Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden
Diskutiere und helfe bei Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bibianca, 30. November 2023.
Thema:
Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden - Similar Threads - Mails älter Jahre |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
|
Outlook.com | 22. Juni 2022 |
Mails aus dem letzten Jahr verschwundenMails aus dem letzten Jahr verschwunden: Hallo zusammen,
ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im letzten Jahr geschrieben habe, zu finden....
|
Outlook.com | 5. April 2021 |
"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen,
ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
|
Outlook.com | 1. März 2018 |
Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...: Hallo zusammen,
alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine automatische Umstellung gab (von hotmail auf...
|
Outlook.com | 23. August 2017 |
alte E-Mails verschwundenalte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |
gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophegekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe: gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe
|
Outlook.com | 29. Oktober 2016 |