Alle Kontakte auf einmal löschen

Diskutiere und helfe bei Alle Kontakte auf einmal löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich Alle Kontakte auf einmal aus meinem Microsoft Konto? Wenn ich alle Kontakte auswähle, wird die Schaltfläche für löschen grau und es ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nadamare, 21. Januar 2022.

1. nadamare
    nadamare Gast

Wie lösche ich Alle Kontakte auf einmal aus meinem Microsoft Konto? Wenn ich alle Kontakte auswähle, wird die Schaltfläche für löschen grau und es ist nicht möglich auf einen Klick alle miteinander zu löschen. Manuell jeden einzeln löschen wäre grundsätzlich möglich, aber viel zu aufwendig. Danke für einen Hinweis.

2. web-spirits Win User

Outlook Android App - Kontakte löschen?

Hm,

keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

Stellungnahme bitte.
  3. Martin_S_ Win User

Office 2013: Kontakte wieder herstellen

Siehst du das Bild? Einmal ist ob "Outlook" und unten sieht man das dieser Kontakt mit einem anderen Kontakt verknüpft ist (was auch ein "Outlook"-Kontakt ist).

Und nein, wenn ich die Kontakte entweder unter People.live.com exportiere oder im Outlook Office (Desktop-Anwendung), bestehen
    nie 2 Kontakte. Versteht ihr jetzt mein Problem?

Danke noch für deinen Tipp für das löschen der Kontakte im Windows Phone. Ich dachte eher an eine Ruckzugaktion, mit dem ich alle auf einmal löschen kann. Demnach muss ich wohl alle Kontakte manuell einzeln löschen.. SChade
  4. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nadamare, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

In Outlook im Web können Sie nur 50 Kontakte gleichzeitig löschen. Wählen Sie 1 aus, scrollen Sie, und halten Sie die Umschalttaste gedrückt, um eine andere auszuwählen. Sie müssen die Schritte wiederholen, bis Sie alle Kontakte, die Sie löschen möchten, vollständig gelöscht haben.

Wenn Sie über Outlook-Desktopsoftware verfügen (in Office-Suites enthalten, mit Ausnahme von Home und Student), können Sie alle auswählen und löschen, nachdem Sie das Konto zu Outlook hinzugefügt haben.

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  5. Schnur12 Win User

Synchronisaton Outlook 2003 vs Windows Live?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort, habe es gleich ausprobiert.

Leider klappte es nicht: ich speicherte die Kontakte als pst ab, konvertierte sie in csv und wollte dann "Kontakte importieren". Leider wurde mir mitgeteilt, daß die Anzahl meiner Kontakte das Limit überschreiten würde, ich soll doch erst welche bei Hotmail
    löschen.

Da es absurderweise keine Funktion zu geben scheint für "alle Kontakte löschen", markierte ich gut 200 Kontakte von Hand und wollte löschen. Aber leider nicht, die Markierungen waren verschwunden, alle markierten waren wieder da.

Das kann es doch nicht sein!

Ich habe nach wie vor keinen einzigen Kontakt und keinen einzigen Termin synchronisieren können.

Vielleicht hast du noch eine Idee?

Danke!

6. Peter.Star Win User

Kontakte (Ordner) löschen

Bei mir sind die zusätzlichen Kontakte-Ordner dort zu finden. Die Kopien kannst du in den Kontakten nicht mit Rechtsklick löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Kontakte auf einmal löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Kontakte auf einmal löschen - Similar Threads - Kontakte löschen

Forum Datum

Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich

Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich: Hallo,ich habe habe folgendes Problem:In meinem Outlook Konto wollte ich meine Kontakte kategorisieren. Dabei sind durch die Synchronisation zu Outlook MAC zwei Kategorien entstanden, die ich...
Outlook.com 8. April 2025

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt"

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt": Wollte endlich mal wieder aufräumen und Mailadressen löschen, wo der Empfänger schon knapp 10 Jahre Tod ist und so ähnlich. Und jedes mal bekomme ich nach dem Mausklick auf Löschen rechts oben ein...
Outlook.com 25. November 2024

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
Outlook.com 26. Oktober 2024

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook: Immer wird erklärt, dass man "ctrl+a alle Kontakte markiert, dann auf löschen klicken. Das funktioniert aber nicht ! Nur maximal 10 Einträge können gelöscht werden. Bei meinen ca. 900 Einträge ist...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Kontakte in Outlook New komplett löschen

Kontakte in Outlook New komplett löschen: Guten Tag,über einen Import habe ich mir einen Haufen Kontakte in meinen Kontakteordner geladen 1.300. Dieser enthielt eine Menge Fehler und fehlende Angaben.Ich möchte diese Kontakte komplett...
Outlook.com 29. Juli 2024

Kontakt aus Outlook Web App löschen

Kontakt aus Outlook Web App löschen: Ein Kunde hat die Firma gewechselt. Jetzt muß der alte Kontakt bei allen Mitarbeitern raus. Im Admincenter unter Kontakte ist er schon lange raus. Aber in der Outlook Web App scheint löschen nicht...
Outlook.com 25. Juli 2024

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?: Wie kann ich diese Kategorien bearbeiten oder löschen?
Outlook.com 17. Juli 2024
Alle Kontakte auf einmal löschen solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

,
  2. alle kontakte auf einmal löschen android

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.