Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Diskutiere und helfe bei Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch benutze Office Home and Business 2019. Habe eine Mailadresse vom Typ Imap. Alle meine Mails werden im Outlook nach 14 Tagen gelöscht, ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NS_159, 16. September 2022.

1. NS_159
    NS_159 Gast

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Guten TagIch benutze Office Home and Business 2019. Habe eine Mailadresse vom Typ Imap. Alle meine Mails werden im Outlook nach 14 Tagen gelöscht, ohne dass ich etwas geändert habe. AutoArchivierung ist ausgeschaltet. Was kann ich tun um das zu ändern? Kann nicht mehr auf meine alten Mails zugreifen.Bin froh, um eine Lösung. Lg Noemi

2. N. Osborn [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo NS_159,

Ich sehe, dass Sie ein Problem damit haben, dass Ihre E-Mails gelöscht werden. Beginnen wir mit dem Überprüfen Ihres Ordners "Gelöschte Objekte" oder "Papierkorb" in Ihrer Outlook-App.
    <br />Wenn Sie dort nichts sehen, können Sie auch Ihren Outlook-Posteingang und die gelöschten Elemente in der Webversion überprüfen? (https://outlook.live.com)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Regeln in Ihrer Outlook-App haben, die nicht wie erwartet funktionieren. Suchen wir nach fehlerhaften Regeln und Regeln, die Ihren Posteingang beeinträchtigen können. Dies ist der Artikel zum Nachschlagen einer Outlook-Regel (microsoft.com).
    1. Öffnen Sie Ihre Outlook-App.
    2. Klicken Sie auf Datei > Regeln und Warnungen verwalten.
    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Regel in Rot.
    <br />4. Klicken Sie auf die Links unter Regelbeschreibung, bearbeiten Sie die Regel nach Bedarf, und klicken Sie dann auf OK.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, lassen Sie es uns bitte wissen!
    <br />
  3. N. Osborn [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo NS_159,

Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wir haben seit ein paar Tagen nichts mehr von Ihnen gehört, also werden wir davon ausgehen, dass das Problem gelöst wurde. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, da wir diesen Thread in Zukunft nicht mehr überwachen werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />
  4. NikolinoDE Win User

Was bedeuten die Einstellungen für AutoArchivierung?
    <br />Die AutoArchivierung hilft bei der Verwaltung des Speicherplatzes in Ihrem Postfach oder auf dem verwendeten E-Mail-Server, indem Elemente automatisch in ein Archiv verschoben werden. Abhängig von den Optionen führt die AutoArchivierung eine der folgenden Aktionen oder beide aus: Weirere Infos in den oberen link.
    <br />
  5. maresthh Win User

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Da Outlook 365 und Webmail sich gegenseitig synchronisieren, werden alle Mails, die älter als 14 Tage sind in beiden Apps gelöscht.
  6. Peter.Star Win User

Wurden Mails per POP3 gelöscht?

Hallo,

deine Frage hat mit Outlook nichts zu tun. Du hast die Einstellung gesetzt das Mails älter als 14 Tage vom Server gelöscht werden. Die Mails sind alle verloren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist. - Similar Threads - Mails Tagen gelöscht

Forum Datum

MFA Aktivierungszeitraum 14 Tage

MFA Aktivierungszeitraum 14 Tage: Guten Tag,meine Frage, gibt es die Möglichkeit den Aktiveirungszeitraum von 14 Tagen zu ermöglichen. Hintergrund ist, das wir die MFA Aktivierung nicht erzwingen wollen, sondern den Usern einen...
Microsoft Office 10. April 2025

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden: Hallo Community, alle meine Mails im Outlook Posteingang IMAP, die älter als 14 Tage sind, kann ich nicht mehr aufrufen bzw. sind verschwunden. Ich habe schon einiges ausprobiert. Eine Veränderung...
Outlook.com 9. April 2022

Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist

Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist: Ich nutze Office Standard 2019. Im Outlook habe ich ein Problem, dass alle E-Mails die älter als 14 Tage sind gelöscht werden. Automatische Archivierung ist nicht aktiv. Wie kann ich das...
Outlook.com 10. November 2021

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht: hallo lieber support,die autoarchivierung von outlook 365 löscht mails, archiviert sie aber nicht. Das ist fatal.die archive.pst ist leer, bzw beinhaltet lediglich mails die ich manuell dahin...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage: Guten Tag Zusammen Ich versuche eine Lösung zu finden, wie ich in einem Textformularfeld eine Berechnung erstellen kann. Ich möchte kein Textmarken, Makros verwenden da dies für den einfachen...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
Microsoft Office 18. März 2018

autoarchivierung

autoarchivierung: hallo, wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung? leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt. lg sylvia [IMG]
Outlook.com 11. Oktober 2016
Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.