Alle Office-Produkte lassen sich ohne Anmeldung nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Alle Office-Produkte lassen sich ohne Anmeldung nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf mehreren Geräten habe ich Microsoft 65 mit allen Office-Produkten installiert. Immer wieder passiert es, dass man die Appsnicht öffnen kann ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Milkereit, 18. Januar 2024.

1. Alle Office-Produkte lassen sich ohne Anmeldung nicht öffnen

Auf mehreren Geräten habe ich Microsoft 65 mit allen Office-Produkten installiert. Immer wieder passiert es, dass man die Appsnicht öffnen kann ohne sich immer wieder anzumelden. Das Anmelden ist hier aber nicht möglich, da angeblich kein Konto existiert.Es gibt aber ein Konto, was nachweislich auch funktioniert. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit kurzfristigund vor allem mündlichen Support zu erhalten.Ich werde also das Abo kündigen müssen, ein neues Konto erstellen, das Abo neu abschließen usw.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013-Produkte lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 wird als click-to-run Version bereitgestellt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. mannengel Win User

Ja, herzlichen Dank.

Ich habe MS O 2013 deinstalliert, anschließend neu installiert, dann lief es wieder.

Außerdem wurde MS Office Click-to-run repariert!!!???

Danke und mit freundlichen Grüßen, Manfred
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte starte Microsoft Word 2013 als Adminstrator (Als Adminstrator ausführen).

Besteht das Problem anschließend weiter?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 über die Systemsteuerung.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und beginne die Installation:

http://office.microsoft.com/myaccount

Konnte das Problem gelöst werden?
  5. Jens-UweStörmer Win User

office 365 aktivieren

Hallo Thomas,

dank Dir für Deine Antwort.

Beim öffnen einer Office Anwendung erscheint die Aufforderung das Konto zu bestätigen. Wenn ich diese dann bestätige wird folgende Meldung gezeigt:

Versuche es noch einmal. Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden. Versuche ich es mit einem anderen Konto geschieht dasselbe.

Wie kann ich denn einem Konto die Office Produkte zuweisen? Ich habe Sie ja nach der Anmeldung bei einem Konto direkt heruntergeladen.

Vielen Dank für Deine Mühe

Liebe Grüße

Jens
  6. Mario Evangelista Win User

OFFICE Home&Student 2013

Hallo

Habe mir gestern für den neuen Laptop das Office Home and Student gekauft. Dies nachdem ich mit dem Office auf meinem Hauptrechner zufrieden bin.

Nur leider brauchte ich zuerst mehrere Anläufe das neue Office zu installieren. Jetzt ist es installiert, aber die erste Anmeldung der Office-Programme (habe Word und Excel mehrmals probiert) funktioniert nicht.

Ich öffne ein bestehendes Word- oder Excel-Dokument und dann kommt die Frage nach der Anmeldung beim account. Ich gebe Mail-Adresse (jene für outlook.com) und das Passwort ein und dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Leider ist bei der Installation des Produkt Keys ein Problem aufgetreten.

Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie veruschen, Ihr Office-Produkt zu reparieren.

(Systemfehler: 0xc06d007e)"

Ich habe dann ungefähr je 10 x unter Excel oder Word auf "Jetzt reparieren" (also immer wieder Dokument gestartet, Prozess Anmeldung durchgeführt, "Jetzt reparieren" geklickt und Abbruch festgestellt) geklickt und es funktioniert einfach nicht.

Was ist zu tun? - alles deinstallieren und neu herunterladen? geht das überhaupt noch, wenn der Produkt Key schon mal eingegeben worden ist?

Danke für eine rasche Antwort, denn ich wollte die Office-Produkte am Montag verwenden, da ich den Laptop für eine Sitzung benötigen werde.

Freundliche Grüsse

Mario E.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office-Produkte lassen sich ohne Anmeldung nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office-Produkte lassen sich ohne Anmeldung nicht öffnen - Similar Threads - Office Produkte Anmeldung

Forum Datum

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Apps 12. Juni 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen: Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt. Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos, bing.com-Microsoft Edge, google.de-Mikrosoft Edge...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen: Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt. Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos, bing.com-Microsoft Edge, google.de-Mikrosoft Edge...
Windows Insider 23. August 2018
Alle Office-Produkte lassen sich ohne Anmeldung nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.