ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis7788, 23. Dezember 2021.

1. Dennis7788
    Dennis7788 Gast

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang verschieben.Mein Problem: Ich kann alle Mails auswählen, habe aber nicht die Möglichkeit alle Mails zu verschieben. Ich kann z.B. einen Filter anwenden und dann verschieben.Aber 10.000 Mails auf einmal verschieben kann ich nicht.Vielleicht hat einer einen Workaround.Vielen Dank im voraus.LG

2. Udo F. Win User

Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die sie verändern möchten. unterstützen diesen Vorgang nicht.

Könnte dieses Vorgehen eine Lösung sein?

Der Tatsache folgend, dass man in OL 2013 keine Emails von POP auf EAS Konten

verschieben kann (jedoch umgekehrt schon), hatte ich diese Idee:

1. Unter dem outlook.com Konto einen neuen Ordner anlegen und als "Alle Posteingänge"

benennen (Der Name für den Ordner ist frei wählbar; genausogut könnte er heißen "Alle" oder "Gesamt" usw.)

2. Im Browser das outlook.com Konto bzw. hotmail.com Konto aufrufen.

3. Unter "Optionen" Regeln anlegen, die z.B. lauten:

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge usw.

4. Dann landen diese Emails im neuen Ordner "Alle Posteingänge"

5. Von dort aus kann man sie nach Belieben in outlook.com, hotmail.com, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. verschieben!

6. Doch Vorsicht: Einmal in den 'falschen' Ordner verschoben und es gibt kein Zurück mehr. Zurück geht’s

dann nicht, wenn auf ein POP oder IMAP-Konto verschoben wurde; man könnte den 'Irrläufer' dann höchstens noch weiterleiten....

Ich habe diesen Ordner in OL 2013 als 'Favorit' angelegt und ganz nach oben verschoben.

Jetzt bekomme ich alle neuen Emails in diesem Ordner (wie bei WLM 'Gesamter Posteingang') und kann sie dann beliebig verschieben. ;-)

Es funktioniert, bei POP & IMAP muss jedoch mit einigen Minuten Verzögerung gerechnet werden.

Ich hoffe, es hilft dem Einen oder Anderen weiter.

Mit einem freundlichen Gruß,

Udo
  3. Smug Puppy Win User

Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Nachdem Sie von einem anderen Berater einen Vorschlag zum Blockieren von Nachrichten aus dem Junk-Ordner erhalten haben, was eine sinnlose Übung ist, da Nachrichten, die bereits im Junk-Ordner empfangen wurden, blockiert wurden (aus Ihrem Posteingang), so dass Sie nichts dagegen tun müssen.

Was dieser andere Berater jedoch nicht aus Ihrem ursprünglichen Beitrag gelesen hat, war, dass Sie diese Nachrichten selbst in den Junk-Ordner verschieben und sie nicht automatisch dorthin geliefert werden.

Also, während eine E-Mail in Ihrem Posteingang ist, ist das, was ich vorgeschlagen habe, völlig gültig. Ich finde, dass die Entscheidung, eine E-Mail in Ihrem Posteingang zu blockieren, die bessere Option ist, als die E-Mail manuell in Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu verschieben / zu ziehen.

Wenn ich eine E-Mail manuell in den Junk-Ordner verschiebe, stelle ich fest, dass ich diese E-Mails immer wieder in meinem Posteingang erhalte. Klicken Sie jedoch mit der rechten Maustaste > Blockieren > Der Absender blockieren scheint besser zu funktionieren, um diese unerwünschten E-Mails herauszufiltern.

Ich hoffe, das klärt die Dinge für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Franca_S Win User

Nach Umzug auf neues System lädt Outlook mails neu herunter obwohl schon vorhanden

Hi Ludwig,

wenn du das E-Mail-Konto als POP3 eingerichtet hast, wird es alle E-Mails aus dem Posteingang abrufen. Du kannst die E-Mails die in dem Posteingang deines E-Mail-Service Providers liegen in einen neuen Ordner verschieben, dann werden sie nicht erneut abgerufen.

Hilft dir das weiter?

Beste Grüße

Franca
  5. DirkLehmann Win User

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

Die Dauer, für die Nachrichten im Ordner Archiv verbleiben, ist die gleiche wie im Ordner Posteingang, d. h., sie werden nur entfernt, wenn Sie sie verschieben oder löschen.
    Wie kommt es dann, dass meine Eltern im Archiv einige E-Mail-Nachrichten nicht mehr finden? Kann es sein, dass die maximale Kapazität des Posteingangs erreicht wurde und ältere E-Mail-Nachrichten ohne Vorankündigung gelöscht werden?
  6. Diane Poremsky Win User

Mailbox voll mit 'Andere'

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ah... Ja, das wird ein Problem sein. Sie haben diese Ordner nirgendwo als Duplikate - höchstwahrscheinlich als Unterordner, die den Google Mail-Adressordner oder den gelöschten Ordner verwenden?

Erstellen Sie einen neuen Ordner mit dem Namen "neuer Posteingang" und verschieben Sie einen Teil oder die gesamte Posteingangs-E-Mail dorthin. Überprüfen Sie dann die Speicherliste - zeigen die anderen Posteingänge auch weniger Nachrichten an? Wenn nicht, handelt es sich um tatsächlich duplizierte Ordner. Wiederholen Sie diesen Vorgang für den Ordner "Gesendet" und alle anderen Ordner, die dupliziert werden - der Ordner "gut" ist derjenige, aus dem Sie E-Mails verschoben haben.

Da es sich um einen Zirkelverweis handelte, vermute ich, dass Ihre Ordnerstruktur so aussieht:
    you@gmail
    - Posteingang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben - Similar Threads - Mails Posteingang Ordner

Forum Datum

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Outlook.com 21. November 2023

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Microsoft Office 21. November 2023

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner: Hallo,mal ein Problem anderer Art.Ich nutze Microsoft 365 Family und daraus auch Outlook auf dem Notebook.Hier habe für einen Anbieter ein POP3-Konto und auch ein IMAP-Konto, mit namensgleichen...
Outlook.com 29. Januar 2023

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang: Hallo zusammen, ich habe in meinem Posteingang mehreres Ordner und Unterordner. Einen Unterordner davon habe ich in einen anderen Ordner verschoben und umbenannt. Seitdem ist der Ordner leer,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

E-Mails in zeitverzögert in definierte Ordner verschieben

E-Mails in zeitverzögert in definierte Ordner verschieben: Ich möchte eingegangene E-Mails mit einigen Stunden Zeitverzögerung automatisch in einen definierten Unterordner verschieben. Wie funktioniert das genau? Eine Regel kann ich erstellen, aber die...
Outlook.com 17. Oktober 2018
ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.