Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg

Diskutiere und helfe bei Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Preinstorfer, 30. Oktober 2023.

1. Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg

Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf meinen Desktop verschieben, aber alle Unterordner sind leer und die Dateien verschwunden. Ich brauche sie wieder - JETZT

2. Peter.Star Win User

OneDrive

Die Ordner Dokumente und Bilder werden mit Office 365 im OneDrive gesichert. Dort hast du auch einen Dateiversionsverlauf. Im Standard speichert Office im OneDrive. Belasse es einfach so. Die Dateien stehen dir dann auch lokal in den Dokumenten zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

Datensicherung mit OneDrive

Synchronisiert wird nur der OneDrive Ordner nicht die Dateien die du lokal in deinen Eigenen Dateien hast.

Abgesehen davon das C:/Arbeit nicht an der richtigen Stelle sich befindet, wenn dann C:/Users/Name/Dokumente/Arbeit der von die angelegte Ordner findet nirgendwo Berücksichtigung.

Mit Office 365 sollten allerdings die lokalen Ordner Bilder und Dokumente im OneDrive gesichert werden.
  4. Peter.Star Win User

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

Hallo,

da du Office 365 dein eigen nennst musst du dir darüber keinen Kopf zerbrechen. Du hast eine Wiederherstellungsoption im Onedrive für den Fall das deine Dateien infiziert werden. Die Ordner Bilder und Dokumente sind im Onedrive gesichert. Dateien die nur
    online zur Verfügung stehen sollten nicht infiziert werden.

Peter
  5. Ingo Böttcher Win User

Mein Microsoft One Drive enthält 19,5 GB Fotos die nächste Woche Microsoft löschen will. HILFE- wie bekomme ich die auf meinen PC?

Mit dem Forum für Fragen zur Community hat deine Frage jetzt nichts zu tun. Ich habe sie mal ins OneDrive Forum verschoben.
    Öffne die OneDrive App auf dem PC über die kleine Wolke rechts unten. Wähle Einstellungen und dort den Tab Sicherung. Wähle aus, welche Ordner ins OneDrive gesichert werden sollen. Du solltest hier alle drei Ordner abwählen, so dass sie nicht mehr gesichert werden. Damit werden sie wieder an ihren ursprünglichen Ort verschoben.
  6. Michel_Ys Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Danke für die Info , ist es denn so wenn ich das Konto aus den Family safety lösche , dass sie OneDrive Dateien weg sind ? Oder welche Dateien werden dann gelöscht und sollten gesichert werden ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg - Similar Threads - Dateien Ordner OneDrive

Forum Datum

Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....

Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....: Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, dann wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert. Bei den anderen Dateien wird dann "Upload Fehler" angezeigt.
Microsoft Office 22. Oktober 2024

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
Microsoft Office 1. November 2023

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
Games und Spiele 1. November 2023

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Apps 19. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

onedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag, Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10. Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

OneDrive Ordner wird nicht gesichert

OneDrive Ordner wird nicht gesichert: Hallo, gerade habe ich bemerkt, dass verschiedene Backup Programme den OneDrive Ordner nicht mehr sichern. Der Ordner wird von den Sicherungsprogrammen zwar angelegt, bleibt aber leer. Die im...
OneDrive 12. Oktober 2017
Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.