Alle Office-Programme bis auf OneNote und Sway sind verschwunden...

Diskutiere und helfe bei Alle Office-Programme bis auf OneNote und Sway sind verschwunden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Comunity, folgendes Problem: Nach starten meines PC's konnte ich Word von meiner Office 365 Student Version nicht öffnen. Ich habe das Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Finke, 21. Dezember 2017.

1. Alle Office-Programme bis auf OneNote und Sway sind verschwunden...

Liebe Comunity,

folgendes Problem: Nach starten meines PC's konnte ich Word von meiner Office 365 Student Version nicht öffnen. Ich habe das Paket erst vor 1-2 Monaten installiert. Die Fehlermeldung war folgende:

"Das Element "POWERPNT.EXE" , auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"

Ich finde Word jedoch nicht mehr auf meinem PC genau wie alle anderen Office Programme mit Ausnahme von OneNote und Sway. Hatte jemand ähnliche Erfahrung oder weiß wie man es löst? Gestern konnte ich noch Problemlos damit arbeiten...

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Lukas,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lukas,

wurde deine Angelegenheit damit beseitigt? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  5. Peter.Star Win User

Export Funktion verschwunden - OneNote 16001.11601.20066.0

Hallo,

nun die Funktion ist nicht verschwunden. Du unterscheidest aber nicht zwischen App und dem Programm von OneNote. In Office ist das Programm Onenote nicht mehr vorhanden. Nur die App wird weiterentwickelt. Du kannst das Programm aber nach wie vor nachinstallieren. https://www.onenote.com/Download

Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

Sway: ältere Version wiederherstellen

Hallo Lara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn Inhalt aus einem Sway gelöscht wird, wird er in die Aktionsliste zum Rückgängigmachen aufgenommen. Wenn jedoch ein anderer Autor den Sway bearbeitet oder die Seite aktualisiert, ist die Rückgängig-Liste verschwunden und dieser Inhalt kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Man kann noch mit einer früheren Version der Datei im OneDrive ausprobieren. Wenn das nicht hilft, kannst du deine Frage am besten im Sway Community für die Experten posten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office-Programme bis auf OneNote und Sway sind verschwunden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office-Programme bis auf OneNote und Sway sind verschwunden... - Similar Threads - Office Programme OneNote

Forum Datum

Sway in OneNote einbinden

Sway in OneNote einbinden: Ich probiere gerade ein erstelltes Sway in OneNote einzubetten. Jedocch funktioniert es nicht. Den Link zu kopieren und in OnenNote einzufügen reicht nicht.
Microsoft Office 21. Juni 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und...
Surface 27. Dezember 2023

Starter der Office-Programme aus dem Startmenü verschwunden

Starter der Office-Programme aus dem Startmenü verschwunden: Hallo zusammen,heute mal ein ganz bizarrer Vorgang:gestern sind an einem Notebook im laufenden Betrieb die Programmstarter für alle office 365 verschwunden. Wir haben ein Exchange-Abo, und Outlook...
Apps 16. Dezember 2023

Starter der Office-Programme aus dem Startmenü verschwunden

Starter der Office-Programme aus dem Startmenü verschwunden: Hallo zusammen,heute mal ein ganz bizarrer Vorgang:gestern sind an einem Notebook im laufenden Betrieb die Programmstarter für alle office 365 verschwunden. Wir haben ein Exchange-Abo, und Outlook...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Microsoft office Programme verschwunden

Microsoft office Programme verschwunden: Hallo Microsoft Team, leider sind heute meine Microsoft office programme verschwunden nach einer Installation eines programmes. Ich finde derzeit keine Lösung diese wiederherzustellen. Gibt es...
Microsoft Office 23. April 2023

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Moinsen,auf meinem Surface Pro X funktioniert der "Action Pen" in den Office Programmen nicht mehr.Unter "Zeichnen" in Excel oder Word wird der Action Pen gar nicht zur Auswahl angeboten!Ich nutze...
Surface 1. Juni 2021

SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden: Hallo, seit dieser Woche ist Sway in den Anwendungen bei Teams verschwunden. Ist dies nicht mehr Teil der Office365 Anwendungen?
Microsoft Office 13. April 2018
Alle Office-Programme bis auf OneNote und Sway sind verschwunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.