Alle Desktop Ordner weg.

Diskutiere und helfe bei Alle Desktop Ordner weg. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rita Schöberl, 24. Februar 2023.

1. Alle Desktop Ordner weg.

Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun sind alle Ordner auf meinem Desktop weg, die ich wirklich dringend benötige. Wie kann ich diese wiederherstellen? Lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Desktop Ordner weg. - Apps

Die Seite wird geladen...

Alle Desktop Ordner weg. - Similar Threads - Desktop Ordner

Forum Datum

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe...
Apps 9. April 2025

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe...
Games und Spiele 9. April 2025

Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie...

Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie...: Guten Tag,ich hatte die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und wollte meinen File-Explorer aufräumen. Mir fiel auf, dass alles im Desktop Ordner liegt und in diesem Desktop Ordner nochmals ein...
Apps 2. Februar 2025

Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie...

Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie...: Guten Tag,ich hatte die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und wollte meinen File-Explorer aufräumen. Mir fiel auf, dass alles im Desktop Ordner liegt und in diesem Desktop Ordner nochmals ein...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Ordner Verknüpfungen am Desktop öffnen nach 1-2 sek immer nur den Desktop Ordner und nicht...

Ordner Verknüpfungen am Desktop öffnen nach 1-2 sek immer nur den Desktop Ordner und nicht...: Hallo, habe win11 pro 22H2 - erstelle ich von Ordnern auf meinen Laufwerken Verknüpfungen am Desktop und klicke dann auf die jeweilige Verknüpfung, komme ich sein einiger Zeit nur für 1-2 sek auf...
Apps 31. Januar 2025

Ordner Verknüpfungen am Desktop öffnen nach 1-2 sek immer nur den Desktop Ordner und nicht...

Ordner Verknüpfungen am Desktop öffnen nach 1-2 sek immer nur den Desktop Ordner und nicht...: Hallo, habe win11 pro 22H2 - erstelle ich von Ordnern auf meinen Laufwerken Verknüpfungen am Desktop und klicke dann auf die jeweilige Verknüpfung, komme ich sein einiger Zeit nur für 1-2 sek auf...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Kann ein Ordner auf dem Desktop des Mac liegen und gleichzeitig in OneDrive aktualisiert...

Kann ein Ordner auf dem Desktop des Mac liegen und gleichzeitig in OneDrive aktualisiert...: Hallo!Ich möchte auf meinem Mac einen Ordner liegen haben, der samt dessen Inhalt komplett in OneDrive gesichert sein soll, sodass ich von anderen Geräten z.B. über die OneDrive-App auf dem iPhone...
Microsoft Office 16. Januar 2025
Alle Desktop Ordner weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.