alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; alle meine unter "Auf meinem iPhone" lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr aufzufinden.Sie sind ebenso aus dem Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pedro Lara Bisch, 29. Mai 2024.

1. alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...

alle meine unter "Auf meinem iPhone" lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr aufzufinden.Sie sind ebenso aus dem Ordner "Dateien" wo sie auf dem iPhone aufgerufen werden konnten, verschwunden.

2. greatlyusa Win User

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Ich habe ebenfals das Problem.

Excel Datei im OneDrive gespeichert. Auf dem Pc kann ich die ohne weiteres bearbeiten und speichern.

Die Excel App auf dem iPhone kann das nicht. Lösche ich diese und installiere sie neu so kann ich dann excel dateien wieder bearbeiten.

Bearbeite ich die Datei dann wieder mit dem PC und klick auf speichern bekomme ich selbige Fehlermeldung wieder auf dem iPhone.

So kann ich mit OneDrive nichts anfangen und mit der ExcelApp auch nicht.

Hätte ich jetzt eine Bezahlte Version bei Mirosoft wäre ich ziemlich angepisst!

Wie gesagt App löschen und es geht so lange bis die Datei am PC wieder bearbeitet und gespeichert wird.

Das ist aber alles andere als ein Workaround für dieses Problem. Ein Update kam ja schon aber das Problem ist geblieben.
  3. Mario K. Win User

Mobile Office für iPhone

Hallo Wolfgang,

um die Excel-Datei auf deinem iPhone korrekt anzuzeigen, musst du die Excel-Datei vorher im
    Excel Web Access öffnen und speichern (mit OK)

Ist die Datei in diesem Anzeigemodus gespeichert wird sie korrekt auf deiner iPhone-App angezeigt.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  4. Office-User-Ger Win User

Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud

Hallo,
    <br />das Problem habe ich mit Word- und Excel-Dateien. Ich habe das Problem im aktiven WLAN, die Internetverbindung funktioniert.
    <br />Ich habe die Apps sowie die Geräte neugestartet. In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeiten, etwas zu ändern. Komischerweise habe ich das identische Problem beim Einsatz der Office-App am iPhone und iPad.
    <br />Damit kann ich die Office-App nicht länger nutzen. Die Dateien werden nicht mehr (zuverlässig) in der iCloud gespeichert. Sie bleiben nur lokal auf dem Gerät.
    <br />Viele Grüße
    <br />Office-User
    <br />
  5. BigWoelfi Win User

Mobile Office für iPhone

um die Excel-Datei auf deinem iPhone korrekt anzuzeigen, musst du die Excel-Datei vorher im
    Excel Web Access öffnen und speichern (mit OK)
    Ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Support von Microsoft. Da wurde mir das Gleiche mitgeteilt.

Aber:

Bei mir wird nicht Excel Web Access angezeigt, sondern
    Excel Web App

Wo finde ich dieses Speichern mit "OK".

Ich finde lediglich im Datei-Menü dann "Speichern Unter". Dann soll ich einen neuen Namen vergeben.

"Speichern" mit OK gibt es nicht mehr laut Erklärung, da beim Schließen der Datei automatisch gespeichert wird.

Auf dem iPhone kann ich die Datei trotzdem weiterhin nicht bearbeiten, obwohl ich mit Speuchern Unter schon die alte Datei sogar überschrieben habe.

Was jetzt genau und wie aktuell?
  6. steve1da Win User

Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

Die Datei ist entweder in der iCloud, oder lokal auf dem Gerät. Wenn man den Google Einträgen Glauben schenken darf, gibt es aber auch Fälle wo die Datei nicht mehr zugreifbar ist - ob das an der App für das IPhone/IPad liegt kann ich nicht beurteilen.
    Sorry, aber da kann ich leider nicht mehr helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr... - Similar Threads - iPhone lokal gespeicherten

Forum Datum

alle meine unter iPhone auf meinem Apple iPhone sind nicht mehr aufzufinden

alle meine unter iPhone auf meinem Apple iPhone sind nicht mehr aufzufinden: alle meine unter iPhone auf meinem Apple iPhone sind nicht mehr aufzufinden
Microsoft Office 29. Mai 2024

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe jetzt 10 Monate lang eine Datei verwendet, die in meinem iCloud Drive gespeichert war, habe sie befüllt und immer wieder gespeichert, und das hat hervorragend funktioniert. Nach 10...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

wo werden lokale dateien gespeichert?

wo werden lokale dateien gespeichert?: Wo werden dateien und ordner gespeichert, die mit one drive ynchronisiert werden sollen, und wo die Ordner und Dateien, die nicht synchronsiert werden sollen?
Microsoft Office 13. Februar 2023

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Excel auf iPhone

Excel auf iPhone: Ich habe Dokumente die ich unterwegs brauche neuerdings in myCloud von Swisscom. Nun holte ich dort ein Excelsheet über mein iPhone, konnte es unterwegs bearbeiten aber es hat dieses nicht in der...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr: Ich kann seit einigen Tagen Excel auf dem iPhone nicht mehr verwenden. Weder alte noch neue Tabellen öffnen. Bitte um Hilfe! "Zurücksetzen" hat nichts gebracht
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden. So...
Microsoft Office 26. April 2017
alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.