Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails
Diskutiere und helfe bei Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JakobPies, 28. Juni 2023.
Thema:
Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails - Similar Threads - Kategorien reduzieren kategorisierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails werden automatisch falsch KategorisiertE-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert: Wir arbeiten mit mehreren Kollegen in einem Postfach. Das Postfach wird in einzelne Mails angezeigt und angeordnet nach Datum und Gruppen. Jede Person, die in dem Postfach arbeitet hat seine...
|
Outlook.com | 22. Januar 2025 |
Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...: Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht, wird diese angezeigtWill man diese nun bspw....
|
Outlook.com | 3. November 2023 |
E-Mails werden automatisch KategorisiertE-Mails werden automatisch Kategorisiert: Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn ich eine E-Mail Kategorisiert habe und dem...
|
Outlook.com | 12. September 2023 |
Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer MailErweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail: Hallo, in Word kann ich Texte bzw. Textpassagen, ein- und ausklappen, indem ich auf ein schwarzes Dreieck klicke.Gibt es diese Funktion auch im Outlook beim schreiben einer Mail? Vielen Dank
|
Outlook.com | 4. Juli 2022 |
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen,
wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen,
wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
|
Outlook.com | 29. Oktober 2019 |
Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte): Alle eingegebenen Kategorien sind an einem Arbeitsplatz plötzlich verschwunden. Obwohl Mail neu aufgesetzt wurde, bleiben die Kategorien bei einem Mitarbeitenden verschwunden. Wie kann man die...
|
Outlook.com | 18. November 2016 |