Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.

Diskutiere und helfe bei Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich per OneDrive Fotos gelöscht habe, sind diese ebenfalls auf dem Handy weg und im Papierkorb ist nichts zu finden. Wie bekomme ich die Fotos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Moos, 3. August 2024.

1. Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.

Nachdem ich per OneDrive Fotos gelöscht habe, sind diese ebenfalls auf dem Handy weg und im Papierkorb ist nichts zu finden. Wie bekomme ich die Fotos und Videos wieder zurück?

2. SWischner Win User

OneNote - Rücksicherung

Bernd P. hat mit seiner Anleitung völlig recht.

Allerdings würde ich vorher einmal per Webbrowser in OneDrive einloggen und in den Papierkorb gucken. Mit etwas Glück (wenn die Dateien mit der regulären Funktion gelöscht und der Papierkorb nicht manuell geleert wurde) liegt alles noch da und die Notizbücher
    lassen sich einfach wiederherstellen.
  3. Melina1982 Win User

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

Danke für deine Antwort.
    Diese Funktion kenn ich. Allerdings tauchen ja meine vom Handy gesicherten Fotos dort nicht als Ordner auf.
    Ich kann sie nur "online" sehen unter Fotos.
    Funktioniert bei mir etwas nicht?
    Wie bekomme ich es überhaupt hin, dass ich meine gesicherten Fotos alle zusammen wieder runter ziehen kann und ggf. die Fotoverwaltung mit etwas anderem als OneDrive zu machen?
    Ich bin mir nämlich auch nicht so sicher, ob das so sinnvoll ist.
    Zum erstmal sichern vor Datenverlust am Handy ok, aber dann zum weiteren verarbeiten etwas schwierig.
  4. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  5. Christine Salud Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

Vielen Dank!
    Wie kann man den OneDrive Papierkorb leeren (auf iPad / iPhone)?
  6. Taiwo30 Win User

benötigter vs. freier Speicherplatz auf OneDrive

Hallo

Ich bin Taiwo und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Ich würde vorschlagen, dass Sie den OneDrive-Papierkorb leeren, bevor Sie fortfahren, der Papierkorb nimmt einen Teil des zugewiesenen Speicherplatzes ein.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den OneDrive-Papierkorb zu leeren:

1. Rufen Sie die OneDrive-Website auf, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

2. Auf der linken Seite der Seite sehen Sie eine Liste von Optionen. Klicken Sie auf die Option "Papierkorb".

3. Sie sehen alle Dateien, die sich in Ihrem OneDrive-Papierkorb befinden. Wenn Sie alle Dateien im Papierkorb löschen möchten, klicken Sie oben auf der Seite auf die Option "Papierkorb leeren".

4. Ein Bestätigungs-Popup wird angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ja", um zu bestätigen, dass Sie alle Dateien im Papierkorb dauerhaft löschen möchten.

5. Warten Sie, bis OneDrive das Löschen der Dateien abgeschlossen hat. Dies kann einige Augenblicke dauern, wenn Sie viele Dateien im Papierkorb haben.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer. - Similar Threads - Fotos Handy OneDrive

Forum Datum

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht: Guten Tag,ich habe mein Samsung Galaxy A55 mit OneDrive verbunden um meine Fotos von der Samsung Gallery zu sichern, das hat bis jetzt auch super geklappt, ich habe mit dem Handy ein Foto gemacht...
Microsoft Office 30. März 2025

OneDrive wiederherstellen - Papierkorb ist leer

OneDrive wiederherstellen - Papierkorb ist leer: Guten Tag,ich habe einen Teil meiner Dateien aus OneDrive verloren. Die Wiederherstellung schlägt fehl, da die Dateien auch nicht mehr im Papierkorb sind. Gibt es die Möglichkeit, dass der Support...
Microsoft Office 13. August 2024

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar: Gelöschte Fotos werden zwar im Papierkorb angezeigt, jedoch kann man diese nicht öffnen, sodass man umbeabsichtigt gelöschte Fotos nicht identifizieren kann…Woran liegt das?? Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Papierkorb leeren

Papierkorb leeren: Hallo, Ich nutze Win10 und habe über Chrome oder auch IE Zugriff auf OneDrive. Ich möchte Speicherplatz freigeben. Abgesehen davon, dass es extrem mühsam ist, wenn man viele Bilder löschen möchte...
Microsoft Office 20. Juni 2024

OneDrive Papierkorb gelöscht

OneDrive Papierkorb gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich Fotos in OneDrive gelöscht - dadurch wurden diese auch auf meinem Smartphone gelöscht. Da ich zu voreilig war, habe ich den Papierkorb in OneDrive bereits geleert -...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023
Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.