Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails

Diskutiere und helfe bei Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JakobPies, 28. Juni 2023.

1. JakobPies
    JakobPies Gast

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails

Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien im Standard reduziert Screenshot Ich würde jedoch gerne die nicht kategorisierten Mails unter Keine Angabe maximiert lassen, damit ich neue Mails direkt sehe und nicht nochmal den Reiter anklicken muss. Gibt es dafür eine Möglichkeit? GrußJakob

2. Peter.Star Win User

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Hallo,

dies kann nicht funktionieren da Regeln nur auf neu in den Posteingang kommenden Mails angewandt wird. Hier werden Mails erst kategorisiert und sollen dann verschoben werden. Erstelle Regeln die beides enthalten. Kategorie und dann verschieben.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com Benachrichtigung funktioniert nicht bei Auto-sortierung

Hallo,

es werden ausschließlich für Mails die im Posteingang sind Benachrichtigungen ausgeführt. Andere Ordner als der Posteingang werden nicht überwacht. Einstellungen hierzu sind nicht vorhanden. Was du alternativ machen kannst ist Kategorien zu benutzen. Die
    kategorisierten Mails verbleiben im Posteingang werden aber zusätzlich in den Kategorie Ordnern angezeigt.

Es wird neue Regeln zum Sortieren geben. Einige sind schon umgestellt. Da ich sie noch nicht habe kann ich nicht sagen ob hier eine Möglichkeit besteht die Mails zeitabhängig zu ordnen.

Gruß

Peter
  4. Arno_Nymous Win User

Suchordner für ein Gruppenpostfach (eingebundenes Postfach) erstellen

was meinen Sie mit "Sofortsuche"?
    ist das die Suchleiste oben am Fensterrand?
    <br />Da kann ich soweit ich weiß zwar nach Mail-Inhalten suchen, aber nicht nach Kategorien / kategorisierten eMails auf einmal, oder?
    <br />Ich kann lediglich die Suchfelder definieren, in denen ich suchen will. Dann müsste ich aber schon die genauen Daten kennen, die ich ja suche.
    <br />
  5. MissNail Win User

Zusammenfassungsseite

Ja, aber leider bringen mich die Antworten nicht weiter. :(

Die Zusammenfassungsseite sortiert zwar nach Kategorien, aber die Auflistung innerhalb einer Kategorie ist wohl leider nicht zu beeinflussen.

Die Synchronisation der Ursprungsseite bei Änderungen innerhalb der Zusammenfassungsseite geht laut dieser Beschreibung

https://onenote365.wordpress.com/2013/06/22/kategorisierte-notizen-suchen-und-zusammenfassen/
    auch nicht.

Schade, dann müssen wir uns andere Vorgehen überlegen.

Viele Grüße.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG

Hallo,

Outlook unterstützt tatsächlich keine Kategorien für IMAP. Mit dem
    Category-Manager
    können die Emails trotzdem kategorisiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails - Similar Threads - Kategorien reduzieren kategorisierte

Forum Datum

E-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert

E-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert: Wir arbeiten mit mehreren Kollegen in einem Postfach. Das Postfach wird in einzelne Mails angezeigt und angeordnet nach Datum und Gruppen. Jede Person, die in dem Postfach arbeitet hat seine...
Outlook.com 22. Januar 2025

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...: Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht, wird diese angezeigtWill man diese nun bspw....
Outlook.com 3. November 2023

E-Mails werden automatisch Kategorisiert

E-Mails werden automatisch Kategorisiert: Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn ich eine E-Mail Kategorisiert habe und dem...
Outlook.com 12. September 2023

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail

Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments in einer Mail: Hallo, in Word kann ich Texte bzw. Textpassagen, ein- und ausklappen, indem ich auf ein schwarzes Dreieck klicke.Gibt es diese Funktion auch im Outlook beim schreiben einer Mail? Vielen Dank
Outlook.com 4. Juli 2022

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Outlook.com 29. Oktober 2019

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte): Alle eingegebenen Kategorien sind an einem Arbeitsplatz plötzlich verschwunden. Obwohl Mail neu aufgesetzt wurde, bleiben die Kategorien bei einem Mitarbeitenden verschwunden. Wie kann man die...
Outlook.com 18. November 2016
Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.