alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

Diskutiere und helfe bei alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johanna Görlich, 24. Februar 2024.

1. alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

2. Barbara 2013 Win User

Outlook 2013

Danke Peter, das ist die Lösung, ich hatte den "Stammpfad" übersehen:

Ordner "Gelöschte Elemente" wird nun angezeigt, Mails lassen sich löschen und gesendete Mails werden in "Gesendete Elemente" abgelegt. Alles bestens, danke für Ihre Geduld!
  3. Sébastien. P Win User

Outlook

Hallo

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Ihre Mails im Papierkorb werden nach einem Monat gelöscht.

Das ist normal, die Haltbarkeit einer E-Mail in Outlook beträgt einen Monat im Papierkorb und dann 3 Monate in den wiederherstellbaren Elementen.

Sie können Ihre wiederherstellbaren Elemente durch gelöschte Elemente anzeigen.

Alle anderen Mails, die in einem anderen Ordner abgelegt werden, bleiben erhalten, bis Sie sie löschen.

Bei Bedarf stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  4. Peter.Star Win User

Outlook: eingehenden Emails problem werden sofort in den ´Papierkorb´

Hallo Community,

da es thematisch zusammen passt hänge ich mich an diesen Thread.

Ich hatte gruppierte Nachrichten in das Archiv verschoben in der Annahme es käme keine Mail mehr. Als jedoch noch eine Antwort kam wurde diese gelesen in den Ordner gelöscht verschoben.

Weiterhin werden sporadisch alle 3 - 4 Tage eingehende Mails ebenfalls als gelesen markiert in den Ordner Gelöscht abgelegt. So dass ich jetzt jeden Tag den Ordner Gelöscht durchforsten muss auf eingegangene Mails die dort nicht hingehören.

Falls weitere Informationen benötigt werden ich stehe gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Peter

Hat sich mittlerweile erledigt. Es waren tatsächlich Regeln die Mails löschten.
  5. DieterHohenadel Win User

Outlook 2013

• Hallo zusammen,
    habe mir bedingt durch einen PC Absturz, das Outlook 2013 neu installiert.

Nun habe ich festgestellt: beim versenden der Mails, dass sie nach dem versenden im Postausgangsfach verbleiben

und nicht wie üblich in gesendete Elemente abgelegt werden.

Zudem habe ich noch im Ordner Posteingang und Ordner gelöschte Elemente Mails, die ich nicht löschen kann.

Meldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

Meine Tele. Anfrage bei Microsoft ergab Server Probleme bzw. Kontoeinstellungen im E-Mail.

Meine Betriebssystem Windows 8.1 und Anbieter Freenet.de

Kann mir da jemand bitte helfen.

mit freundlichen Grüßen

Hohenadel
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Nach Einrichten meines Mail-Kontos gibt es dort nur die beiden Ordner „Posteingang“ und „Suchordner“

Hallo,

du hast in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet. Um den Ordner gelöschte Elemente zu erhalten, musst du diesen abonnieren.

Das Vorgehen wird hier beschrieben:

http://office.microsoft.com/de-de/h...igten-imap-kontoordner-HP010355590.aspx?CTT=1

Um festzulegen, in welchem Ordner die gelöschten und gesendeten Elemente abgelegt werden, klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Doppelklicke deine E-Mailadresse > Weitere Einstellungen. Hier kannst du die Ordner unter den Reitern gelöschte und gesendete
    Elemente festlegen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt - Similar Threads - eingehenden mails Ordner

Forum Datum

Hilfe! Alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

Hilfe! Alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: Hallo, ich habe diese Webseite gefunden https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/alle-eingehenden-mails-werden-automatisch-im/8551353b-589d-4831-a19d-9fe5e56bffbdIch habe "MS...
Outlook.com 29. Januar 2025

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt

in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt: Hallo NG Ich wollte euch anfragen wie ich an einem Mail ansehe, in welchem Ordner es abgelegt ist. Wenn ich diverse Unterordner habe und dann herausfinden muss, wo es abgelegt ist. Gibt es eine...
Microsoft Office 29. Juni 2017

immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht

immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht: Jetzt kommen ständig immer wieder dieselben Mails rein, immer und immer wieder. Obwohl ich diese in der "inbox" lösche , oder in andere Ordner verschiebe. Das 2. Problem ist, dass ich die...
Outlook.com 26. Januar 2017

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.: Alle eingehenden E-Mails werden automaitsch in den Ordner "Gelöschte Elemente" gesendet bzw. gespeichert. Das passiert auch bei Kontakten mit einer extra Regelung (z.B. alle E-Mails von Kontakt x...
Outlook.com 10. Januar 2017
alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.