und der Microsoft Mitarbeiter auch. Es geht leider nicht. Haben Sie eine andere Lösung? Ich würde gerne meine alte Kontakt löschen.
    <br />
  4. DragonRider2012 Win User

Smartphone Link-App (PC) oder Link zu Windows-App (Phone) erstellt mehrfache Kontakte im Microsoft-Konto

Hallo zusammen
    Gerne möchte ich den beschriebenen Synchronisationsfehler durch die Smartphone Link-App bestätigen.
    In meinem Fall wurden in der Kontake-App von Outlook.com meine bestehenden Kontakte mehrfach synchronisiert bzw. mehrfache Kopien erstellt.

> Jetzt habe ich über 13'000 Kontakte (!!!) in der Outlook.com Kontakte App.
    In der Smartphone Link-App habe ich die Option zum Synchronisieren der Kontakte nun deaktiviert. Die mehrfach erzeugten Kontakte sind leider weiterhin da.
    > Die mehrfach erzeugten Kontakte sind in meinem Fall mit der Kategorie 'Galaxy Note (contacts synced by Link to Windows)' verknüpft. Auf diese Weise sind die mehrfach erzeugten Kontakte leicht zu identifizieren und auch zu löschen.
    > Das Problem ist nun, dass man nur eine begrenzte Zahl von Kontakten in der Outlook.com Kontakte-App auf einmal löschen kann. Ich kann maximal 10 Kontakte auf einmal löschen. Und selbst dies dauert jeweils sehr lange. Um 13'000 Kontakt-Kopien zu löschen, benötige ich einen anderen Ansatz.
    > Kann hier jemand helfen?
  5. Aileen_G. Win User

Kontakte auf Windows Mobile werden nicht angezeigt

Hi Kalipso0505,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hast du schonmal dein Gerät neugestartet?

Hast du außerdem schonmal versucht, dein Outlook.com-Konto sauber und neu mit der Kontakte-App zu verknüpfen, indem du das bestehende Konto einmal löschst?

Kannst du außerdem erklären woran du erkennst, dass die Kontakte-App nach dem falschen Kontakte-Verzeichnis sucht?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  6. Chrigu74 Win User

Wie übernimmt man in Outlook 2013 ein Zertifikat aus einer E-Mail?

Hallo zusammen

Ich habe mit Outlook 365 genau dasselbe Problem. Ich sollte bestehende Kontakte mit Zertifikaten aktualisieren.

Leider hat das von Henry beschriebene Vorgehen einen entscheidenden Nachteil. Beim Export und Import des Zertifikates gehen die SMIME-Funktion Informationen verloren, welche die vom Empfänger unterstützten Verschlüsselung Algorithmen enthält. Somit
    werden die e-Mails mit der schwächsten Verschlüsselung verschickt was auch nicht wirklich brauchbar ist.

Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe um einem Kontakt ein Zertifikat zuweisen zu können besteht darin den Kontakt erst zu löschen und schliesslich über das Kontextmenü neu zu erstellen. Dabei wird das Zertifikat übernommen. Bei dieser
    Lösung gehen jedoch alle weiteren Kontaktdaten verloren und müssen neu erfasst werden.

Es muss doch wirklich eine Möglichkeit geben um einen bestehenden Kontakt mit einem Zertifikat aktualisieren zu können.

Gruss, Christof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle bestehende Kontakte löschen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle bestehende Kontakte löschen ? - Similar Threads - bestehende Kontakte löschen

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Moin zusammen, im outlook kann ich nur Kontakte löschen, die ausschließlich Telefonnummern beinhalten . Kontakte , die eine e-mail Adresse haben lassen sich nicht löschen. Der Reiter <löschen>...
Outlook.com 3. November 2020

Kontakt löschen

Kontakt löschen: Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt aussuche, erscheint nur :Zu Favoriten hinzufügen, zu...
Outlook.com 28. September 2020

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Wie bekomme ich alte Kontakte gelöscht?
Outlook.com 17. Mai 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
alle bestehende Kontakte löschen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.