Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen

Diskutiere und helfe bei Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir einen neuen Dell Desktop gekauft und darauf natürliche onenote installiert. Nach einer Synchronisierung, die automatisch über alle Notizbücher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfDesktop, 20. April 2024.

1. Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen

Habe mir einen neuen Dell Desktop gekauft und darauf natürliche onenote installiert. Nach einer Synchronisierung, die automatisch über alle Notizbücher efolgte, waren viele Inhalte der Bücher nicht mehr vorhanden oder schreibgeschützt. Ich kann also mit onenote, was eines meiner wichtigsten Anwendungen ist, nicht mehr gut weiter arbeiten und bitte um Hilfe

2. Reinhold D. Win User

Powerpoint 2007 - Kennwortschutz

Hallo Ute,

vielen Dank für die Antwort.

Diese Optionen hatte ich auch gefunden. Gebe ich aber ein Schreibschutzkennwort ein, habe ich das Problem, das bei einem Neuaufruf mit der Möglichkeit "schreibgeschützt" keine Änderung an Folien vorgenommen werden können. Eventuelle Eingaben werden nicht
    angenommen.

Andere Nutzer sollen zwar Änderungen vornehmen können, die Datei dann aber unter einem anderen Namen abspeichern müssen.

Wie gesagt - wie dies auch in Excel möglich ist. Da kann ich eine Datei schreibgeschützt aufrufen, Änderungen vornehmen und muss die Datei dann unter einem anderen Namen abspeichern.

Gruß

Reinhold
  3. MichaelB-1 Win User

Outlook 2016 startet nicht / MAPI-Fehler

Genau diese Ansicht zeigt sich auch auf meinem Rechner (WIN 10, Outlook 2016)

Auch ich kann ausgerechnet an diesem Eintrag keine Änderungen vornehmen.
  4. Agnethe_E Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Hallo Robert,

Vielen Dank für die Infos!

Es ist so dass nur MS Kalender auch geändert werden können. Andere Kalender, zum Beispiel von Gmail, können nur schreibgeschützt angezeigt werden. Wenn Du einen abonnierten Kalender hast, kannst Du deshalb beim Provider selbst Änderungen an Deinem Kalender
    vornehmen, aber nur dort und nicht in der Outlook App. Die Änderungen sollten dann auch in der Outlook-App angezeigt werden, aber nur schreibgeschütz. Könntest Du bitte bestätigen ob sich dies bei Dir auch so verhält und es dies ist was Du mit "verhält sich
    nur als einen" meinst?

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Pauline R. Win User

Anhang in Outlook plötzlich schreibgeschützt

Hallo Boris,

wenn du eine Anlage in Outlook per Doppelklick öffnest, ist diese immer schreibgeschützt, auch wenn du in der geschützten Ansicht auf Bearbeiten aktivieren klickst. Du kannst zwar Änderungen vornehmen, musst das Dokument danach aber neu abspeichern.

Weitere Informationen findest du hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2462730

Gruß,

Pauline
  6. Bernd P. Win User

One Note Android Anhäng / Dokumente bearbeiten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen - Similar Threads - Einträge onenote schreibgeschützt

Forum Datum

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.

Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.: Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen. Es kommt folgende Mitteilung: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist. Ich finde aber unter Datenschutz...
Microsoft Office 4. März 2024

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.

Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.: Ich habe die aktuelle Office Version 365 A1 Plus for students auf meinem Mac Book Air, macOS 12,5 installiert und eine aktualisierte Word-Lizenz, dennoch kann ich im Programm weder Texte...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Dateien plötzlich schreibgeschützt

Dateien plötzlich schreibgeschützt: Hallo,eigentlich wäre es ein Crossposting mit dem Office-Bereich, aber ich versuchs erstmal im Windows-Bereich:Wir haben in der Firma ein kleines Problem mit dem Rechner einer Userin hier in der...
Apps 17. Juli 2023

OneNote einzelner Ordner plötzlich schreibgeschützt.

OneNote einzelner Ordner plötzlich schreibgeschützt.: Hallo,Ich hoffe eine kann mir helfen das Problem zu lösen. Ich war gerade dabei auf meinem IPad in OneNote etwas zu schreiben und auf einmal war es schreibgeschützt. Ich habe schon alles probiert,...
Microsoft Office 28. September 2022

Outlookkalender kann keine Einträge in geteiltem Kalender vornehmen

Outlookkalender kann keine Einträge in geteiltem Kalender vornehmen: Hallo, gestern habe ich Office 2021 installiert, um u.a. auch Outlook zu verwenden. Ich habe mich mit meinem MS-Konto dazu angemeldet. Bislang benutzte ich die Mail-App von Windows 10. Im dortigen...
Outlook.com 7. Juli 2022

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist."

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.": Hallo,ich kann seit heute keine Veränderungen mehr an meinen Dokumenten vornehmen, diese drucken, bzw. auch keine neuen Dokumente mehr erstellen. Statt dessen bekomme ich oberhalb des Dokumentes...
Microsoft Office 23. Juni 2021

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Kann meine Word-Datei nicht mehr bearbeiten, und kriege nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" - was soll das? Das Dokument ist nicht...
Microsoft Office 20. Oktober 2018
Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.