"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden

Diskutiere und helfe bei "ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cliff Simon, 9. November 2023.

1. "ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden

Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über den Filter gehen. Gibt es da keine übergeordnete Suche?Außerdem finde ich keine Möglichkeit die Suchen Filter zu speichern, so dass ich zumindest nicht immer wieder den Filter auf meine Kriterien setzen muss.Wenn es zu diesen Punkten Lösungen gibt, wäre meine Folgefrage eventuell obsolet. Da ich noch keine Lösung gefunden habe, ergibt sich folgende Problemstellung:Wie kann ich verhindern, dass Aufgabe

2. Jürgen Biffar DC Win User

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Mich mit meiner anderen Mailadresse in der Planner-Gruppe zu registrieren hilft nichts, wenn ich persönlich eine einzelne Aufgabe zugewiesen bekomme. Außerdem möchte ich nicht mit meiner anderen Mailadresse im Planner registriert sein, sondern lediglich
    die Notifications, die in meinem Office 365-Account ankommen, an meine andere Mailadresse weitergeleitet bekommen.
  3. Georgi T. Win User

Sync zwischen Microsoft Teams und Microsoft Planner

Hallo Martin,

"Öffne ich nun Microsoft Planner sehe ich dort auch den neuen Plan, allerdings nicht die Aufgabe die ich unter Teams erstellt habe."

Jedoch sieht der Benutzer, dem die Aufgabe zugewiesen wurde, diese unter "Meine Aufgaben".

Das ist erwartetes Verhalten und der Grund dafür sind die fehlenden eins-zu-eins Beziehungen zu den Gruppen. Es wird beabsichtigt dieses Verhalten zu ändern.

Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Microsoft Teams and Microsoft Planner–what to expect".

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Planner Benachrichtigungen

Hallo Мathias,

Die Benachritigung im Planer ist zur Zeit
    limitiert
    . Du bekommst eine Nachricht wenn:

1. Einem Planmitglied wird eine Aufgabe zugewiesen (oder neu zugewiesen).
    2. Die Aufgabe ist komplett abgeschlossen.

Du kannst deine Stimme und Vorschläge in
    Planner Uservoice
    geben

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Planner Benachrichtigungen

Hallo Nadine,

Die Benachritigung im Planer ist
    limitiert
    . Du bekommst eine Nachricht, wenn:

1. Einem Planmitglied wird eine Aufgabe zugewiesen (oder neu zugewiesen).
    2. Die Aufgabe ist komplett abgeschlossen.

Du kannst deine Stimme und Vorschläge in
    Planner Uservoice
    geben

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Uwe_Lufa Win User

Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email

Hallo,

wir haben wie beschrieben die Einstellungen vorgenommen.

Getestet haben wir Planner sowohl in Teams als auch im Browser.

Leider immer mit selben Ergebnis.

Exchange betreiben wir im Hybridbetreib, wobei die lokale Instanz als Relay fungiert.

Der Zugewiesene bekommt per Email den Hinweis das ihm eine Aufgabe zugeteilt wurde, der Ersteller nicht.

Der erste Kommentar, egal ob Ersteller oder Zugewiesener, wird dem Postenden nicht per Email zugestellt.

Komisch ist halt, wenn alle in der Aufgabe einmal einen Kommentar gepostet haben, bekommen Sie die nachfolgenden Kommentare sowohl die der anderen als auch seine eigenen via Email mitgeteilt.

Gruß Uwe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden - Similar Threads - zugewiesene Aufgaben Planner

Forum Datum

Limit Aufgaben Planner

Limit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Aufgaben verschieben in andere Planner

Aufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
Microsoft Office 30. September 2024

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen: Hallo Forum,Ich arbeite mit mehreren Kollegen in TEAMS und nutze dort eine auf Planner basierende Task-Liste mit verschiedenen Buckets.Wenn ich nun einem Kollegen eine Aufgabe zuweise, sieht er...
Outlook.com 21. August 2023

Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr

Aufgaben im Planner zugewiesen bekommen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,im Planner begegnet mir aktuell folgendes Problem:Ich selbst kann zwar noch Aufgaben erstellen und an mich und/oder andere vergeben, aber andere Mitarbeiter aus meinem Team können...
Microsoft Office 8. März 2022

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder: Hallo, wenn im Planner eine Aufgabe erstellt ist -> wo/was muss man hinterlegen, dass jeder der zugewiesenen Personen den Kommentar per mail zugestellt bekommt? bisher bekommen nur diejenigen...
Microsoft Office 1. April 2019

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017
"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.