Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aktuell häufen sich bei mir 8 verschiedene Ordner, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, die ich alle einzeln durchgehen muss, um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Oroojian, 13. März 2024.

1. Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen

Hallo zusammen,aktuell häufen sich bei mir 8 verschiedene Ordner, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, die ich alle einzeln durchgehen muss, um meine Mails zu checken.Mein Hauptposteingang und Junk-Ordner, und das gleiche jeweils für mein Schulkonto, Zweitkonto und das Yahoo-Konto meiner Mutter. Wenn ich Regeln erstellen möchte, das also alle Mails automatisch in ein Ordner verschoben werden soll, kann ich das nur für die jeweiligen Konten tun aber nicht für einen Junk-Ordner den ich nicht brauche und auch gar nicht für das Yahoo-Konto.Gibt es keine simple Einstellung, alle Mails autom

2. rollercoaster95 Win User

Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

IMAP-Ordnern werden auf einen separaten Inbox unter dein primäres Konto-Inbox angezeigt sind.
    Ja, ebendies zeigt ja der angehängte Screenshot. Aber wie kann ich die von mir rot durchstrichenen Ordner ausblenden lassen?

Ich nutze 3-Google-Mail-Konten, die alle gelinkt sind, aber nur bei zweien werden alle Ordner angezeigt, bei einem nur der Inbox-Ordner.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Ich kann mit Outlook plötzlich meine Gmail-Mails nicht mehr abholen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Liegt es daran, dass es nicht mehr P0OP, sondern IMAP ist?

Ja. Jedes IMAP-Konto hat seine eigene OST-Datendatei und E-Mails werden an seine eigene zugestellt <Inbox>. Sie können keine IMAP-Konten für die Übermittlung an eine einzelne <Inbox> Ordner wie Sie mit POP-Konten können

Outlook MVP Diane Poremsky hat einen Artikel darüber, wie man eine einheitliche <Inbox view="">

So erstellen Sie eine einheitliche Posteingangsansicht
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...;
  4. BigWoelfi Win User

gemeinsamer Posteingang Outlook 2016 (unified Inbox)

Auch, wenn das schon lange her ist jetzt.

Outlook hatte noch nie einen gemeinsamen Posteingang.

Man kann sich aber die Posteingänge der einzelnen Konten als Favoriten ganz oben anzeigen lassen und dann über das Menü "Senden/Empfangen" eine "Senden/Empfangen - Gruppe" definieren und darin für jedes einzelne Mail-Konto festlegen, was gemacht werden soll
    bei Senden/Empfangen.

Dann holt Outlook, auch 2016, alle Mails ab und sendet auch, genau wie in der Gruppe festgelegt.

Das ist zwar kein gemeinsamer Posteingang aber dennoch gut zu handeln aus meiner Sicht.

Aber wenn man möchte, kann man ja eine Regel erstellen für jedes Postfach, mit deren Hilfe die Mails allesamt in einen Ordner verschoben werden, den man ja auch gemeinsamer Posteingang nennen könnte. :)
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook 2019 / E-Mail-Konten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Benutzer123AJ

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nur um sicherzugehen, dass ich Ihre Frage richtig verstehe......

Fragen Sie, wie man eine einzelne <Inbox> (und alle Unterordner) für mehrere E-Mail-Konten, die in Outlook Desktop (Teil von Office) konfiguriert sind

Leider unterstützt Outlook keine <unified> Posteingang, wenn Ihre Konten mit IMAP oder Exchange konfiguriert sind

Wenn diese Konten als POP-Konten konfiguriert sind, können sie alle an dasselbe übermittelt werden. <Inbox> mit einer einzigen Datendatei. Wenn dies Ihre Umgebung ist, lassen Sie es mich bitte wissen und können Sie Anweisungen dazu geben.

Um zu überprüfen, wie (POP, IMAP, Exchange) die Konten konfiguriert sind, gehen Sie in Outlook zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

IMAP- und Exchange-Konten verfügen immer über einen eigenen Ordnersatz, der nicht geändert werden kann.

Wenn dies nicht das ist, was Sie fragen, geben Sie bitte zusätzliche Informationen an, um die Frage zu klären.</Email></Account></File></Inbox></unified></Inbox>
  6. CdlM_ Win User

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern

Leider gibt es unter Allgemein keine entsprechenden Auswahloptionen.

Hier gibt es lediglich

Randleiste

[X] Alle Kontoordner anzeigen

[_] In Ordnern in "Mein Computer" ausblenden

Personalisieren

Office-Design

Und natürlich gibt es dann in den Randleiste die Option "Alle Konten" und dann eine Unified Inbox anzuzeigen.

Leider war dies aber nicht die Frage.

Die Frage war, wie dieser Ordner automatisch als Startordner ausgewählt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen - Similar Threads - Mails Ordnern Konten

Forum Datum

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Outlook.com 31. Januar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen....
Apps 31. Januar 2025

Games und Spiele 31. Januar 2025

Summanden aus einer Summe einzeln anzeigen lassen

Summanden aus einer Summe einzeln anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich stehe momentant etwas auf dem Schlauch. Ich würde gerne einzelne Werte aus einer Summe wieder in einzelnen Zellen ausgeben lassen: Ist: A1 =...
Microsoft Office 12. April 2020

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen: Hallo Community bzw. Outlook Support, seit einiger Zeit regt mich die Neuinstallation des "Inbox" Ordners unter den jeweils zugeordneten Mailadressen auf. Bosher liefen alle meine eMails in den...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen: Hallo Community bzw. Outlook Support, seit einiger Zeit regt mich die Neuinstallation des "Inbox" Ordners unter den jeweils zugeordneten Mailadressen auf. Bosher liefen alle meine eMails in den...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Outlook.com 9. Oktober 2016
Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.