Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg
Diskutiere und helfe bei Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Preinstorfer, 30. Oktober 2023.
Thema:
Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg - Similar Threads - Dateien Ordner OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....: Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, dann wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert. Bei den anderen Dateien wird dann "Upload Fehler" angezeigt.
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
|
Games und Spiele | 1. November 2023 |
Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichertDateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
|
Apps | 19. Oktober 2021 |
Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichertDateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2021 |
onedrive - bilder können nicht gesichert werdenonedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag,
Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10.
Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
OneDrive Ordner wird nicht gesichertOneDrive Ordner wird nicht gesichert: Hallo,
gerade habe ich bemerkt, dass verschiedene Backup Programme den OneDrive Ordner nicht mehr sichern. Der Ordner wird von den Sicherungsprogrammen zwar angelegt, bleibt aber leer. Die im...
|
OneDrive | 12. Oktober 2017 |