Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive
Diskutiere und helfe bei Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Office 365 installiert, und dabei hat OneDrive for Business über meine Schullizenz automatisch begonnen, meine Daten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benny ., 5. Mai 2025 um 21:33 Uhr.
Thema:
Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive - Similar Threads - Daten beenden Synchronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr SuckDaten nach onedrive-Synchronisierung auf Desktop und onedrive weg. MfG Herr Suck: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?: Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
OneDrive SynchronisierungOneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwundenNach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden: Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch...
|
Apps | 29. November 2021 |
Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwundenNach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden: Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch...
|
Games und Spiele | 29. November 2021 |
OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nichtOneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem.
Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint Online Seite Ordner werden von mehreren Personen...
|
Microsoft Office | 9. September 2020 |
Onedrive Freigabe beendenOnedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
|
OneDrive | 14. Januar 2018 |