Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner

Diskutiere und helfe bei Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,All meine eMails landen bei Outlook.com im Junk Ordner. Bei allen anderen ANbietern gmail, gmx etc werden sie nicht als SPAM eingeordnet.SPF,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von phspr, 29. Juni 2021.

1. phspr
    phspr Gast

Hallo,All meine eMails landen bei Outlook.com im Junk Ordner. Bei allen anderen ANbietern gmail, gmx etc werden sie nicht als SPAM eingeordnet.SPF, DKIM, dmarc sind in Ordnung, confidence level ist auch gut:X-SID-Result: PASSX-MS-Exchange-Organization-PCL: 2X-MS-Exchange-Organization-SCL: 0X-Microsoft-Antispam: BCL:0;..Und trotzdem wird JEDE mail in den junk Ordner gelegt:X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery: abwl:0;wl:0;pcwl:0;kl:0;iwl:0;dwl:0;dkl:0;rwl:0;ucf:0;jmr:0;ex:0;auth:1;dest:J;OFR:SpamFilterAuthJ;ENG:506200028290000117900050229100502090014020910300209104009591045095

2. TheSurfman Win User

Normale E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner obwohl die Absenderadresse bei "Sichere Absender" hinterlegt ist

Guten Tag

Besten Dank für die Antwort.

Ich hatte den Domain ([at]spass-am-nass.ch) schon länger als sicher eingetragen.

Seit ich die konkrete Adresse (tabea[at]spass-am-nass.ch) eingetragen habe ist es nun etwas besser.

Trotzdem landen noch ein grosser Teil im Junk-Mail-Ordner.

Die möglichen Ursachen habe ich überprüft.

Es darf doch nicht sein, dass E-Mails von sicheren Absendern im Junk-Mail-Ordner landen?

Freundliche Grüsse
  3. Sergey Mehov Win User

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

Hallo Susanne_S.

Wenn Sie nicht alle E-Mails erhalten, ist es wichtig, den Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Wenn die E-Mails nicht vorhanden sind, wird der Absender oder seine Domain bei outlook.com blockiert.

Wenn der Absender Ihnen keine E-Mail senden kann, ist es wichtig, seine Domain und seinen Fehlercode zu kennen.

Mfg,

Sergey
  4. Wolfgang Obert Win User

Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner (Outlook 2013, Outlook.com)

Hallo Eugenia,

sämtliche Mails des Absenders ...@outlook.com landen sowohl im Junk-E-Mail-Ordner von mail.live.com als auch im Junk-Ordner von Outlook 2013.

Nachdem es sich um ein Exchange Active Sync-Konto handelt, bei dem alle Ordner synchronisiert werden, ist dies m.E. auch zu erwarten.

Schöne Grüße

Wolfgang
  5. c6ke Win User

Ich erhalte eine bestimmte und sehr wichtige E-Mail nicht

Hallo,

Danke für die Antwort. Das habe ich alles gemacht und überprüft. Es war auch alles richtig eingestellt.

Das einzige, was ich nicht eingestellt hatte, war die Domain der Hochschule als sicherer Absender.

Trotzdem hätte die E-Mail doch im Junk-E-Mail-Ordner landen müssen?

Der Fehler ist weiterhin reproduzierbar. E-Mails der Hochschule erreichen mein Postfach nicht.

Danke und beste Grüße

6. LuckCsta Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo.

Mein Name ist Lucas, ich bin unabhängiger Community Advisor und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich bin auch ein Outlook-Benutzer und ich kann spüren, wie unannehmlichkeiten ist dies für Sie.

Ich habe auch das gleiche Problem vor. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

Ich sehe, dass du deine Filter bereits überprüft hast, berichtige mich, wenn ich mich irre.

1. Greifen Sie über den Link https://outlook.live.com/owa/ auf Ihr Konto zu

2. Drücken Sie das Zahnradsymbol.

3. Gehen Sie zu Optionen.

4. Klicken Sie unter Mail auf Automatische Verarbeitung.

5. Wählen Sie Posteingangs- und Scanregeln aus.

6. Stellen Sie unter Posteingangsregeln sicher, dass Sie Regeln zum Speichern von E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner erstellt oder konfiguriert haben.

Ich werde zur Verfügung stehen, wenn Ihr Problem nicht behoben wurde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner - Similar Threads - Mail Domain landen

Forum Datum

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner: Guten Tag zusammen,ich habe seit kurzem eine Outlook-Mail-Adresse und habe diese auch bei Outlook eingerichtet. Alle Mails, die ich auf diese Mail erhalte, landen im Junk-E-Mail-Ordner. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Alle Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Alle Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo,wenn ich Mails mit meiner @outlook.de Email Adresse empfangen möchte landen prinzipiell alle Mails im Spam.Ich habe schon bei Outlook die Einstellung geändert das keine Mail im Junk landen...
Outlook.com 4. August 2024

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner

Outlook 2019 Mail landen im Junk-E-Mail Ordner: Hallo Outlook 2019 neu installiert, seitdem landen alle eingehenden Mail im o.g. Ordner, auch die mir selbst gesendeten.Können sie mir weiterhelfen.DankeDieter
Microsoft Office 27. April 2021

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail: Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen aber bei und nur bei Hotmail immer im Junkmail....
Outlook.com 20. September 2020

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto...
Outlook.com 24. April 2020

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht. Vor einiger Zeit habe ich ein Webserver erstellt und habe verschiedene Domains eingerichtet. Bei eine Domain laden die...
Outlook.com 22. August 2018
Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.