"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook

Diskutiere und helfe bei "Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem alten Outlook kann man alle Gruppen reduzieren und erweitern:Auf dem neuen Outlook ist das leider nicht möglich, weil sich kein ähnliches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdilKhaddar, 26. März 2025.

1. "Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook

Auf dem alten Outlook kann man alle Gruppen reduzieren und erweitern:Auf dem neuen Outlook ist das leider nicht möglich, weil sich kein ähnliches Fenster beim Rechtsklick öffnet.Kann man das irgendwo einstellen, sodass das sichtbar ist?Microsoft Outlook-Version: 1.2025.319.100 Production

2. AndreasHeil Win User

kontackeordner, sortiert nach kategorien, die kategorien schließem nicht

Hallo ekl,

Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Ansichtseinstellungen
    Gruppieren / Erweitern - Reduzieren Standards

Hier kannst du auswählen, wie es angezeigt wird (beim Start).

Ansonsten

Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Anordnung
    Erweitern / Reduzieren

Viele Grüße
    Andreas
  3. Ole Frost :) Win User

Synchronisierungsprobleme von Kontakten auf Outlook.com - nicht alle Kontakte werden Synchronisiert - teilweise Kontakte dann doppelt

Hallo Thorsten,

Jetzt einige Tipps, die beschrieben wie Ich wurde so einer selber Situation angriffen. Ich versuche in Deutsch, und hoffe du verstehst und mein ungeübten Deutsch verzeihen :)

Alles geht um das Problem zu reduzieren bis du das Lösung selbst finden und herum Arbeiten kann oder sehr präzis an Microsoft rapportieren.

Erst will Ich beteiligen Lieferant reduzieren, das heißt kein Google oder Samsung – nur Microsoft.

Dann will ich Microsoft Produkten reduzieren, das heißt kein Office Outlook - nur outlook.com um möglich.

Dies ist getan – du weißt das du nur braucht outllok.com um die Problem zu provozieren. Dann will Ich Outlook ganz schlissen, und Tablet und Handy in Flugzeug Modus schalten. Um sicher zu sein das sein nicht die weitere Testung verstört.

Dann will Ich versuchen zu feststellen um die Probleme hat etwas mit dem Anzahl oder einige spezielle Kontakten zu tun. Um das schnell zu tun werde ich Halbierung Technik verwenden.

Beispiel: 47 Fehlt, 24 Fehlt, 12 Fehlt, 6 Erfolgreich, 9 vom dem 12: Erfolgreich, 10 von dem 12 Fehlt

Jetzt ist dem Problem reduziert zu 10 Kontakten.

Dann werde ich noch etwa dreimal versuchen mit 9 Kontakten wo ich entfernt verschiedene Kontakten von den 10 Kontakten die Fehlt.

Wenn 9 Kontakten immer erfolgreich sind, dann wurde ich versuchen mit 10 neue und sehr einfache Kontakten – z.B. TEST01, TEST02, …

Wenn es nur mit einige Kombinationen von 10 Kontakten fehlt, dann wurde Ich versuche die Erfolgreichen Kontakten zu eliminieren um das Problem zu 1 Kontakt zu reduzieren – dann wurde Ich noch mal Halbierung Technik
    verwende um die Problem zu ein(ige) spezifisch(e) Felder zu reduzieren.

Codewörter sind Reduktion, Systematik und Geduld ;-)

Jetzt hoffe Ich, dass du bist Inspiriert und wisst wie du ein bisschen näher ein Lösung dein Problem kommen kann
    :)

PS: Bitte korrigieren dein Summary von Märtz 18

hier
    . Danke!

Viel Glück!
  4. Peter.Star Win User

Hallo Peter

Hier hat MS schon wieder etwas geändert.

Neu -> Gruppe -> Mitglied hinzufügen.

Neues Mitglied einer Gruppe hinzufügen: Gruppe wählen -> Markieren durch anklicken, keinen Haken setzen dann fehlt die Funktion Bearbeiten (scheint mir ein Bug zu sein) mit Bearbeiten erscheint eine Seite auf der du der Gruppe Mitglieder zufügen kannst.
  5. Peter.Star Win User

Gruppen aus meinen Kontakten

Hallo,

Unter Neu eine Gruppe anlegen. Dann kannst du nacheinander die Mitglieder einfügen. Wenn du die Gruppe später ändern willst dann die Gruppe auswählen mit einem Klick, nicht den Haken setzen da sonst die Funktion Bearbeiten fehlt. Nach dem markieren auf Bearbeiten
    klicken, dann kannst du Personen hinzufügen oder entfernen.

Gruß

Peter
  6. stemarsch- [O365] Win User

Outlook 2013 sync seltsam...

Hey Daniel,

hab das mit der neuen Gruppe gemacht (auch wenn manche Punkte bei 2016 scheinbar etwas anders heißen),

bei der "alten" Gruppe dann das Häckchen weggenommen und anschließend wieder gesetzt und alles gespeichert.

Werde mal abwarten, was passiert.

Nur was soll das Ganze gebracht haben? Mir fehlt da das Verständnis...

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook - Similar Threads - Gruppen reduzieren fehlt

Forum Datum

Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt

Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt: Hallo, bei der Weiterleitung von Mails im neuen Outlook erscheint kein blauer Pfeil mehr, der anzeigt, dass die Mail weitergeleitet wurde. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 17. April 2025

Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?

Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?: Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?***Moved From Microsoft 365 and Office / Word / Unknown / Other***
Outlook.com 20. November 2024

Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?

Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?: Wie kann ich im neuen Outlook eine Gruppe in ....@aon.at erstellen?
Microsoft Office 19. November 2024

Outlook "Gruppe"

Outlook "Gruppe": . Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer .Um richtig zu verstehen . Ich will nicht...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Outlook Gruppen

Outlook Gruppen: Hallo, wenn ich vom Betreff dieselbe Mail mehrfach versende, erhalte ich in der Gruppe, oberhalb des Datum z.B. 37 aufgezeigt. So wie ich dies verstehe zeigt mir die Zahl auf, wie oft ich diese...
Microsoft Office 2. September 2020

Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe...

Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten. In Outlook gelingt mir das nicht. Lediglich eine Neue Kontaktliste in der aber...
Microsoft Office 19. März 2020

Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe...

Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten. In Outlook gelingt mir das nicht. Lediglich eine Neue Kontaktliste in der aber...
Outlook.com 19. März 2020
"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.