Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bibianca, 30. November 2023.

1. Bibianca
    Bibianca Gast

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.

2. TorbenHellwege Win User

E-Mails sind weg

ich vermisse meine e-mails seit dem 30.4.18

meine mails der letzten 10 jahre sin verschwunden und ältere noch da
  3. Thomas Wüsthoff Win User

E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?

Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.

Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.

Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.

WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.

Gruß

Thomas
  4. Alexandar Petrov Win User

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du die fehlenden Nachrichten im Ordner gelöschte Elemente oder im Postfach Archiv finden? Der Admin kann prüfen, welche Archiv- und Löschrichtlinie deinem Postfach erteilt wurde. Möglicherweise werden die Nachrichten nach 1 Jahr automatisch gelöst oder archiviert. Sehe bitte mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Jules_724 Win User

Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden! Help!!

Bitte schicken Sie mir auch nochmals die private Nachricht.

Es sind nun wirklich fast 2 Jahre vergangen seit dem mich das Problem immer noch beschäftigt.

1. Besitze ich dieses Konto bereits seit 9 Jahren

2. Sind alle E-mails zwischen 2006-2010 verschwunden

3. Fehlen alle E-Mails aus 2013

Es ist wirklich ein riesen Verlust für mich!!!

Liebe Grüße,

Julia
  6. Ljubimaja Win User

Nur Emails ab Mai im Posteingang

Hallo Uli,

die Mailadresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Gelöscht habe ich die Mails auf einem anderen Gerät ganz sicher nicht.

Die Option "E-Mails abrufen (inkl. POP)" ist deaktiviert, allerdings war dort auch davor nie angeklickt, dass irgendetwas gelöscht werden soll. Aber es gab mal einen Ordner der POP hieß, direkt unter dem Posteingang, welcher aus ungeklärten Gründen (Ich
    selber habe ihn nicht gelöscht) nun verschwunden ist. Beim ersten Auftreten des Problems vor einem Jahr waren die betreffenden Mails in diesem Ordner gelandet, der bis vor einiger Zeit auch immer da war und alle Mails, die älter als 3 Monate waren, enthielt.

Liebe Grüße und Danke für Ihre Hilfe,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden - Similar Threads - Mails älter Jahre

Forum Datum

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im letzten Jahr geschrieben habe, zu finden....
Outlook.com 5. April 2021

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
Microsoft Office 27. Januar 2020

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...: Hallo zusammen, alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine automatische Umstellung gab (von hotmail auf...
Outlook.com 23. August 2017

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe: gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe
Outlook.com 29. Oktober 2016
Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.