Alle Daten löschen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Alle Daten löschen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne einmal alle Daten in Onedrive for Business Online Version via Browser löschen. Es handelt sich um ca. 120.000 Dateien und Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mia Mi, 31. August 2021.

1. Mia Mi
    Mia Mi Gast

Hallo,ich würde gerne einmal alle Daten in Onedrive for Business Online Version via Browser löschen. Es handelt sich um ca. 120.000 Dateien und Ordner mit 410 GB Umfang.Sie befinden sich bereits im Papierkorb. Klicke ich dort auf "Papierkorb leeren" ......kommt folgende Meldung, in welcher man nur auf "Abbrechen" klicken kann.:Die Daten sind danach noch immer da und nicht gelöscht!Auch habe ich das gleiche in der klassischen Ansicht versucht:Dort erhalte ich folgende Fehlermeldung:Gleiche Probleme auch beim "Endgültigen Papierkorb".Es kann doch nicht so schwer sein, sich von allen Daten in

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Grundsätzlich haben Administratoren von Unternehmen und Schulen diese Richtlinien erstellt, um zu vermeiden, dass ihre Benutzer die Onedrive-Inhalte löschen.
    Sie müssen Ihren IT-Support an der Universität erreichen, nur sie können Ihnen helfen.
    <br />
  3. Mia Mi Win User

Also das heißt, ich kann 116.000 Dateien und Ordner an einem Tag auf einmal hochladen, aber nicht auf einmal löschen, sondern muss einzeln vorgehen? Wer denkt sich so ein Konzept aus?!
    <br />Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Kann ich meinen ganzen OneDrive Account schließen oder so?
    <br />
  4. Mia Mi Win User

Hallo,
    <br />ich kann keine Aufbewahrungsrichtlinie ändern, Zugriff verweigert:
    <br />

<br />Meine Universitäts-Administrator liefert generell keinen Support.
    <br />Ich kann ja einzelne Daten löschen. Aber wieso kann ich nicht einfach ALLE (!) Daten in meinem Papierkorb löschen? Das kann doch nicht so schwer sein?
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Mia,
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

Wenn Sie Ihre OneDrive for Business-Website nicht leeren können, ist dies wahrscheinlich auf eine Aufbewahrungsrichtlinie zurückzuführen, die auf Ihr Konto/Ihre Website angewendet wurde, wenn dies der Fall ist, müssen Sie die IT-Abteilung Ihres Unternehmens oder den globalen Administrator von Ihrem Office 365-Mandanten aus erreichen.
    Sie können Ihre gesamte Onedrive for Business-Website leeren. Normalerweise werden diese Optionen von ihnen verwaltet.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...
  6. JörgSchmidt-Korth Win User

Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

Leider kann ich Onedrive auch nur deaktivieren, komplett deinstallieren geht nicht, weil es beim Samsung S8+ anscheinend Teil der Systeminstallation von Samsung ich kann nur die Updates deinstallieren und Cache und Daten löschen, bringt aber nichts
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Daten löschen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Daten löschen geht nicht - Similar Threads - Daten löschen

Forum Datum

bei löschen auf google drive werden auch daten auf one drive gelöscht, wie kommt das?

bei löschen auf google drive werden auch daten auf one drive gelöscht, wie kommt das?: bei löschen auf google drive werden auch daten auf one drive gelöscht, wie kommt das?
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Personen und Daten aus meinem onedrive löschen

Personen und Daten aus meinem onedrive löschen: Ich habe bei mir einen Namen und Daten eines anderen in meinem OneDrive, wie kann ich dieses Löschen?Es ist mir nicht möglich diese Daten und Person zu entfernen.Ich habe auch gelesen das selbst...
Microsoft Office 29. November 2024

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen: Ich muss Speicherplatz auf meinem iPhone freigeben und finde unter OneDrive neben der App selbst mit 299 MB knapp 6 GB an "Dokumente & Daten". Das Problem: Bei 'App auslagern' wird angezeigt...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

OneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehlt

OneDrive hat 70GB Daten im Papierkorb zum löschen. Button fehlt: HalloWarum gibt es keinen 1 click Button zum Papierkorb leeren oder wo ist der?
Microsoft Office 12. Juli 2024

Daten vom Laptop im "Microsoft 365"-Verbund löschen

Daten vom Laptop im "Microsoft 365"-Verbund löschen: Hallo,jemand hat seinen altes Laptop verschänkt, nachdem es bereits längere Zeit verliehen war. Der Nutzer hat ein separates Konto. Nun ist aber aufgefallen, dass das Notebook noch über das Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...: Mein Windows PC im Büro hat fälschlicherweise Onedrive geladen und man sieht meine Daten vom privaten Laptop Apple mit Microsoft Lizenz der zuhause steht. Wie kann ich das Synchronisieren stoppen...
Microsoft Office 29. April 2024

ich kann keine Daten aus meinem OneDrive Ordner löschen, bzw. es wird kein Speicherplatz frei

ich kann keine Daten aus meinem OneDrive Ordner löschen, bzw. es wird kein Speicherplatz frei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keinen Speicherplatz mehr in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich Daten daraus lösche wird komischer Weise auch kein Speicherplatz frei. Im Ordner auf meinem PC...
Microsoft Office 9. Januar 2024
Alle Daten löschen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.