Alle meine Outlook Kalender sind unlöschbar

Diskutiere und helfe bei Alle meine Outlook Kalender sind unlöschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe einige Kalender erstellt und möchte die wieder löschen. Leider ist die "Kalender löschen"-Schaltfläche ohne Funktion, das heißt, sie ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Moritz000_879, 8. November 2024.

1. Alle meine Outlook Kalender sind unlöschbar

Hi,ich habe einige Kalender erstellt und möchte die wieder löschen. Leider ist die "Kalender löschen"-Schaltfläche ohne Funktion, das heißt, sie ist nicht ausgegraut, aber wenn ich sie drücke, wird gefragt, ob ich der Kalender in "Gelöschte Elemente" verschoben werden soll und sobald ich auf "JA" drücke, passiert- gar nichts. Der Kalender ist immer noch da und ich kann die ganze Prozedur von vorn anfangen, wieder ohne Ergebnis.Ich habe das Problem seit nun fast einem Jahr und probiere es in regelmäßigen Abständen neu. Es hat noch nie bei auch nur einem Kalender geklappt.Ich habe bin nur auf di

2. saccess Win User

Im Postausgang steckt eine kleine Datei, diese wird nicht gesendet und kann nicht gelöscht werden.

Guten Tag Herr Seefeld,

das Teil bleibt unlöschbar, auch im offline-Moduus und auch nach Neustart von outlook.

Haben sie noch einen Tipp?

Harald Wolff
  3. Pauline R. Win User

Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

Hallo Florian,

normalerweise kann man die gelöschten Elemente mit der Maus "anfassen" und wieder in den entsprechenden Ordner ziehen. Da du aber nicht weißt, wie du es geschafft hast einen eigentlich unlöschbaren Kalender zu löschen, wird es da wohl kaum Möglichkeiten
    der Wiederherstellung geben. Was für ein Konto hast du eigerichtet?

Gruß,

Pauline
  4. HeiniSchmid Win User

Outlook 2016 +Skype

danke für die Antwort

Frage1:

aber wie sollte mein Outlook 2016 pro (539,00 €) mit Skype verlinkt sein?

Ich habe in Skype alle Kontakte gelöscht und danach Skype sauber deinstalliert.

Trotzdem gibt es unlöschbare SkypeKontakte in den Outlook 2016 Kontakten (auch online unlöschbar)

Frage2:

Wofür benötige ich einen NICHT -editierbaren Geburtstagkalender in Outlook 2016? (schreibgeschützt)

Frage3:

wann gedenkt Microsoft das Outlook- IMAP Ordnerproblem zu lösen?

die Ordner können seit Office 2010 nicht mehr dem Provider zugeordnet werden.

Provider: Papierkorb

Outlook 2016: 2x >Trash + Deleted Items (werden immer wieder autom. angelegt)

Provider: gesendete Objekte

Outlook 2016: 2x > Sent Items + Gesendete Objekte (werden immer wieder autom. angelegt)
  5. usibusi Win User

Word Starter 2010 liste von Dateinamen

Hallo Lisa!
    hatte heute schon mehrmals wegen word starter (unlöschbare Dateiliste) gemailt.
    Bei meinem excel starter 2010 besteht dasgleiche Problem.
    gruß.
  6. Dominic Pratt Win User

Ordner unlöschbar

Okay, mittlerweile konnte ich einige Ordner löschen, übrig sind noch:

Synchronisierungsprobleme2              /Synchronisierungsprobleme2

Konflikte3                              /Synchronisierungsprobleme2/Konflikte3

Lokale Fehler3                          /Synchronisierungsprobleme2/Lokale Fehler3

Serverfehler3                           /Synchronisierungsprobleme2/Serverfehler3
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle meine Outlook Kalender sind unlöschbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle meine Outlook Kalender sind unlöschbar - Similar Threads - Outlook Kalender unlöschbar

Forum Datum

Word- unlöschbare Linien

Word- unlöschbare Linien: Guten Tag, ich habe in meinem Word Dokumente Linien, die ich nicht auswählen oder löschen kann. Sie sind horizontal und schließen mit dem Text ab. Sobald ich etwas einfüge z.B. Tabelle tauchen...
Microsoft Office 12. August 2021

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: 0. Ausgangslage: Ich bin nicht mit iCloud verbunden 1. Ich lege in Outlook einen neuen Termin an 2. Ich verbinde danch mit iCloud =>...
Outlook.com 15. November 2018

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo, ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen Kalender gespeichert waren nun in den "Büro"-Kalender...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Sehr geehrte Damen und Herren, im neuen Outlook Kalender werden nach dem Versenden einer Besprechungseinladung die Adressaten im Adressfeld nicht angezeigt, bzw. die adressierten Personen sehen...
Outlook.com 8. September 2017

outlook kalender

outlook kalender: i cloud kalender funktioniert nach update auf windows 7305 nicht mehr
Outlook.com 19. Juni 2017

Kalender Outlook

Kalender Outlook: Ab diesem Thread teilen. Man kann es auch so beantworten: Was haben MS Kunden gemeinsam? Sie müssen sich alle für dumm verkaufen lassen :(
Outlook.com 21. Januar 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: wenn ich einen neuen Termin in mein Outlook Kalender (2016) eintrage sind im Reiter Ort ein Paar rechtschreibfehlern in die Ortsnamen die ich mal eingetragen habe. Wie kann ich diese falsche Orte...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Alle meine Outlook Kalender sind unlöschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.