Alle geteilten Links in OneDrive löschen
Diskutiere und helfe bei Alle geteilten Links in OneDrive löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gesehen, dass ich mehrere hundert geteilte Links in meiner OneDrive habe. Ich müsste jeden Ordner und jede Datei einzeln anklicken um den Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Duuvid, 18. April 2023.
Thema:
Alle geteilten Links in OneDrive löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alle geteilten Links in OneDrive löschen - Similar Threads - geteilten OneDrive löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Geteilte Ordner nur noch als LinkOneDrive: Geteilte Ordner nur noch als Link: Seit einiger Zeit werden bei uns geteilte Ordner nur noch als Link angezeigt. Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, besteht dieses Problem wohl schon länger. Ein Zusammenarbeiten wird dadurch...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als LinkOneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link: Hallo,zum leidigen Thema "Geteilte Ordner werden als Link dargestellt" gibt es bei Dr. Windows einen Artikel und eine Erklärung eines Microsoft-Mitarbeiters.Viele GrüßeHolger Schulz
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!: Hallo,OneDrive "Von mir geteilt" Dokumente und Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich den Zugriff/Link entfernt habe!Das Problem ist schon einmal aufgetaucht und hat etwa mit der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Geteilte OneDrive Links führen zu einer FehlermeldungGeteilte OneDrive Links führen zu einer Fehlermeldung: Hallo.Seit einiger Zeit führen geteilte OneDrive Links zu einer Fehlermeldung. Egal ob ich die Links am Desktop oder Handy teile. Selbes Problem ob ich den Link nur mit der Berechtigung "nur...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
Geteilter Link auf OneDrive nicht erreichbar.Geteilter Link auf OneDrive nicht erreichbar.: Ein geteilter Link ist leider nicht mehr von anderen erreichbar. Woran kann das liegen? Es wird angezeigt: Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Geteilte Videos über OneDrive-Links nicht abspielbarGeteilte Videos über OneDrive-Links nicht abspielbar: Hallo CommunitySeit heute habe ich folgendes Problem: Geteilte Videos über OneDrive können von anderen nicht online angeschaut oder heruntergeladen werden. Ein Vorschaubild wird angezeigt mit...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2023 |
Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschenGeteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen
Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet.
Nun brauche ich diese Dateien nicht mehr, die übrigen Personen jedoch schon.
Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |