Alle Mail Konten exportieren

Diskutiere und helfe bei Alle Mail Konten exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Email Accounts eigene Domain, GMX unsw. in meinem Windows Desktop Outlook Program. Ich habe jetzt seit ein paar Tage einen Galaxy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von papagenoS2016, 18. März 2022.

1. Alle Mail Konten exportieren

Ich habe mehrere Email Accounts eigene Domain, GMX unsw. in meinem Windows Desktop Outlook Program. Ich habe jetzt seit ein paar Tage einen Galaxy Tablet angelegt. Dort ist Outlook installiert. Gibt es eine Möglichkeit alle 10 Emailkonten mit den jeweiligen SMTP/IMAP Server und Passwörter auf dem Tablet zu importieren bzw. synchronisieren? evtl. mit einem dritt-anbieter Program?

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Alle Mail Konten exportieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie die Outlook-App auf dem Tablet installiert haben, fügen Sie das Konto einfach dort hinzu. Outlook sollte das Konto automatisch mit den richtigen Servernamen, Ports und Verschlüsselung konfigurieren. Da Sie ein IMAP-Konto verwenden, befinden sich alle E-Mails weiterhin auf dem Server und sollten auf dem Tablet genauso angezeigt werden, wie Sie es auf dem Desktopgerät sehen. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner zwischen Client und Server, und wenn Sie eine Verbindung mit demselben Postfach herstellen, werden dieselben E-Mails angezeigt.

Worüber Sie sich möglicherweise Sorgen machen müssen, sind die Nicht-E-Mail-Ordner, die wahrscheinlich mit "Nur dieser Computer" auf dem Desktop-Gerät gekennzeichnet sind. Diese sind lokal auf diesem Computer und wenn Sie Kontakte oder Kalender (oder etwas aus anderen Ordnern "Nur dieser Computer" haben), müssen Sie eine Möglichkeit finden, diese zu übertragen. Der beste Weg ist meiner Meinung nach, ein Konto für einen Dienst zu erstellen, der alle Ordner synchronisiert. Outlook.com ist ein Beispiel. Wenn Sie noch keines haben, erstellen Sie ein Konto unter https://startup.live.com/. Es sollte ein Konto sein, das auf @outlook.com endet. Sobald Sie dieses Konto konfiguriert haben, fügen Sie es dem Desktop-Outlook hinzu und kopieren Sie den Inhalt der Ordner "Nur dieser Computer" in die entsprechenden Ordner im Outlook.com Ordnersatz. Fügen Sie dann dasselbe Konto zum Outlook des Tablets hinzu. Konfigurieren Sie das Konto, um diese Ordner mit den Kontakten und dem Kalender des Tablets zu synchronisieren, und Sie sollten festgelegt sein. Sie können E-Mails mit den IMAP-Konten senden und empfangen und das Outlook.com-Konto für die Nicht-E-Mail-Daten verwenden.
  3. Peter.Star Win User

Email Konten übertragen Outlook

Hallo,

du kannst zwar deine Konten alle exportieren und dann wieder importieren. Diese beinhalten aber dann nur deine Daten wie Mails, Ordner, Kontakte etc.. Da aber das Profil selber sich in der Registry befindet wirst du nicht umhin kommen alle Konten neu anzulegen.

Peter
  4. Heinz Lyner Win User

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Hallo Elisabeth ich bin ein unabhängiger Office Experte, da Du nichts über die Art Deiner Konten verrätst ganz allgemein. Exportiere die alten Mails in eine Pst Datei und importiete diese ind neue Konto.
  5. Peter.Star Win User

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

Hallo,

natürlich sind das zwei verschiedene Konten. Zwei gleiche Konten wären technisch auch nicht machbar.

Du könntest die Kontakte exportieren als .csv-Datei und dann importieren. Den Kalender freigeben und abonnieren. Einen Import von Mails gibt es nicht es sei denn du hättest einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook dann könntest du die Mails verschieben.

Peter

PS Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.
  6. budze Win User

Office 2010 - Einstellungen sichern/ auf anderen Rechner übertragen

Hallo,

Das habe ich am WE auch gemerkt. Ich habe den kompletten Schlüssel und eben die Datendateien kopiert.

Was funktioniert:

- Konten und Zuordnung

- Inhalte der Datendatei wie Mails, Kalender, etc... (klar)

- Regeln

Was fehlt sind:

- Passwörter der Konten (das wird man generell nicht exportieren können)

- Outlook Einstellungen

- Signaturen

Insgesamt ist es mir unverständlich warum es nicht einfach geht, aber der Aufwand hielt sich doch in Grenzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Mail Konten exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Mail Konten exportieren - Similar Threads - Mail Konten exportieren

Forum Datum

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail...
Apps 17. Januar 2023

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Exportieren NSF nach Google Mail

Exportieren NSF nach Google Mail: Sie können NSF-Dateien einfach in ein Google Mail-Konto exportieren und dann jede kommerzielle Lösung wie NSF to Gmail Converter ausprobieren. Mit dieser Software kann der Benutzer NSF-Elemente...
Microsoft Windows 8. September 2020

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 20. Dezember 2016

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 18. Dezember 2016

Mail Konten

Mail Konten: Hallo erstmal! Komme nicht klar! YouTupe und alle anderen haben nicht das richte für mein Problem. Erkläre jetzt mein Anliegen. - Habe Office 365 - Outlook 2016. - Oulook - Mail + Zugang...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Alle Mail Konten exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.