Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"

Diskutiere und helfe bei Alle "Neu" im Startmenü "entfernen" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stephan3640, 15. Januar 2023.

1. Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"

Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere Programme. Jetzt habe ich eine Menge Programme im Startmenü, wo noch das "Neu" dahinter oder darunter steht. Nur wenn ich darüber jetzt das Programm öffne geht das "Neu" weg.Kann ich aber jetzt mit einem Trick auch alle "Neu" entfernen, ohne dass ich die Programme starte? Ich möchte ein sauberes Startmenü. Es sind zuviele.Gruß, Stephan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen" - Similar Threads - Startmenü entfernen

Forum Datum

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Apps 22. April 2025

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
Games und Spiele 22. April 2025

Startmenü >> Desktop

Startmenü >> Desktop: Wie kann man ein Programmicon vom Startmenü auf den Desktop ziehen? Das geht bei mir überhaupt nicht. Win11 in neuster Version auf Acer Aspire 5 Notebook. Danke für einen Hinweis.
Apps 21. April 2025

Startmenü >> Desktop

Startmenü >> Desktop: Wie kann man ein Programmicon vom Startmenü auf den Desktop ziehen? Das geht bei mir überhaupt nicht. Win11 in neuster Version auf Acer Aspire 5 Notebook. Danke für einen Hinweis.
Games und Spiele 21. April 2025

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Apps 18. Juli 2023

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen": Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere Programme. Jetzt habe ich eine Menge Programme im...
Apps 15. Januar 2023
Alle "Neu" im Startmenü "entfernen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.