Alle Icons auf Desktop, im Explorer verschwunden, TaskManager nicht aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Alle Icons auf Desktop, im Explorer verschwunden, TaskManager nicht aufrufbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe heute den Rechner gestartet und feststellen müssen, daß alle Icons verschwunden sind auch keine Platzhalter vorhanden sind. Lediglich der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sylvia Marmann, 18. November 2023.

1. Alle Icons auf Desktop, im Explorer verschwunden, TaskManager nicht aufrufbar

Hallo,habe heute den Rechner gestartet und feststellen müssen, daß alle Icons verschwunden sind auch keine Platzhalter vorhanden sind. Lediglich der Programmname ist auf dem Desktop zu sehen s. Bild. Auch in der Taskleiste werden überwiegend Platzhalter angezeigt, nur ein paar Programme haben das richtige Icon, z. B. Amazon Music s. Bild. Wenn ich versuche, eine Wiederherstellung zu starten, kommt, sobald ich das Register Computerschutz in den Systemeigenschaften aufrufe, eine Fehlermeldung mit dem Code "0x8000FFFF". Der Taskmanager ist überhaupt nicht aufrufbar, weder über eine Tastenko

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Icons auf Desktop, im Explorer verschwunden, TaskManager nicht aufrufbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Alle Icons auf Desktop, im Explorer verschwunden, TaskManager nicht aufrufbar - Similar Threads - Icons Desktop Explorer

Forum Datum

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
Apps 22. Mai 2024

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Alle Icons auf Desktop, im Explorer verschwunden, TaskManager nicht aufrufbar

Alle Icons auf Desktop, im Explorer verschwunden, TaskManager nicht aufrufbar: Hallo,habe heute den Rechner gestartet und feststellen müssen, daß alle Icons verschwunden sind auch keine Platzhalter vorhanden sind. Lediglich der Programmname ist auf dem Desktop zu sehen s....
Apps 18. November 2023

Windows Explorer/ Desktop verschwunden?

Windows Explorer/ Desktop verschwunden?: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Der Desktop und alle Bilder bzw. Icons sind verschwunden.Hier ein Bild:Wie man sieht sind die Namen der Verknüpfungen merkwürdigerweise noch da...
Windows Insider 17. November 2023

Windows Explorer/ Desktop verschwunden?: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Der Desktop und alle Bilder bzw. Icons sind verschwunden.Hier ein Bild:Wie man sieht sind die Namen der Verknüpfungen merkwürdigerweise noch da...
Apps 17. November 2023

Games und Spiele 17. November 2023

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016
Alle Icons auf Desktop, im Explorer verschwunden, TaskManager nicht aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.