Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &...

Diskutiere und helfe bei Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin eigentlich ziemlich am Ende, auch der Office 365 Support hat nicht weiter gewusst sondern mir eher nutzlose Tipps gegeben wie Sender als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thorium666, 10. Dezember 2021.

1. thorium666
    thorium666 Gast

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &...

Hallo, ich bin eigentlich ziemlich am Ende, auch der Office 365 Support hat nicht weiter gewusst sondern mir eher nutzlose Tipps gegeben wie Sender als Sicher Markieren. Alle Mails und zwar ohne Ausnahme laden hier im Outlook Mail immer im SPAM. Ich hab noch 2 andere IMAP Inboxen im Outlook eingebunden und die verhalten sich völlig normal. Es nervt im Grunde ohne ende und es wandert zwischen Verzweiflung, Frust und Aggression. Alle Einstellungen wurden angeblich überprüft, im Outlook Client ebenso, ich verwende diverse Outlook Versionen, auf dem iPad, Windows PC, Macbook. Einstellungen sind

2. thorium666 Win User

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows & Macos mit office 365 Abo (App)

Wie schon gesagt, das ist alles schon probiert worden. Ich verzweifele an der Outlook-Gurke.
    <br />Es ist irgendwo bei Microsoft am Server kaputt, keiner kann mir helfen. Es ist totaler Mist.
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows & Macos mit office 365 Abo (App)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn Ihr Microsoft 365-Abonnement "Persönlich" oder "Familie" ist und Sie ein Microsoft>Konto und -Postfach verwenden, finden Sie die einzigen Einstellungen, die dieses Verhalten steuern, unten auf der Seite https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ju... oder in den Outlook>Desktopeinstellungen unter E-Mail-Optionen für Start>Löschen von Chunk>Junk>Junk. Wenn Sie Microsoft 365 business verwenden, gibt es eine entsprechende Einstellung für Outlook im Web.
  4. Wolfgang Obert Win User

Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner (Outlook 2013, Outlook.com)

Hallo Eugenia,

sämtliche Mails des Absenders ...@outlook.com landen sowohl im Junk-E-Mail-Ordner von mail.live.com als auch im Junk-Ordner von Outlook 2013.

Nachdem es sich um ein Exchange Active Sync-Konto handelt, bei dem alle Ordner synchronisiert werden, ist dies m.E. auch zu erwarten.

Schöne Grüße

Wolfgang
  5. Peter.Star Win User

Outlook Junk emails länger als 7 Tage speichern oder unbekannte Absender alle in Posteingang nicht in Junk leiten-

Hallo,

der Junk-Ordner sollte nur für Junk sein und nicht als Zwischenspeicher für eingegangene Mails. Mails die nicht mehr im Junk-Ordner landen sollen, denen vertraut man. Diese Absender werden dann als sicher gespeichert und beim nächsten Empfang in den Posteingang
    geleitet. Ein Verlängern der Frist ist nicht möglich.

Überprüfe ob deine Einstellungen auf Standard stehen, sonst werden alle Mails von Absendern die nicht in deinem Ordner Kontakte sind in den Junk-Ordner verschoben (Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Filter und Berichte.

Es ist Sinn das man die Kontakte mit denen man kommuniziert auch speichert. Es ist auch nicht nötig jeden Absender einzeln in den Kontakten zu speichern. Wenn du den Posteingang im Browser öffnest, steht neben einer neuen Mail eines unbekannten Absenders
    (im Junk-Ordner "Diesem Absender vertrauen" und im Posteingang "Absender speichern".

Gruß

Peter
  6. Faltohrkatze Win User

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Der von Dir festgestellte Effekt tritt normalerweise nur bei der ersten eintreffen E-Mail eines bis dahin noch unbekannten Absenders auf. Man sollte dann die Zuordnung korrigieren (ist keine Junk-Mail) und schon lernt der Filter.

Allerdings kann und wird es bei Änderungen an den E-Mail-Servern von Microsoft immer mal wieder passieren, dass plötzlich viele E-Mail langjähriger Kontaktpartner plötzlich doch wieder allesamt im Junk-Ordner landen. Deshalb sollte man als Nutzer von E-Mail-Konten
    bei Microsoft als E-Mail-Provider unbedingt wöchentlich einmal einen Blick in den Junk-Ordner werfen. Sonst könnte man sehr böse Überraschungen erleben.

Fakt ist aber auch: der Junk-Filter von Microsoft als E-Mail-Provider funktioniert seit ca. 5 Jahren weit besser als der Junk-Filter aller hier bekannten und benutzten anderen E-Mail-Provider.

Mit miau verbleibt die (seit Existenz meines Postfach ist das frei von SPAM)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &... - Similar Threads - mails unbekannten Absenders

Forum Datum

Junk Mails ohne Absender?

Junk Mails ohne Absender?: Hallo an alle die Nervige mails bekommen “Ohne Absender”Nachdem ich sehr lange gegoogelt habe ist Leider Microsoft nicht in der Lage dieses Problem zu lösen.Eine Regel erstellen hilft auch nicht....
Outlook.com 26. Januar 2025

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk...

Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk...: Hallo, erstmal kurz der Hinweis, dass an an diesem Problem auch der Microsoft Support schon war und außer etwas Klickerei keine Lösung hatte, das Problem besteht seit Jahren, unabhängig vom von wo...
Outlook.com 28. November 2022

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".: Hallo, ich kämpfe wenig erfolgreich mit dem Zwangs-Junkmail-Filter von Outlook Mail. Auch der Support hat mir nicht helfen können da sie hier kein Problem erkennen. Anders als von anderen...
Outlook.com 27. März 2021

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver bei einem größeren Provider. Immer wieder hören...
Outlook.com 27. Oktober 2020

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.