alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; alle meine unter "Auf meinem iPhone" lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr aufzufinden.Sie sind ebenso aus dem Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pedro Lara Bisch, 29. Mai 2024.
Thema:
alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr... - Similar Threads - iPhone lokal gespeicherten |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle meine unter iPhone auf meinem Apple iPhone sind nicht mehr aufzufindenalle meine unter iPhone auf meinem Apple iPhone sind nicht mehr aufzufinden: alle meine unter iPhone auf meinem Apple iPhone sind nicht mehr aufzufinden
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe jetzt 10 Monate lang eine Datei verwendet, die in meinem iCloud Drive gespeichert war, habe sie befüllt und immer wieder gespeichert, und das hat hervorragend funktioniert. Nach 10...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
wo werden lokale dateien gespeichert?wo werden lokale dateien gespeichert?: Wo werden dateien und ordner gespeichert, die mit one drive ynchronisiert werden sollen, und wo die Ordner und Dateien, die nicht synchronsiert werden sollen?
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Lokal gespeicherte DateienLokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
Excel auf iPhoneExcel auf iPhone: Ich habe Dokumente die ich unterwegs brauche neuerdings in myCloud von Swisscom. Nun holte ich dort ein Excelsheet über mein iPhone, konnte es unterwegs bearbeiten aber es hat dieses nicht in der...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2018 |
Excel auf iPhone funktioniert nicht mehrExcel auf iPhone funktioniert nicht mehr: Ich kann seit einigen Tagen Excel auf dem iPhone nicht mehr verwenden.
Weder alte noch neue Tabellen öffnen.
Bitte um Hilfe!
"Zurücksetzen" hat nichts gebracht
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2017 |
Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichertÄnderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden.
So...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |