alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, volle katastrophe Bei meinem hotmail.ch account habe ich nur noch ca. 20ig neue emails drin von gestern und heute, alles andere ist weg ! beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gsthot, 24. Dezember 2020.

1. gsthot
    gsthot Gast

Hilfe, volle katastrophe

Bei meinem hotmail.ch account habe ich nur noch ca. 20ig neue emails drin von gestern und heute, alles andere ist weg !
    beim aufrufen von den ordnern junk, gelesen, gesendet kommt gar nichts mehr, nur eine fehlermeldung.

Die filter sind eingestellt wie sonst, auf alle.

ich komme aber problemlos ins konto, bekam auch keine hack-nachricht, hab mich problemlos ab- und wieder anmelden können.

Wer weiss rat???!

2. Sébastien. P Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Versuchen Sie, den Browserverlauf, Cookies und Cache Ihres Browsers zu löschen.

Und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Sie können auch ein Inkognitofenster verwenden.

Wenn Sie trotzdem Ihre E-Mails immer noch nicht sehen können.

Sie müssen dann eine Anfrage an den Outlook-Support stellen.

Klicken Sie dazu auf das Fragezeichen oben rechts.

Geben Sie eine Frage ein und geben Sie unten an, dass Sie noch Hilfe benötigen.

Dann öffnet sich ein Dialogfenster und Sie können Ihre Frage stellen.

Der Support wird Ihnen innerhalb von 48 bis 72 Stunden antworten. (Dieser Zeitraum kann während dieser Ferienzeiten verlängert werden).

Bezug

Sebastien.
  3. Sébastien. P Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

Könnten Sie mir sagen, wie Sie auf Ihr Postfach zugreifen?

Durch die Verwendung einer Anwendung oder Software oder direkt von webmail?

Ich lade Sie ein, über diesen Link zu überprüfen,
    https://www.outlook.com/owa
    , ob Sie Ihre E-Mails finden.

Wenn ja, müssen Sie Ihr Softwarekonto deinstallieren und neu installieren, damit die Synchronisierung erneut stattfinden kann.

Bezug

Sebastien.
  4. gsthot Win User

Guten abend Sebastien,

vielen dank für ihre antwort.

ich rufe es direkt über webmail auf. ich habe ihren link grad probiert aber mit dem selben ergebnis.

ruft man einen der anderen ordner auf, junk oder gesendet, kommt die meldung `ihre aufforderung kann im moment nicht abgeschlossen werden, kein einziges mail vorhanden.

haben Sie noch eine andere idee?'
  5. Sébastien. P Win User

Manchmal gibt es Probleme mit den Servern, aber dies wird oft nach ein paar Stunden oder Tagen von höchstens wiederhergestellt.

Wenn Sie Ihre E-Mails auf einem externen Medium aufbewahren möchten, können Sie Ihre E-Mail exportieren.

Stellen Sie dazu eine Verbindung mit der Webmail her.

Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und dann auf Alle Outlook-Einstellungen unten anzeigen.

Es wählen Sie Allgemein auf der linken Seite, dann Datenschutz und Daten.

Sie haben dann die Möglichkeit, das Postfach zu exportieren, mit dem Sie das gesamte Postfach zu einem bestimmten Zeitpunkt wiederherstellen können.

Bezug

Sebastien.
  6. gsthot Win User

Vielen Dank für die hilfe.

Heute sind alle wieder da, ohne das ich weitere versuche machte.

Hatte einen grossen schrecken.

Ich kenn mich wirklich nicht aus und dachte, es ist relativ sicher auf so einem aussen-server.

Aber gleichzeitig wird wohl diese kostenlose online-variante hotmail auch gar nicht unter support gestellt, wenn mal was ist.

Habe aber wichtige daten da.

Wie könnte man solche e-mails saven, ist das im archiv schon sicherer?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung - Similar Threads - hotmail emails verschwunden

Forum Datum

Hotmail email verschwunden

Hotmail email verschwunden: Hallo habe in der iPhone Mail App festgestellt das die email weg sind , als nächstes habe mich im Browser bei Hotmail angemeldet und die emails waren dort auch nicht mehr . Kann mir jemand helfen...
Outlook.com 3. März 2025

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, dass bestimmte E-Mails nicht bei mir ankommen. Ich müsste ein Passwort zurücksetzen, da ich mich nicht mehr einloggen kann bei einer...
Outlook.com 8. Oktober 2023

Emails und Ordner verschwunden

Emails und Ordner verschwunden: Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion...
Outlook.com 10. Mai 2022

Ordner in Hotmail verschwunden

Ordner in Hotmail verschwunden: Ich habe einen neuen Ordner angelegt. Dieser war ein paar Minuten später nicht mehr vorhanden. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von Microsoft, ich solle den Ordner umbenennen, da dieser...
Outlook.com 3. Juni 2020

Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
Outlook.com 13. September 2019

Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden

Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden: Hallo an alle, ich hab ein Problem. Ich hatte einen riesen Haufen wichtiger Emails in meinem Hauptordner bei Hotmail (ich benutz immer nur die Webseite direkt) und weil sie eben wichtig waren...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Ich habe dies erst jetzt gemerkt, da ich die Hotmail Email schon über Jahre nicht...
Outlook.com 22. November 2016
alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.