Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten...

Diskutiere und helfe bei Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich habe schon versucht Registry Cleaner zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erleuchte mich, 30. Dezember 2024.

1. Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten...

Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich habe schon versucht Registry Cleaner zu benutzen und Add-Ins zu deaktivieren.Was kann ich tun um die Office Apps ohne den abgesicherten Modus zu starten?

2. Dirz66 Win User

Office 365 verschwindet auf einmal?

Hallo Thomas,

in meinem Konto wird mir "Office 365 Home Premium" mit noch 3 freien Installationen angezeigt. Die Apps wurden alle angezeigt. Ich habe Office gerade online reparieren lassen und so wie es aussieht, scheint jetzt wieder alles zu funktionieren. Keine Ahnung,
    was da los war.

VG,

3. Md Abdal Khan Win User

microsoft 365 kündigen und zurück zu meiner altern office version

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können die MS 365 Office-Version erwerben und dann Office 365 auf Ihrem Gerät installieren. Sie können auch Ihre ältere Version auf Ihrem Gerät so lassen, wie sie ist.

Sobald Sie ein MS 365-Abonnement erworben und Office 365 installiert haben, können Sie Office 365-Apps problemlos verwenden.

Wenn Sie nach der Installation eine Office-App wie Word öffnen, werden Sie gefragt, ob Sie mit Office 365 oder Ihrer älteren Office-Version fortfahren möchten. Sie können dann Office 365 auswählen.

Nach 1 Jahr, wenn Sie kein Office 365 haben, können Sie zu Ihrer älteren Office-Version wechseln (was ich vermute, ist ein einmaliger Kauf). Sie können Office 365 deinstallieren und die andere Office-Version beibehalten, um die Office-Apps weiterhin zu verwenden, nachdem Sie Ihr Abonnement gekündigt haben.

Alles funktioniert normal und es wird keine Probleme bei der Verwendung der Office-Apps geben.

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch Fragen haben.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

Office auf dem Note 12.2 nutzen

Hallo Jonas,

um den vollen Umfang der Apps nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Mit Office 2010 lassen sich die Apps nicht in vollem Umfang betreiben.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf iPad

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für dein iPad steht Office 365 Mobile-Apps für iOS zur Verfügung. Gehe wie hier beschrieben vor:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Nach erfolgreicher Installation von Office 365 Mobile-Apps für iOS melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

Zurückwechseln von Windows 365 auf Windows 10 und normales Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Produkt namens Windows 365 existiert nicht. Als aktuelle Version wurde Windows 10 veröffentlicht.

Microsoft hat die Produktbezeichnung von Office 365 im April 2020 auf Microsoft 365 geändert.

Die Änderungen durch die Updates sind hier abzurufen:

https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-microsoft365-apps-by-date

Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste solange gedrückt, bis die Abfrage zum Start im abgesicherten Modus erscheint. Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Starten die Office-Programme im abgesicherten Modus ohne Verzögerungen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten... - Similar Threads - Office Apps Installation

Forum Datum

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen Word, Excel, Outlook, etc. mehr öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 30. September 2020

Office 365 ProPlus-Installation der Apps

Office 365 ProPlus-Installation der Apps: Hallo, ich habe mich mit meiner Hochschuleadresse bei Office 365 Education angemeldet. Online funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich versuche die Programme zu installieren, sagt er mir...
Microsoft Office 22. November 2018

Installation der Office Apps

Installation der Office Apps: Hallo an alle, erfolgreich habe ich meine Studentenlizenz für Office 365 erhalten. Seit gestern versuche ich vergebens die dazugehörigen Apps auf meinen MacBook Pro zu installieren. Dabei wird...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Installation Office Apps

Installation Office Apps: Hey ich hätte da ein Problem mit meinem MacBook Air. Ich habe mich mit meiner studentischen E-mail Adresse bei Office (Office 365 Education) angemeldet und ich kann auch in meinem Konto Word und...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren: Guten Abend, bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop formatiert und würde es gerne neu installieren. Nach dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Alle Office Apps lassen sich nach der Installation von Office 365 nur noch im abgesicherten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.