Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Diskutiere und helfe bei Alle Daten aus Hauptkalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bianca Jahnke, 20. April 2021.

1. Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die Falschen. Kann man den Hauptkalender auch umbenennen?

Danke und herzliche Grüße Bianca

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Aus allem, was ich sagen kann, erlaubt die Web-Schnittstelle zu Outlook.com nicht die Löschung aller Ereignisse in einem Kalender gleichzeitig. Wenn Sie Desktop Outlook verwenden, das mit diesem Kalender verbunden ist, ist dies möglich.
  3. Chiroptera74 Win User

Outlook 2013 - Kalender einträge im Ordner Mail nicht sichtbar

Hallo,

danke für die rasche Antwort. Nein, im Hauptkalender sind keine Termine drin. Kann ich die Daten von den anderen 5 Kalender irgendwie reinkopieren?

Im Hauptkalender sind aber komischerweise die alten Daten des Google-Kalender drin. Diese möchte ich aber gar nicht angezeigt haben. Wie kann ich diese entfernen?

Gruss,

Nicole
  4. Peter.Star Win User

Kalender löschen

Dann lösche einzeln manuell. Der Hauptkalender ist nicht löschbar.
  5. Peter.Star Win User

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

Hallo,

der Hauptkalender lässt sich nicht löschen. Hier wirst du einzeln löschen müssen. Sollte es ein zusätzlicher Kalender sein löschen und neu importieren.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Kalender löschen in Outlook im Web

Hast du diese Datei in den Hauptkalender importiert ist manuelles Löschen angesagt. Hast du in einen neuen Kalender importiert kannst du diesen löschen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Daten aus Hauptkalender löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Daten aus Hauptkalender löschen - Similar Threads - Daten Hauptkalender löschen

Forum Datum

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?: besitze seit Mitte 2022 Ihr obiges Programm. Früher Windows; bin dankbar, dass Sie dies ermöglicht haben. Während der Kennlernphase ging wohl einiges schief. Besitze u.a. zwei gleichlautende...
Microsoft Office 28. November 2022

Alle Daten löschen geht nicht

Alle Daten löschen geht nicht: Hallo,ich würde gerne einmal alle Daten in Onedrive for Business Online Version via Browser löschen. Es handelt sich um ca. 120.000 Dateien und Ordner mit 410 GB Umfang.Sie befinden sich bereits...
Microsoft Office 31. August 2021

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019: Hallo, habe versehentlich einen zweiten Hauptkalender in Outlook 2019 angelegt. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das zustande gebracht habe. Wie kann ich nun den zweiten Hauptkalender wieder...
Outlook.com 22. April 2021

Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen

Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen: Ich habe versehentlich eine sehr große Anzahl an Terminen aus einer falschen ics-Datei in den Hauptkalender auf outlook.com importiert und möchte diese gesammelt löschen. Wie geht das?
Outlook.com 2. August 2020

Daten vom Server löschen

Daten vom Server löschen: Hallo, mein Smart-Phone hat einen Gesamtspeicherplatz von 16,00 GB, der Systemspeicher erfordert jedoch einen Mindestspeicherplatz von 6,73 GB. Der verwendete Speicherplatz beträgt 4,38 GB, so...
Outlook.com 27. Januar 2020

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung! LG Thomas
Outlook.com 12. Mai 2017

Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen

Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen: Hallo, im neuen Kalender online in outlook.com (onedrive) möchte ich alle Termine aus meinem Hauptkalender löschen, oder auch den kompletten Hauptkalender. Ich finde hierfür keine Möglichekeit,...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Alle Daten aus Hauptkalender löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.