Alle meine E-Mails ab dem 25. Januar fehlen.

Diskutiere und helfe bei Alle meine E-Mails ab dem 25. Januar fehlen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen – heute Morgen waren alle meine E-Mails ab dem 25. Januar verschwunden. Ich habe nur noch die E-Mails von Montag bis heute. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rowan00, 28. Januar 2026 um 12:36 Uhr.

1. rowan00
    rowan00 New Member

Alle meine E-Mails ab dem 25. Januar fehlen.

Hallo zusammen – heute Morgen waren alle meine E-Mails ab dem 25. Januar verschwunden. Ich habe nur noch die E-Mails von Montag bis heute. Ich habe schon alles versucht – Filter, Regeln usw. Mein Chef hat bereits ein Ticket beim IT-Support eröffnet, aber ich brauche die Informationen aus den E-Mails dringend für zeitkritische Aufgaben. Bin ich jetzt aufgeschmissen?

2. AliYagar Win User

Dieses Konto hat noch kein Office

Hallo danke für die schnelle Antwort.
    <br />Leider hab ich die andere Option auch schon probiert. Da kommt der gleiche Fenster wieder.
    <br />Ich habe mein Laptop bei Otto gekauft mit Gratis Microsoft 365 Single dazu.
    <br />Auf mein Microsoft Konto steht auch drin. Das "Abonnement läuft ab am
    <br />25. Januar 2023" ab.
    <br />
  3. fatihustura Win User

Emails vom letztem Jahr

Hallo

auf beiden Seiten nicht. Ab Januar 2016 sind alle Mails noch da.
  4. WilliMartin Win User

Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

Hallo Pauline,

danke für deine Info.

Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

Gruß

Willi
  5. Krisztina_R Win User

Wieso kommt beim Aufrufen des Posteinganges Acces Denied

Hallo Franz und Sebastian,

Am 25. Januar hatten wir Serviceausfälle, die allerdings an demselben Tag behoben wurden.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich bei uns und wir helfen Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

6. CD_615 Win User

Outlook 2013 - Senden an eine Verteilergruppe schlägt fehl "unerwarteter Fehler"

Hallo Leo,

hat leider auch nichts gebracht, ich habe auch nochmal geprüft ob Office auf dem aktuellsten Patchstand ist und auch das ist der Fall.

Ich hatte gelesen das MS hier im Januar einen offiziellen Bug hatte, aber dieser scheint dann nach wie vor nicht behoben zu sein!

https://support.office.com/de-de/article/Senden-einer-E-Mail-Nachricht-an-eine-Kontaktgruppe-1c97fcb2-0ed4-41e6-b401-58f9d7d40e39

Wichtig : 20. Januar 2017: Es ist ein bekanntes Problem, dass beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe die Fehlermeldung
    Unerwarteter Fehler angezeigt wird. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem. Um dieses Problem zu umgehen, klicken Sie auf das
    +-Symbol, um die Kontaktgruppe für das Senden der E-Mail zu erweitern.

Schade.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle meine E-Mails ab dem 25. Januar fehlen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle meine E-Mails ab dem 25. Januar fehlen. - Similar Threads - Mails Januar fehlen

Forum Datum

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com 28. April 2025

E-Mails fehlen

E-Mails fehlen: Meine E-Mails von vor dem 21.07.2024 fehlen, ich habe diese aber nicht gelöscht.
Outlook.com 21. August 2024

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert

Fehler bei Kontoerstellung - E-Mail geändert: ich habe Microsoft 365 installiert und dazu ein Microsoft Konto erstellt. EMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Aus meinen Eingaben wurde dann ein ganz seltsames...
Microsoft Office 26. Januar 2024

VPN Fehler seit Januar Update nicht gelöst!

VPN Fehler seit Januar Update nicht gelöst!: Traurig Microsoft,das im Januar ausgeführte Win 11 Update KB5009566 hat dazu geführt, dass die VPN-Verbindungen nicht mehr aufzubauen waren. Erst nach einer Deinstallation des Pakets lief es...
Apps 21. Januar 2022

Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail

Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail: Ich nutze Office 365 mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anonymisiert. Mit jeder E-Mail, die ich empfange erhalte ich eine zweite E-Mail, die folgende...
Microsoft Office 30. November 2021

Mails im Januar unauffindbar

Mails im Januar unauffindbar: Habe die selben Probleme wie viele andere schon beschrieben. Iim Januar verschwinden enfach gesendete und eingegangen Mails ohne das ich ich irgend etwas an den Einstellungen geändert habe....
Outlook.com 30. Januar 2019

Allgemeiner E-Mail Fehler

Allgemeiner E-Mail Fehler: Hallo, beim Versuch eine Exceldatei per E-Mail zu versenden, kommt immer wieder die Meldung: "Allgemeiner E-Mail Fehler. Beenden Sie Microsoft Excel, starten Sie Ihr E-Mail erneut und versuchen...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Alle meine E-Mails ab dem 25. Januar fehlen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.