Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

Diskutiere und helfe bei Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ohne Änderung einer Einstellung o.Ä. verschwanden vor ein paar Tagen auf einmal alle meine Kontakte aus live.com bzw. outlook.com, außerdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KorbinianWerthner, 23. September 2018.

1. Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

Hallo,

ohne Änderung einer Einstellung o.Ä. verschwanden vor ein paar Tagen auf einmal alle meine Kontakte aus live.com bzw. outlook.com, außerdem manche meiner Termine (ca. im Zeitraum der kommenden sieben Tage, allerdings nicht alle und nicht logisch zusammenhängend, also nicht nur gleichzeitig eingetragene Termine). Heute, ca. 5 Tage später, wiederholte sich das mit anderen Terminen.

Die Kontakte konnte ich nicht wiederherstellen mithilfe des Punktes "Kontakte wiederherstellen", dort waren nur alte, von mir planmäßig gelöschte Kontakte.

Ich nutze live.com im Browser und synchronisiert mit meinem Android-Handy, dort fehlen ebenfalls alle Daten.

Gibt es eine Chance, meine Daten zu retten?

Warum passiert erneut ein Teildatenverlust von Terminen?

Danke

2. KorbinianWerthner Win User

Hallo Vlado,

die App brachte keine Ergebnisse.

Die Kontakte habe ich teils am Smartphone erstellt (Synchronisation via Exchange), teils am PC über outlook.com; kein Kontakt stammt aus einer Social-Media-Verknüpfung.

Auf meinem Smartphone ist kein Kontakt oder Termin wiederherzustellen.

Es sind gesamt etwa 120 Kontakte.

Mittlerweile löschen sich automatisch immer alle Termine der kommenden sieben Tage aus dem Kalender.

Danke,

Korbinian Werthner
  3. Vlado_D Win User

Hallo KorbinianWethner,

bitte versuche die E-Mail-Wiederherstellung-App.
    Diese kann eventuell die Kontakte mit „purge“ wiederherstellen.

Wenn das nicht geklappt hat, solltest Du mir einige Fragen beantworten:

Wo hast Du die Kontakte erstellt?

Stammen die Kontakte aus Social Media Verknüpfungen?

Sind die Kontakte auf Deinen Smartphone wiederherzustellen?

Um wieviel Kontakte handelt es sich?

Freundliche Grüße

Vlado
  4. JoRe_D Win User

iCloud Kalender Import importiert nicht alle Einträge

Hallo,

gibt es bereits neue Informationen zur Problemlösung. Der Kalender wurde bereits mehrfach neu von live.com abgerufen aber es fehlen weiterhin die Termine mit Uhrzeit.

Gruss,
  5. Sven_123321 Win User

Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  6. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com - Similar Threads - Konbtakte mehrfach Termine

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten...: Wir benutzen Outlook als iOs-App/ Web-App & MacOS-App.Bei uns tritt folgendes Problem auf:- Wir sind eine Gruppe von 5 Personen, die jeden Morgen und jeden Abend einen gemeinsamen Termin hat,...
Outlook.com 28. November 2022

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Termine werden mehrfach angezeigt

Termine werden mehrfach angezeigt: Hallo, nach Umstellung auf O365 habe ich einen Skype Serientermin, der in der Skype for Business App und auf meinen iOS Geräte mehrfach (ca. 200mal) angezeigt wird. Ich kann ihn über Outlook...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Termine werden mehrfach angezeigt

Termine werden mehrfach angezeigt: Hallo, nach Umstellung auf O365 habe ich einen Skype Serientermin, der in der Skype for Business App und auf meinen iOS Geräte mehrfach (ca. 200mal) angezeigt wird. Ich kann ihn über Outlook...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Kalender, Termine verschwunden

Kalender, Termine verschwunden: Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt....
Outlook.com 29. Oktober 2017
Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.