"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch?

Diskutiere und helfe bei "Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderIch bin von Outlook für Mac auf Outlook für Windows umgestiegen, und vermisse dort die Funktion des kombinierten Posteingangs siehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gaston_63, 25. Dezember 2021.

1. Gaston_63
    Gaston_63 Gast

Hallo miteinanderIch bin von Outlook für Mac auf Outlook für Windows umgestiegen, und vermisse dort die Funktion des kombinierten Posteingangs siehe Bild, gibt es das auch bei Windows?

2. Silvia - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Ich bin froh, dass ich helfen konnte
    <br />Sie können bitte einen Bericht über Datei- Feedback in Outlook einreichen und Ihre Bedenken zu diesem Problem mitteilen.
    <br />Ihre Rückmeldungen werden vom Office-Team entgegengenommen.
    <br />Da es der schnellste Weg sein kann, Ihre Kommentare an die entsprechenden Programmierentwickler zu senden.
    <br />Es ist ein guter Vorschlag, sie werden erwägen, es zu verbessern.
    <br />Fühlen Sie sich frei, die obige Antwort zu markieren, die die Lösung enthielt, um es anderen Kunden zu erleichtern, die Lösung schneller zu finden.
    <br />
  3. Gaston_63 Win User

Vielen Dank, Silvia. Dies funktioniert tatsächlich, allerdings wäre es eleganter wenn dies automatisch vorhanden wäre, wie in Outlook für Mac. Ist dies für eine zukünftige Version geplant?
    <br />
  4. Silvia - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Tag
    <br />Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community nutzen!
    <br />Es scheint, dass Sie wissen möchten, ob die "alle Konten" in Outlook für Mac unter Windows funktionieren.
    <br />Wenn in Outlook einige Konten vorhanden sind, können Sie eine Regel erstellen, um E-Mails von anderen Konten in einem Konto zu empfangen.
    <br />Und dasselbe gilt für den gelöschten E-Mail-Ordner.
    <br />Dann können Sie den Ordner zu "Favoriten" ziehen, um ihn klarer zu machen.
    <br />Wie Sie eine Regel erstellen, finden Sie unter folgendem Link: Einrichten von Regeln in Outlook (microsoft.com)
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Alles Gute
    <br />Silvia | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. KohlerDaniel Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Hi Pauline

Vielen Dank für deine immer kompetente Antwort.

Habe gerade die Office 2016 Preview für Mac aufgesetzt - in der Hoffnung dass hier Exchange Active Sync vorhanden ist - offenbar nicht. An der Packet-Politik kann's meiner Ansicht nach nicht liegen - University synchronisiert windowsseitig ja via EAS / Outlook.
    Die ungleichen Möglichkeiten zum einbinden von Konten in Outlook Windows/Mac seitig halte ich für eine unschöne Inkontinuität im Office Angebot, gerade jetzt, wo MAC-seitig endlich alles wie im "richtigen" Office ausschaut. Ich hoffe diese Aussage führt dazu, dass
    EAS bei Outlook Mac eingebaut, und nicht bei Outlook Windows ausgebaut wird ;-), oder aber ein Workaround für Office MAC gefunden werden kann.

Freundliche Grüsse

Daniel Kohler

6. Pauline R. Win User

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

Hallo,

Geht es auch, die Pop3 Konten seperat zu haben
    bei Outlook für Windows passiert das automatisch beim Einrichten der POP3-Konten. In einem anderen Beitrag schriebst du, dass du Outlook for Mac hast, da weiß ich es nicht. Frage dazu bitte im Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch? - Similar Threads - Konten Outlook Mac

Forum Datum

Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe...

Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe...: Hallo wenn ich meine verschiedenen email-Konten pop3 in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe ich Outlook und öffne es wieder, sind sie Konten alle weg..An was kann dies legen
Outlook.com 22. Juli 2024

Keine SMTP Einstellungen in Outlook am mac vorhanden

Keine SMTP Einstellungen in Outlook am mac vorhanden: Hallo, auf meinen Macbook Pro erhalte ich im Outlook folgende Fehlermeldung wenn ich synchronisieren will:"&Ihre replace00-Einstellungen verhindern den Zugriff auf Ihre E-Mail. Stellen Sie in...
Outlook.com 29. August 2023

Ermittlung vorhandener Konten

Ermittlung vorhandener Konten: Hallo,seit einigen Wochen werden die uns bekannten Anmeldenamen für unsere Konten bei Microsoft nicht mehr akzeptiert. Die Fehlermeldung lautet:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich?

[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich?: Guten Morgen, bei Mac OS habe ich in der Outlook Desktop Version einen Navigationspunkt "Alle Konten". Dieser zeigt mir die E-Mails aller Posteingänge an, ebenso wie einen globalen Ordner für...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Outlook.com 9. Dezember 2018
"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.