Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"
Diskutiere und helfe bei Alle "Neu" im Startmenü "entfernen" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stephan3640, 15. Januar 2023.
Thema:
Alle "Neu" im Startmenü "entfernen" - Apps
Die Seite wird geladen...
Alle "Neu" im Startmenü "entfernen" - Similar Threads - Startmenü entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
|
Apps | 22. April 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Startmenü >> DesktopStartmenü >> Desktop: Wie kann man ein Programmicon vom Startmenü auf den Desktop ziehen? Das geht bei mir überhaupt nicht. Win11 in neuster Version auf Acer Aspire 5 Notebook. Danke für einen Hinweis.
|
Apps | 21. April 2025 |
Startmenü >> DesktopStartmenü >> Desktop: Wie kann man ein Programmicon vom Startmenü auf den Desktop ziehen? Das geht bei mir überhaupt nicht. Win11 in neuster Version auf Acer Aspire 5 Notebook. Danke für einen Hinweis.
|
Games und Spiele | 21. April 2025 |
Eintrag aus Startmenü entfernen geht nichtEintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
|
Apps | 18. Juli 2023 |
Eintrag aus Startmenü entfernen geht nichtEintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
|
Games und Spiele | 18. Juli 2023 |
Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"Alle "Neu" im Startmenü "entfernen": Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere Programme. Jetzt habe ich eine Menge Programme im...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |