Alle gespeicherten Office Keys einsehen

Diskutiere und helfe bei Alle gespeicherten Office Keys einsehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mit meinem Microsoft-Konto 2 Keys für Office nicht 365 verknüpft. Wenn ich auf http://setup.office.com gehe und dort "über Ihr Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnightRida, 2. Februar 2022.

1. KnightRida
    KnightRida Gast

Hallo,ich habe mit meinem Microsoft-Konto 2 Keys für Office nicht 365 verknüpft. Wenn ich auf http://setup.office.com gehe und dort "über Ihr Microsoft Konto installieren" anklicke, wird mir aber nur der neueste angezeigt. Wie kann ich denn beide sehen? Den alten hab ich mir sonst nirgendwo notiert.Danke.

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Microsoft Office 2013, 2016, 2019 und 2021zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Werden unter Dienste & Abonnements deine Lizenzen angezeigt?
    <br />Wenn, nein: Wo wurden die Lizenzen erworben?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office wurden Lizenzen erworben?
    <br />
  3. Horst.Preuss Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

Die Keys habe ich in einem Onlineshop erworben.

Ich habe die keys online auf einer Microsoft Website aktiviert.

Und dort kann ich meine Lizenz Schlüssel für Office und ich meine auch meine Windows 10 Lizenzen einsehen.

Grüße
  4. Thomas LST Win User

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat hier eine Umstellung vorgenommen und zeigt die gespeicherten Produkt-Keys im Microsoft Konto nicht mehr an.
    <br />Der Microsoft Support kann dir die im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Keys nicht mitteilen.
    <br />Zu welchem Zweck wird der im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key benötigt?
    <br />
  5. musicfreak87 Win User

Office Home and Student 2010 - produkt key wird nicht akzeptiert

Die Fehlermeldung erscheint nach Eingabe des Keys. Er wird nicht erkannt man soll sich ans Support Center wenden.

Nein die installation erfolgte auf meinem Laptop ich habe eine Produkt key Card.

Die office version war als Partition in der Festplatte gespeichert da die Festplatte kaputt gegangen ist ist die Installation ebenfalls weg.

Durch erneutes installieren kam nach Eingabe des Keys die Fehlermeldung.
  6. Peter.Star Win User

habe bei update auf windows8 mein outlook 2010 verloren

Hallo Peter-JohnCoppens,

du schreibst du hast keine DVD, also gehe ich davon aus, dass du Outlook im Microsoft Office-Store erworben hast. Im Store in deinem Konto sind deine Downloads und Keys gespeichert.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle gespeicherten Office Keys einsehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle gespeicherten Office Keys einsehen - Similar Threads - gespeicherten Office Keys

Forum Datum

Prüfen des Office Keys

Prüfen des Office Keys: Hallo! Ich bin im Auftrag für eine Schule unterwegs und ich versuche herauszufinden, ob der MS Office Key noch gültig ist.Können Sie mir bitte behilflich sein?Liebe Grüße
Microsoft Office 8. November 2023

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?

wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?: Wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?
Outlook.com 12. Januar 2020

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen: Hallöchen, die Keys sind unterschiedlich. Klar. Nur wie ordne ich diese einander zu, wenn ich nach Jahren nicht mehr das genaue Installationsdatum weiß und der Client auch nicht auslesbar ist?...
Microsoft Office 15. November 2019

Office 2013 - Chaos bei den Keys

Office 2013 - Chaos bei den Keys: Guten Morgen, durch den Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 sind bei uns die Keys für Office 2013 durcheinander gekommen. Nach der Installation von Windows 10 musste Office 2013 auf einigen...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

Office-Keys vertauscht

Office-Keys vertauscht: Hilfe! Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den Key vom Desktop-PC genommen (hätte ich wohl...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Alle gespeicherten Office Keys einsehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.